Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bender's Big Score - Project 2.0

Bender

Recommended Posts

@bender hab mich ja schon erkundigt und hab gewusst welche trophie bei dir fehlte aber welches objekt fehlte ?

Das war alles etwas seltsam.

Ich fing zunächst an, Namek (58 Objekte) und Bergland (45 Objekte) abzuarbeiten, da ich mir sicher war, dass dort etwas fehlen musste.

Nachdem ich dort allerdings alles dem Erdboden gleich gemacht hatte, bekam ich immer noch nicht meine Trophäe.

Dann nahm ich mir nochmals die Insel vor, obwohl ich die bereits des öfteren komplett zerstört hatte und bekam die Trophäe, nachdem auch hier alles zerstört war.

Ich weiß daher nicht genau welches Objekt gefehlt hat.

Alles in allem ist es reine Glückssache. :dozey:

Der Bender!

Glückwunsch zu den beiden Platin =)

Haust ja gut rein.

Die Megamind Kette hat bei mir auch schon zugeschlagen^^

Danke. Im Moment habe ich auch richtig viel Zeit zum Zocken. :D

Bei mir dauert das aber wohl noch etwas bis ich an der Reihe bin, Megamind zu platinieren.

Glückwunsch zur Platin in Dragon Ball! :)

Auch an dich nochmals ein Danke. ;)

Einen sehr interessanten Startpost hast du. War bestimmt ein bisschen Arbeit die ganzen Grafiken zu machen. Bist ja auch schon fast bei den angestrebten 80. Geht's dann weiter nach oben? ;)

Viel Erfolg auf jeden Fall noch.

Da hast du dir ja echt Mühe gegeben mit den Grafiken, die sehen hammergeil aus :D
Einen sehr interessanten Startpost hast du. War bestimmt ein bisschen Arbeit die ganzen Grafiken zu machen. Bist ja auch schon fast bei den angestrebten 80. Geht's dann weiter nach oben? ;)

Viel Erfolg auf jeden Fall noch.

Die Grafiken waren eigentlich recht einfach zu erstellen.

Freut mich, dass sie euch gefallen. :D

Wenn ich die 80%-Marke geknackt habe, muss ich mir mal überlegen, ob ich das auf 85% oder mehr erhöhe oder ein anderes Ziel dazu nehme. ;)

glückwunsch zu dragonball.

Danke. :)

So, hier mal ein kleiner zwischenstand der bisherigen errungenschaften.

Ich bin diese woche endlich mit borderlands angefangen und mir macht es bis jetzt auch eine menge spaß.

Ich konnte teilweise gar nicht mit dem zocken aufhören. :D

Es steht nun übrigens bei 29%.

Dazu habe ich noch kurz etwas HAWX gespielt und bin sogar um ein level gestiegen - jetzt sind es nur noch 9 level bis zum general der airforce :dozey:

Dem kann ich nur zustimmen. Eines der genialsten Spiele, die ich besitze ;)

Da kann ich dir nur beipflichten. Ich kann die PS3 schon bald nicht mehr ausstellen, wenn Borderlands einmal läuft. :biggrin5:

Das hat mich genauso in seinen Bann gezogen wie seinerzeit Fallout 3.

Borderlands hat ein unglaubliches Suchtpotential. Bis Level 50 dauert es noch. Hast du die DLCs? Die kann ich nur empfehlen (zumindest Dr. Ned und die Claptrap Revolution).

Mit Level 50 wird es wohl noch etwas dauern, auch wenn ich jetzt schon auf Level 31 bin. :)

DLC's habe ich bis jetzt keine, da ich mir die normale Version zugelegt habe. Bei diesem Spiel werde ich aber wohl mal zuschlagen (v.a. bei den beiden, die du empfohlen hast), denn es macht mir einfach nur eine Menge Spaß.

Werde ich mir auch noch irgendwann holen. :)

Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Ich habe eben gesehen, dass wir in der Rangliste gar nicht soo weit auseinander liegen. Damit hast du mir jetzt ein Motivationsschub verpasst. :D

Du kommst mir wirklich gefährlich nahe, da muss ich wohl noch etwas mehr machen bzgl. der Trophäenjagd. :D

P.S. Wenn du noch jemanden für die Ranglistensiege bei FIFA10 brauchst, dann könnten wir auch ein paar Spiele boosten, da mein Boostpartner im Moment verhindert ist.

Kannst dich ja bei Bedarf melden. :)

Wochen-Update 30.05.2011

Eine weitere Projektwoche ist vorüber und für mich war es wieder einmal recht erfolgreich.

Den Großteil der Woche war ich mit Borderlands beschäftigt, was mich oftmals Stunden fesselte. Und am Samstag war es dann endlich soweit, die nächste Platin wanderte in meine Sammlung - die 17. insgesamt. :smile:

Dabei war es doch recht einfach, außer das Leveln, welches die meiste Zeit beanspruchte. Zum Glück gibt aber auch im Online-Koop Spieler auf Level 69, die mir jedesmal zu einem massiven EXP-Boost verhalfen. :D

Was mich allerdings sehr störte, waren nervige Spieler, die mich stets zu einem Duell herausforderten und mir trotz eines viel geringeren Levels schnell die Lichter ausgeknipst hatten. :dozey:

Danach spielte ich noch etwas weiter im Online-Koop und bekam überraschenderweise noch eine weitere Trophäe.

67.PNG Ding! überleveled

Level 51 erreicht.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Somit steigt Borderlands von 0% auf 58%, anstatt auf lediglich 57%. platin.png

Das zweite Spiel, welches den Weg ins Laufwerk fand, war H.A.W.X.

Hier gab es aufgrund einer überraschenden Einladung zum Boosten und einigen Stunden intensiven Spielens noch einige weitere Trophäen.

25_1.pngLuftkampfveteran (Multi L-L)

Erzielen Sie 100 Abschüsse mit Multi-Ziel Luft-Luft-Raketen im Mehrspielermodus.

[Online-Trophäe]

29.pngFlügelführer

Bleiben Sie mindestens 20 Minuten der führende Spieler.

[Online-Trophäe]

43.pngVeteran

Gewinnen Sie 25 Team Deatchmatch-Spiele.

[Online-Trophäe]

46.pngTestpilot

Spielen Sie Team Deathmatch-Spiele mit mindestens 30 verschiedenen Flugzeugen.

[Online-Trophäe]

H.A.W.X. steigt somit von 76% auf 85%.

In den nächsten Tagen werde ich versuchen, hier endlich Platin zu holen, damit ich mich danach wieder FIFA10 und letztendlich auch einigen meiner neuen Spiele widmen kann. ;)

Aufgrund der mageren 58% bei Borderlands ist der Trophäendurchschnitt leicht gefallen, nämlich von 79,05% auf 78,52%.

Das wird sich in der nächsten Zeit aber sicherlich wieder positiv entwickeln.

Und zu guter Letzt der obligatorische Statistik-Teil.

level.png Level: 13 (8%)

platin.png Platin: 17 (+1)

gold.png Gold: 55 (+2)

silber.png Silber: 191 (+9)

bronze.png Bronze: 730 (+44)

gesamt.png Gesamt: 993 (+56)

Schickes Update Bender!

Und Glückwunsch zur Platin in Borderlands.

Glückwunsch zu Boaderlands
Glückwunsch zur Platin in Borderlands und deinen anderen Erfolgen! :)

Danke an euch für die Glückwünsche.

Wie ich sehe hast du jetzt auch nen Ava, der zu deinem Nick passt :D

Als ich das Bild gesehen habe, musste ich es mir sofort als Avatar verpassen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...