chrismann1 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 wie konntest du 4 spiele runterladen? Es gehn nur 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacktheripper Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich würd dir bender 2 games empfehlen oben und monsters vs alians Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 wie konntest du 4 spiele runterladen? Es gehn nur 2 Er hat bestimmt mehrere Accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich würd dir bender 2 games empfehlen oben und monsters vs alians Danke für die Empfehlung. Im Moment habe ich aber mehr als genug Spiele, die ich erstmal fertig machen will. wie konntest du 4 spiele runterladen? Es gehn nur 2 Ich habe die mithilfe meines Zweitaccounts heruntergeladen. Er hat bestimmt mehrere Accounts. Stimmt genau. Ich brauchte die damals für's Boosten bei FIFA WM 2010. Und jetzt hat es sich ausgezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Sehr geil, Mr. Bender Hawx war sicher ein gutes Stück arbeit Ich fand bei Fritz auch den König total heftig. Hab da insg allein fast 10 Stunden dran gesessen. Der Rest war Easy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 So jetzt klebe ich direkt hinter dir und maxesch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 So jetzt klebe ich direkt hinter dir und maxesch. überhol uns halt, ender der ferien hab ich euch beide wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Und ich krieg euch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 viel glück bei deinem projekt, hoffe du wirst dein ziel erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Und ich krieg euch alle überhol uns halt, ender der ferien hab ich euch beide wieder So jetzt klebe ich direkt hinter dir und maxesch. Bei der vielen Freizeit, die ich jetzt habe, sollt ihr erstmal versuchen, an mir vorbeizuziehen. Sehr geil, Mr. Bender Hawx war sicher ein gutes Stück arbeit Ich fand bei Fritz auch den König total heftig. Hab da insg allein fast 10 Stunden dran gesessen. Der Rest war Easy^^ Danke dir. HAWX war wirklich kein Zuckerschlecken, v.a. da ich die Trophäen nicht geboostet habe, sondern während des normalen Spielens erhalten habe, wozu wohl auch eine ganze Menge Glück nötig ist. Bei Fritz habe ich mich anscheinend von der niedrigen Wertung bezüglich der Schwierigkeit täuschen lassen - hat meine keine Ahnung vom Schach schafft man das sicherlich nicht bzw. ist es nur schwer möglich. Zum Glück habe ich es früher mal des öfteren gespielt. viel glück bei deinem projekt, hoffe du wirst dein ziel erreichen Danke. Ich hoffe doch sehr, dass ich das bis zum Jahresende bewerkstelligen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wochen-Update 12.06.2011 Immer wieder sonntags... So, die Woche neigt sich dem Ende, d.h. es ist Zeit für das Update. Wie ich bereits erwähnt hatte, hatte ich mir als Teil des Welcome-Back-Pakets Streets of Rage 2 heruntergeladen, womit ich diese Woche auch begann. Ich muss sagen, dass mir das Spiel bis jetzt wirklich Spaß gemacht hat, denn das alte SEGA-Feeling kam bei mir wieder auf. Zudem schenkte das Spiel die Trophäen zum Großteil nur so her, sodass ich bis jetzt fast alle einheimsen konnte, außer "Highscore". Streets of Rage 2 steigt somit von 0% auf 90%. Allerdings wird es hier wohl bei den 90% bleiben, denn die 800.000 Punkte auf Extrem zu erspielen strapaziert meine Nerven dann doch zu sehr. Das zweite Spiel, mit dem ich mich in dieser Woche beschäftigt habe, war Dead Nation™ - ein Spiel, das mir bis jetzt sehr viel Freude gemacht hat. Hier habe ich mich zusammen mit <ParadoX> bereits durch unzählige Horden von Zombies geschnetzelt, geballert und was man sonst noch alles mit den Untoten anstellen kann. Heute ging es dann noch weiter mit "König der Plünderer" und "Superausrüstung", die ich dank der Liste im entsprechenden Unterforum releativ problemlos erledigen konnte. Dead Nation steigt somit von 0% auf 76%. Natürlich habe ich mich unter der Woche noch mit FIFA10 beschäftigt und hier noch einige Siege eingefahren, sodass ich nun auf insgesamt 68 komme. Ziele für den Juni: FIFA10: Trophäe "Von null auf hundert" bekommen-> Ranglistensiege 68/100 Tom Clancy's HAWX platinieren-> aktuell 94/100% die Hannah Montana - Der Film- Platin-Kette erfolgreich weiterführen Trophäenanzahl insgesamt auf 1150 erhöhen-> aktuell 1077/1150 Und zu guter Letzt etwas für die Statistik-Freunde unter euch: Level: 13 (37%) Platin: 18 (+0) Gold: 64 (+4) Silber: 207 (+9) Bronze: 788 (+28) Gesamt: 1077 (+41) Das erfreulichste an dieser Woche ist allerdings der Trophäendurchschnitt, der nun bei exakt 80,04% liegt, somit habe ich die 80%-Marke für's erste geknackt. Des Weiteren werde ich mein Projekt nun um eine weitere Komponente ergänzen. Vor einiger Zeit machte mich LioNseYe21 darauf aufmerksam, dass wir nahezu das gleiche Level samt Prozentsatz hätten und schlug mir einen Wettkampf vor. Somit wird es ab sofort Bender vs LioNseYe21 heißen, um zu sehen, wer am Jahresende besser positioniert ist - entsprechend habe ich dafür auch einen kleinen Banner erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Zuerst mal gratz zu den neuen Trophäen! Gehts bei dem Wettbewerb, um die Rangliste oder einfach nur wer das höchste Level + Trophäen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Tolle Idee und der Banner ist genial! Da hast du ja eine Menge geschafft. Muss ich mich ranhalten, damit ich dich wieder einhole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Mal eben bei Simon vs Elton abgeguckt Oder doch bei Kenny vs Spenny? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 gw und das Banna sieht echt gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 gw und das Banna sieht echt gut aus Danke. Tolle Idee und der Banner ist genial! Da hast du ja eine Menge geschafft. Muss ich mich ranhalten, damit ich dich wieder einhole. Danke. Mal schauen, ob ich das Tempo halten kann. Morbid bei Dead Nation, sowie FIFA10 und HAWX werden es wohl etwas drücken. Zuerst mal gratz zu den neuen Trophäen! Gehts bei dem Wettbewerb, um die Rangliste oder einfach nur wer das höchste Level + Trophäen hat. Da müsste ich mich nochmals mit Lionseye21 kurzschließen. Wir hatten eigentlich nur den Vergleich von Level und Trophäen im Sinn, aber der Ranglistenvergleich klingt natürlich auch interessant. Mal eben bei Simon vs Elton abgeguckt Oder doch bei Kenny vs Spenny? ^^ Naja, ich hab mir den Kopf zerbrochen, was für einen Banner ich erstellen soll. Dann kam nachts Kenny vs Spenny und ich habe das einfach mal adaptiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Und zum Banner: Der sieht einfach nur genial aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Was? Kenny vs. Spenny låuft wieder?? Wooo?.!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Was? Kenny vs. Spenny låuft wieder?? Wooo?.!!!!! Ich glaube das war auf VIVA oder Comedy Central. Habe das auch eher zufällig beim Durchschalten gesehen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Und zum Banner: Der sieht einfach nur genial aus. Danke. Finde ich gut, dass er euch allen gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Glückwunsch zur Platin! Also zur neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.