Thrillhelm Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Gratuliere zur Borderlands-Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 gz zur Platin bei Boarderlands Dann noch viel Spaß bei HAWX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Glückwunsch zur Borderlands Platin und cooler neuer Ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Glückwunsch zur Borderlands Platin und cooler neuer Ava gz zur Platin bei Boarderlands Gratuliere zur Borderlands-Platin. Danke für die Glückwünsche. Dann noch viel Spaß bei HAWX Danke. Im Moment macht es mir wirklich wieder Spaß, seitdem ich entdeckt habe, wie viel Punkte man doch mithilfe der TOP-Einheit holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 So nur noch 2 Plätze trennen uns in der Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 So nur noch 2 Plätze trennen uns in der Rangliste. Mit FIFA10 und HAWX habe ich es gerade mit zwei richtigen Zeitfressern zu tun. Da wirst du wohl an mir vorbei ziehen in nächster Zeit. Weil es bei den anderen Projektlern so gut läuft mit den monatlichen Zielen, werde ich mir für den Juni auch mal einige Ziele setzen. Ziele für den Juni: FIFA10: Trophäe "Von null auf hundert" bekommen-> Ranglistensiege 52/100 Tom Clancy's HAWX platinieren-> aktuell 92/100% Burnout Paradise auf 100% bringen-> aktuell 73/100% die Hannah Montana - Der Film- Platin-Kette erfolgreich weiterführen Trophäenanzahl insgesamt auf 1150 erhöhen-> aktuell 998/1150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Das packste schon! Bei Fifa suchste dir einfach nen zuverlässigen Partner mit dem du die boostest, das gleiche bei Hawx. Burnout kriegste auch hin, ist ja nicht schwer das Spiel. Und Hannah wirste ja wohl auch locker hinkriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 H.A.W.X 92% Respekt Ich habe nur 36% durch die Story Trophäen aber Online kam ich auf den Modi voll nicht klar eigentlich Schade die Trophies sehen mit am besten aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Das packste schon! Bei Fifa suchste dir einfach nen zuverlässigen Partner mit dem du die boostest, das gleiche bei Hawx. Burnout kriegste auch hin, ist ja nicht schwer das Spiel. Und Hannah wirste ja wohl auch locker hinkriegen Da hast du schon recht, solange man einen zuverlässigen Boostpartner hat, sollten beide Spiele kein Problem darstellen. Und Hannah ist eh ein Selbstläufer. D: H.A.W.X 92% Respekt Ich habe nur 36% durch die Story Trophäen aber Online kam ich auf den Modi voll nicht klar eigentlich Schade die Trophies sehen mit am besten aus Danke, aber so schwer ist das eigentlich gar nicht, wenn man sich da mal richtig mit auseinander setzt. P.S. Mein Wochen-Update gibt es leider erst am Montag, da ich am heutigen Sonntag wohl mehr oder weniger den ganzen tag unterwegs bin. Dafür gibt es dann aber umso mehr zu berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 glückwunsch zur fritz platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Von mir ebenfalls Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Glückwunsch zur Platin! Habe mich eben schon gewundert, warum du in der Rangliste so ein Sprung gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wochen-Update 06.06.2011 Wie bereits angekündigt, gibt es heute die Zusammenfassung der Erfolge der letzten Woche. Hauptsächlich habe ich mich in der Woche mit drei Spielen beschäftigt. Zunächst ging es weiter mit HAWX, bei dem ich einige weitere Trophäen ergattern konnte. Ablenk-Ass Lenken Sie 150 Raketen von verbündeten Fliegern ab. [Multi-Trophäe] Luftkampfveteran (Mehrzweck) Erzielen Sie 75 Abschüsse mit der Mehrzweckrakete im Mehrspielermodus. [Online-Trophäe] Sani 90 Schadenspunkte bei einer einzigen Reparaturdrohnen-Unterstützung reparieren. [Online-Trophäe] Hinterhalt! Erzielen Sie einen Geschütztreffer bei Radarunterdrückung im Mehrspielermodus. [Online-Trophäe] Gegenschlag-Ass Beenden Sie alle Konter-Unterstützungsherausforderungen. Gladiator Nehmen Sie an 100 Team Deathmatch-Spielen teil. [Online-Trophäe] Diese Ausbeute war für mich mehr als zufrieden stellend. Ich hatte gedacht, dass ich v.a. "Sani", "Gegenschlag-Ass" und "Hinterhalt" nur durch