Bender Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Das habe ich mir schon vor einer ganzen weile geholt, allerdings die usk-fassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hast platin in db immer noch nicht was ist der unterschied zwischen der pegi und usk fassung von borderlands ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hast platin in db immer noch nicht was ist der unterschied zwischen der pegi und usk fassung von borderlands ? Platin habe ich immer noch nicht. Langsam aber sicher habe ich auch keine Lust mehr dazu. Was es mit den verschiedenen Versionen auf sich hat weiß ich leider auch nicht. Pfennig_Ede wird uns schon aufklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hier wird ihnen weitergeholfen! Leider sind beide nicht kompatibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich kann zumindest bei der einen zwingend notwendigen Online-Trophäe ("Das sind Freunde!") aushelfen, allerdings müsstest du bei mir joinen, da ich diesem blöden Bug unterliege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich könnte auch noch gern bei Borderlands helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Klasse. Dann werde ich mal mit borderlands anfangen, wenn ich bei raging blast endlich platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 *hust* Glückwunsch zur Platin! *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Von mir auch Glückwunsch zur Platin in Dragon Ball RB (Dein Kommentar im PSN hat dich verraten ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wochen-Update 22.05.2011 Eine weitere Woche neigt sich dem Ende und sie war wieder einmal überaus erfolgreich, soviel sei bereits gesagt. Zu Beginn der Woche beschäftigte ich mich mit Uncharted 2, welches schon seit Monaten in meinem Regal verstaubte. Einige Tage intensiven Spielens gingen ins Land, ehe ich hier Platin und damit meine 15. Platin insgesamt verzeichnen konnte. Dabei war das Spiel gar nicht so schwer, wie ich die ganze Zeit befürchtet hatte, selbst Lazarevic war mit der Kletter-Methode keine große Herausforderung. Uncharted 2 steigt somit auf 73%. Zudem gab es auch bei FIFA10 noch eine weitere Bronze-Trophäe, sodass nun lediglich die 100 Ranglistenspiele fehlen. FIFA10 steigt somit auf 76%. Danach ging es weiter mit Dragonball Raging Blast, bei dem v.a. noch fast alle Online-Trophäen fehlten. Um diese zu erreichen habe ich einige Runden mit campi762 boosten müssen (hier nochmals ein Dankeschön für die stundenlange Hilfe ). 10 Titel erlangt Sammle 10 oder mehr Online-Titel. [Online-Trophäe] 20 Titel erlangt Sammle 20 oder mehr Online-Titel. [Online-Trophäe] 30 Titel erlangt Sammle 30 oder mehr Online-Titel. [Online-Trophäe] Zudem konnte ich noch dank einer spontan Einladung von Fahrschullehrer (auch hier nochmals danke dafür) auch noch die Trophäen für den Gewinn des Online-Weltkampfes erhalten, sowie die Trophäe für das Absolvieren von 100 Online-Kämpfen. Online-Weltkampf-Champion Gewinne den Online-Weltkampf. [Online-Trophäe] Veteranen-Kämpfer Erreiche deinen 100. Kampf beim Online-Kampf. [Online-Trophäe] In den letzten Tagen bin ich dann ausschließlich auf der Jagd nach der Totalen Zerstörung gewesen, was sich als recht schwierig erwies. Ich studierte verschiedenste Videos und Listen und erhielt heute Abend dann endlich meine langersehnte Trophäe. Auch wenn der Aufwand groß war, konnte ich mich als echter Dragonball-Fan nicht mit lediglich 98% zufrieden geben - es musste schon die Platin-Trophäe sein. Totale Zerstörung Zerstöre alle Objekte auf allen Karten im Einzelkampf gegen die CPU. [Offline-Trophäe] 100% komplett Gewinne alle Trophäen. [Platin-Trophäe] DB Raging Blast steigt somit von 81% auf 100%. Ebenso steigt mein Trophäendurchschnitt beträchtlich, nämlich auf 79,05%. In den nächsten Tagen werde ich dann endlich mit Borderlands anfangen können, was auch schon sehnsüchtig darauf wartet gespielt zu werden. Des Weiteren habe ich mir überlegt, meine Ziele etwas hochzuschrauben. Die 80%-Marke wird zwar weiterhin bestehen bleiben, allerdings werde ich die erwünschte Platin-Anzahl auf 25 bis Ende des Jahres erhöhen. Schließlich habe ich mit HAWX und FIFA10 noch zwei Spiele in der Warteliste zur Platin, 5 Spiele warten noch darauf überhaupt gespielt zu werden und zwei Platin sollten für mich als Teil der Hannah Montana - und Megamind-Platin-Ketten bereits fest stehen. Und zum Schluss wie immer der Statistik-Teil: Level: 12 (92%) Platin: 16 (+2) Gold: 53 (+2) Silber: 182 (+6) Bronze: 686 (+15) Gesamt: 937 (+25) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Dann gz zu deiner Platin und deinen Wochenerfolgen Wo kann man sich denn für die platinkette eintragen wenn man da auch mitmachen möchte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 *hust* Glückwunsch zur Platin! *hust* Von mir auch Glückwunsch zur Platin in Dragon Ball RB (Dein Kommentar im PSN hat dich verraten ^^) Danke euch beiden. Demnächst darf ich meinen Kommentar wohl erst ändern, wenn das Update bereits geschrieben ist. Nicht, dass ihr mir das immer schon vorher herausposaunt. Dann gz zu deiner Platin und deinen Wochenerfolgen Wo kann man sich denn für die platinkette eintragen wenn man da auch mitmachen möchte?? Danke. Die Platin-Ketten sind wirklich eine nette Idee. Ich schreibe dir mal die Links zu beiden auf. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/67018-hannah-montana-der-film-platin-kette.html http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/65992-megamind-platin-kette.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Glückwunsch zur Platin in Dragon Ball! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich habs im Trophäen und Erfolge des Tages Thread gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Glückwunsch zur Platin in Dragon Ball! Danke, war aber auch ein ganzes Stück Arbeit. Ich habs im Trophäen und Erfolge des Tages Thread gesehen Hier wird man ja regelrecht gestalkt von Ace und dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das lag eigentlich eher daran, dass ich auch was da rein geschrieben und das dann gesehen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 gw zu db nochmal was hat dir denn überhaupt gefehlt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 gw zu db nochmal was hat dir denn überhaupt gefehlt ? Das, woran wohl die meisten scheitern, nämlich "Totale Zerstörung". Die Trophäe ist wirklich reine Glückssache, denn ich bekam sie auf einer Karte, die ich bereits mehrmals komplett zerstört hatte. Da wirst du auch noch deine Freude dran haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hier wird man ja regelrecht gestalkt von Ace und dir. Genauuu Das wird sich wohl auch nimmer ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Der Bender! Glückwunsch zu den beiden Platin =) Haust ja gut rein. Die Megamind Kette hat bei mir auch schon zugeschlagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.