Bender Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Glückwunsch zur Platin! Also zur neuen Danke. So, und für alle, die mich nicht im PSN als Freund haben und es daher nicht wissen können: Platin Nr. 19 ist im Sack - genauer gesagt ist es die Platin-Trophäe bei FIFA10, was ich somit endlich beiseite legen kann. Zudem habe ich mir noch Sonic the Hedgehog 2 runtergeladen und heute ein neues Spiel per Post bekommen, das relativ schnell gehen sollte. Somit könnte ich mit etwas Glück (falls ich auch noch mit Dead Nation fertig werde) 3 neue Platin-Trophäen am Wochenende vorzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wie weit biste denn schon bei Dead Nation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wie weit biste denn schon bei Dead Nation? Ich bin bei 79%. Jetzt noch einmal auf morbid durchspielen, ein Level auf Untot und dabei noch etwa 7000 Zombies töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Das hab ich auch noch alles vor mir Und dann noch die ganzen Sachen einsammeln Machste Morbid alleine oder im Koop? Dann könnte ich meine Hilfe anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Eingesammelt habe ich zum Glück schon alles. Morbid wollte ich eigentlich im Koop machen, allerdings werde ich das wieder mit <ParadoX> machen, da wir schon gut als Team funktionieren. Du könntest es doch mit DaMobby oder Lionseye21 versuchen, die brauchen die Trophäe auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Du könntest es doch mit DaMobby oder Lionseye21 versuchen, die brauchen die Trophäe auch noch. Nicht zu vergessen mich. Ich brauch die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 aber dann schreibt mich keiner an wenn ich deadnation spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Nochmal Glückwunsch zur Fifa 10 Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 aber dann schreibt mich keiner an wenn ich deadnation spielen will Hab ich doch. Dann versuch es doch mit Ace. Nicht zu vergessen mich. Ich brauch die auch noch Nochmal Glückwunsch zur Fifa 10 Platin! Danke. War aber auch eine Menge Arbeit, v.a. die ständigen Nachrichten waren nervig, wenn man jemanden 8:1 abgefertigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Danke. War aber auch eine Menge Arbeit, v.a. die ständigen Nachrichten waren nervig, wenn man jemanden 8:1 abgefertigt hat. -.- Bei mir quitten die schon bei einem 1:2 Rückstand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 -.- Bei mir quitten die schon bei einem 1:2 Rückstand... Ich hatte glaube ich keinen Quitter. Bei mir war nur des öfteren mal die Verbindung zum Server weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hatte glaube ich keinen Quitter. Bei mir war nur des öfteren mal die Verbindung zum Server weg. Von 100 Siegen keinen Quitter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Von 100 Siegen keinen Quitter? Mehr als die hälfte der siege hatte ich auch geboostet. Die anderen partien hab ich nur selten hoch gewonnen, sondern eher immer knapp und dann quittet auch keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Mehr als die hälfte der siege hatte ich auch geboostet. Die anderen partien hab ich nur selten hoch gewonnen, sondern eher immer knapp und dann quittet auch keiner. Ah, ok dachte schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 @Bender du kriegst jetzt zwar vl 3 platins dieses we aber ich krieg die wipeout platin wenn ich mich anstrenge da kannst dann deine 3 platins in tonne tretten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 @Bender du kriegst jetzt zwar vl 3 platins dieses we aber ich krieg die wipeout platin wenn ich mich anstrenge da kannst dann deine 3 platins in tonne tretten Es werden wohl doch nur zwei. Wipeout Platin ist aber auch eine klasse Leistung :emot-worship:. Da kann ich bis jetzt nur mit meiner Bad Company Platin kontern, die fast den gleichen Schwierigkeitsgrad hat. Wipeout wird sich bei mir allerdings noch hinten anstellen müssen, denn ich werde wohl erstmal mit Vanquish anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Vanquish zu platinieren, ist aber auch nicht grad einfach. Ich knabber momentan auch noch an den Herausforderungen, denn die haben es richtig in sich..... Der Rest ist eigentlich ziemlich einfach. Bis halt auf die Herausforderungen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wochen-Update 19.06.2011 So neigt sie sich also dem Ende, die bisher wohl erfolgreichste Woche meines Projektes. Ganze vier Spiele konnte ich diese Woche abschließen, was sowohl beim Trophäendurchschnitt, als auch bei meinem Level deutliche Veränderungen mit sich brachte. Aber alles schön der Reihe nach. Gleich zu Beginn der Woche gab es die erste Platin und zwar bei FIFA 10, was ich somit nach langer Zeit endlich beiseite legen kann. FIFA10: 76% -> 83% Danach ging es weiter mit Sonic The Hedgehog 2, was mir wieder einmal viel Freude bereitete. Da ich den blauen Igel bereits gut kenne, waren auch die Trophäen keine große Herausforderung. Lediglich das Sammeln der Chaos Emeralds war teils etwas lästig. Doch aufgrund der Tatsache, dass man jederzeit speichern kann, lassen sich diese mit ein wenig Übung auch relativ leicht holen. Zudem muss ich hier nochmals ein Dank an DenisJ-_-94 aussprechen, der mit mir ganz fix die 10 Siege im Versus-Modus holte. Sonic The Hedgehog 2™: 0% -> 100% Zudem bekam ich, wie ich bereits erwähnt hatte, unter der Woche ein neues Spiel per Post. Dabei handelte es sich um CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung, was ich natürlich sofort anfing und am Samstag auch endlich platinieren konnte. Einfach ist das Spiel natürlich, das steht außer Frage, allerdings ist es derart langweilig, sodass das schwerste an diesem Spiel wohl die Motivation zum Weiterspielen ist. CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung: 0% -> 100% Am Samstag kam dann auch endlich WWE Legends of Wrestlemania per Post, was ich als Teil der WWE-Platin-Kette bekam. Hier ging es natürlich sofort in den Ring und nach 9 Stunden non-stop-spielens gab es auch hier Platin zu verzeichnen. WWE Legends of Wrestlemania: 0% -> 100% Heute ging es dann weiter mit Dead Nation, bei dem es im Laufe der Woche auch zwei Trophäen gab. Nun fehlen nur noch 6 Missionen auf "Morbid" und eine weitere auf "Untot" zur Platin. Dead Nation: 76% -> 88% Level: 13 (75%) Platin: 21 (+3) Gold: 80 (+16) Silber: 233 (+26) Bronze: 805 (+17) Gesamt: 1139 (+62) Trophäendurchschnitt: 80,04% -> 82,76% Ziele für den Juni: FIFA10: Trophäe "Von null auf hundert" bekommen-> Ranglistensiege 68/100 -> Platin Tom Clancy's HAWX platinieren-> aktuell 94/100% die Hannah Montana - Der Film- Platin-Kette erfolgreich weiterführen Trophäenanzahl insgesamt auf 1150 erhöhen-> aktuell 1139/1150 Durch meine Spielerfolge konnte ich natürlich auch meinen Vorsprung auf LioNseYe21 ausbauen, sodass ich nun mit 5200 Punkten bzw. 347 Bronze-Trophäen in Führung liege. Alles in allem eine recht erfolgreiche Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Glückwunsch zu den 4 Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich seh zwar nur 3, aber trotzdem glückwunsch dazu! Und Dead Nation packste auch noch. Wär doch gelacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.