Boosten bekommen könnte, aber dies ging allem Anschein nach auch im normalen Team-Deathmatch. Jetzt sind es noch zwei Trophäen bis zur Platin, wobei ich "Lahme Ente" bereits mehrmals versucht hatte, sie aber noch nicht bekommen konnte. Tom Clancy's HAWX steigt somit von 85% in der Vorwoche auf satte 94%. Neben HAWX habe ich noch FIFA10 gespielt und hier 16 weitere Ranglistensiege verzeichnen können, sodass ich nun bei insgesamt 55 Siegen stehe. Da die beiden Spiele doch recht monoton waren, ging ich auch noch Fritz an, welches ich unter der Woche durch einen Tausch erhalten hatte. Als erstes löste ich 65 Schachrätsel und versuchte mich dann am Abenteuer-Modus, der bis zum Bischof keine große Herausforderung darstellte. Dieser und v.a. die Königin forderten meine doch recht dürftigen Schachkenntnisse enorm, waren nach mehreren Anläufen aber auch zu besiegen. Neben diesen beiden Gegnern erwiesen sich zudem die unzähligen Freezes als ungeheuer lästig. Trotzdem konnte ich auch hier die Platin-Trophäe erhalten, was damit die insgesamt 18. Trophäe dieser Art ist. Fritz steigt damit von 0% auf 100%. Des Weiteren gab es durch das "Welcome-Back-Paket" einige neue Spiele. Super Stardust HD Dead Nation Wipeout HD Hustle Kings Streets of Rage 2 Zudem fiel mir noch Burnout Paradise ins Auge, was ich mir natürlich auch runtergeladen habe, um es auf 100% zu bringen. Hier ließ ich mich allerdings vom Begriff "Vollversion" in die Irre führen - so hatte ich gehofft, dass auch alle DLCs dabei sind, was aber nicht der Fall ist. Ziele für den Juni: FIFA10: Trophäe "Von null auf hundert" bekommen-> Ranglistensiege 55/100 Tom Clancy's HAWX platinieren-> aktuell 94/100% die Hannah Montana - Der Film- Platin-Kette erfolgreich weiterführen Trophäenanzahl insgesamt auf 1150 erhöhen-> aktuell 1036/1150 Und zu guter Letzt wieder der obligatorische Statistik-Teil: Level: 13 (24%) Platin: 18 (+1) Gold: 60 (+5) Silber: 198 (+7) Bronze: 760 (+30) Gesamt: 1036 (+43) Der Trophäendurchschnitt ist durch die neuerlichen Erfolge wieder ein gutes Stück angestiegen - von 78,52% auf 79,79%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 gz zur Fritz Platin Haste ja HAWX auch bald fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ebenfalls Glückwunsch zur Platin Desweiteren denke ich, dass du bei HAWX auch bald fertig bist (weil du sowas anscheinend auch kannst, im Gegensatz zu mir ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Dann auch mal von mir Glückwunsch zur Fritz Platin und weiterhin viel Erfolg bei Hawx. Dürfteste ja dann in der nächsten Woche auch die Platin fertig haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn du Lust hast,können wir Dead Nation ja zusammen spielen Hab das schon seit ner Weile,aber alleine keine Lust mehr gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Glückwunsch zur Platin! Habe mich eben schon gewundert, warum du in der Rangliste so ein Sprung gemacht hast. Von mir ebenfalls Glückwünsche glückwunsch zur fritz platin Dann auch mal von mir Glückwunsch zur Fritz Platin und weiterhin viel Erfolg bei Hawx. Dürfteste ja dann in der nächsten Woche auch die Platin fertig haben! Ebenfalls Glückwunsch zur Platin Desweiteren denke ich, dass du bei HAWX auch bald fertig bist (weil du sowas anscheinend auch kannst, im Gegensatz zu mir ^^) gz zur Fritz Platin Haste ja HAWX auch bald fertig Danke an alle für die Glückwünsche. HAWX wird wohl in nächster Zeit bei 100% stehen, da habt ihr vollkommen recht. Dann kann ich mich danach auch mal einem meiner neuen Spiele widmen. Wenn du Lust hast,können wir Dead Nation ja zusammen spielen Hab das schon seit ner Weile,aber alleine keine Lust mehr gehabt Können wir gerne machen. Ich schick dir mal eine FA im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Oh man, hab dich fast eingeholt und jetzt machst du einen riesen Schritt mit (fast) 2 Platins. Es bleibt spannend. Danke für den extra Schub Motivation. Kriegst heut noch ne PN von mir wegen Fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Können wir gerne machen. Ich schick dir mal eine FA im PSN. Mach das,ich guck dann morgen mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.