Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bender's Big Score - Project 2.0

Bender

Recommended Posts

Ich seh zwar nur 3, aber trotzdem glückwunsch dazu! :D

Und Dead Nation packste auch noch. Wär doch gelacht! :D

Danke. Dead Nation sind wir gestern schon im Koop auf Morbid angefangen und ich muss sagen, dass das doch noch ein gutes Stück schwerer ist, als ich es erwartet hätte. Wir brauchten für Krankenhaus satte 2 Stunden, da immer irgendeiner gestorben ist. :facepalm:

Schön, schön. :D Gleich 3 Platinpötte. Respekt ;)

Danke. War jetzt allerdings auch nicht allzu schwer bei den Spielen.

Holste dir jetzt eigentlich auch Fifa 11, wo du Platin in 10 hast?

Hatte ich auch schon im Fokus und müsste eigentlich auch angeschafft werden. Vielleicht warte ich aber auch gleich auf FIFA12.

Gut, dann eben 4 abgeschlossene Games xD

Danke. Um die Uhrzeit kann man ein 100%-Spiel aber auch schon mal für die vierte Platin halten. :D

Glückwunsch erstmal ^^

deine Monatsziele haste ja auch schon fast fertig dann kannste ja relaxen ;)

Danke. Im Moment sieht es wirklich gut aus, jetzt fehlt nur noch Platin bei HAWX und ich bin für diesen Monat wunschlos glücklich. :D

Glückwunsch zu deinen drei Platins. Du gehst ja ab. :D

Da muss ich mich ranhalten. Dann werde ich diese Woche etwas anders strukturieren als geplant. ;)

Danke. Halt dich ran, wenn du mich wieder überholen willst. :P

Gz zu 3 neuen Platins ;)

Da bringen die Platinketten ja einen schönen Erfolg bei dir.

Danke. Da ich bis jetzt kaum eins der Spiele gespielt hatte, die in den Platin-Ketten die Runde machen, kann ich da noch jede Menge Trophäen abgreifen. :D

Wochen-Update 27.06.2011

Nachdem ich nun das letzte Mal vor einigen Tagen etwas geschrieben hatte, habe ich heute endlich Zeit gefunden, ein Update zu verfassen.

Allzu viel habe ich in dieser Woche auch nicht schaffen können.

Da wären zum einen 3 oder 4 weitere Missionen bei Dead Nation, die ich zusammen mit <ParadoX> im Koop auf Morbid absolvieren konnte. Nun sind es noch 4 Missionen auf Morbid und eine weitere auf Untot, bis ich hier Platin verzeichnen kann.

Des Weiteren bin ich diese Woche endlich mit Vanquish angefangen, was mir bis jetzt jede Menge Spaß bereitet hat. :biggrin5:

So konnte ich das Spiel bereits auf schwer abschließen und hatte das Glück, dabei nicht auf einen Bug zu stoßen, sondern alle drei verbuggten Trophäen zu erhalten, ohne den letzten Akt nochmals spielen zu müssen. :smile:

Zudem habe ich heute die Taktischen Herausforderungen begonnen, die wirklich alles andere als leicht zu seien scheinen, weshalb ich bis jetzt auch nur die erste geschafft habe. :dozey:

Vanquish: 0% -> 80%

Hier fehlen also wie bereits erwähnt nur noch die Taktischen Herausforderungen, das Absolvieren des Spiels ohne zu sterben, sowie das Sammeln aller Statuen.

47.pngDie Beste aller Welten

Finde alle in der Kolonie versteckten Pangloss-Statuen und nimm sie unter Beschuss.

[Offline-Trophäe]

49.pngEine lebende Legende

Beende das Spiel bei beliebiger Schwierigkeit, ohne zu sterben.

[Offline-Trophäe]

51.png Alles Taktik

Schließe alle Taktischen Herausforderungen von VANQUISH ab.

[Offline-Trophäe]

Im Laufe dieser Woche sollte dann auch Terminator aus der Platin-Kette per Post kommen, sodass es beim nächsten Update hoffentlich wieder eine Platin zu verzeichnen gibt. Nichtsdestotrotz konnte ich in dieser Woche ein weiteres Monats-Ziel erfüllen.

Ziele für den Juni:

• FIFA10: Trophäe "Von null auf hundert" bekommen
    -> Ranglistensiege 68/100 -> Platin platin.png
  • Tom Clancy's HAWX platinieren
    -> aktuell 94/100%
  • die Hannah Montana - Der Film- Platin-Kette erfolgreich weiterführen
  • Trophäenanzahl insgesamt auf 1150 erhöhen
    -> aktuell 1186/1150

level.png Level: 13 (86%)

platin.png Platin: 21 (+0)

gold.png Gold: 81 (+1)

silber.png Silber: 237 (+4)

bronze.png Bronze: 847 (+42)

gesamt.png Gesamt: 1186 (+47)

Trophäendurchschnitt: 82,76% -> 82,67%

Zudem konnte ich den Vorsprung auf LioNseYe21 wieder etwas ausbauen, sodass dieser nun 5360 Punkte bzw. 358 bronze.png Bronze-Trophäen entspricht.

Na dann dir auch viel Erfolg bei den Herausforderungen! :D

Ich häng momentan bei der 3. fest. Schaff es meistens in die vorletzte oder letzte Runde und das wars dann .... -.-

Also das Spiel ohne zu sterben und die Figuren finden, schaffste aufjedenfall noch und die Herausforderung packste auch! ;)

Mal gucken wer schneller damit fertig ist :D

Glückwunsch :)

Die Platinketten haste jetzt schon lieb gewonnen, oder? ^^

Das stimmt wohl. Die Platin-Ketten sind schon eine feine Sache. :D

Heute gab es dann auch das zweite Spiel aus einer Platin-Kette per Post, somit ist die nächste Platin schon mal gesichert. :smile:

Schönes Update. Bin gespannt, ob du Vanquish packst. Bin mir aber relativ sicher, dass du es packen wirst. ;)

Da bin ich mir selbst gar nicht mal so sicher, denn die Taktischen Herausforderungen haben es wirklich in sich. Zudem ist die 6. wohl auch noch ein gutes Stück schwerer als die ersten fünf. :emot-what:

Aber wenn du an mich glaubst, dann werde ich das bestimmt auch schaffen. :D

Na dann dir auch viel Erfolg bei den Herausforderungen! :D

Ich häng momentan bei der 3. fest. Schaff es meistens in die vorletzte oder letzte Runde und das wars dann .... -.-

Also das Spiel ohne zu sterben und die Figuren finden, schaffste aufjedenfall noch und die Herausforderung packste auch! ;)

Mal gucken wer schneller damit fertig ist :D

Da hattest du wirklich nicht untertrieben, als du mir von den Herausforderungen erzählt hast. :dozey:

Aber da werden wir uns schon durchbeißen. ;)

Glückwunsch auf von mir :)
Glückwunsch zur Platin, Bender! :D
Glückwunsch zur neuen Platin!

Mit den Glückwünschen zur zweiten warte ich noch

Mit der neuen Platin wird es wohl auch nicht mehr lange dauern.

P.S. Danke an alle für die Glückwünsche :)

Auch nochmal von mir Glückwunsch.

Hach ja Vanquish.... da fehlt mir auch nur noch die ALLES TAKTIK Trophäe, ich sollte das mal wieder in Angriff nehmen....

Danke dir.

Eine Herausforderung habe ich ja schon mal schaffen können. Mal schauen, wann ich mich wieder an Vanquish ranwage.

Im Moment gilt es aber erstmal, HAWX zu platinieren. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...