Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bender's Big Score - Project 2.0

Bender

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch zur Uncharted 2 - Platin. War ja bestimmt ein Mordsstück Arbeit ^^

Im Gegensatz zu Cars, welches ich ja als letztes gespielt hatte, war das schon eine Menge Arbeit. :D

Glückwunsch zur Platin in Uncharted 2! ;)
GW zur UC2 Platin ;)

Danke.

Ich sollte meine Ziele wohl mal überarbeiten, denn in knapp 7 Monaten werde ich die restlichen 5 Platin sicher schaffen. ;)

Hast/Hattest du den 1. Teil von Uncharted auch schon/schonmal im auge zum platinieren. Ist ja im Grunde keine große Umstellung, nur noch etwas kniffliger ^^

Den zweiten Teil habe ich auch eher zufällig erhalten.

Ich hatte die Spiele eigentlich nie im Fokus.

Nachdem ich jetzt aber gemerkt habe, wie viel Spaß es doch gemacht hat, werde ich mir auch noch den ersten Teil zulegen.;)

Warte bis Oktober dann bekommst du den 3.Tei auch noch :cool2:

Das ist dann wohl ein Pflichtkauf. ;)

mir hat der 1 teil nicht gefallen -.-

wie waren die 100 schätze ?

Die Schätze waren eigentlich recht einfach zu finden.

Um die 30 habe ich im ersten Durchgang geholt, ohne da wirklich drauf zu achten. Im zweiten Durchgang habe ich mir dann einen Guide ausgedruckt und damit alle Schätze ganz locker einsacken können. :D

GW auch von mir. Werde ich nach acb und wohl infamous machen.
gz zu Uncharted 2 ;)

Finde den 1. Teil schwerer, habe es dort nie auf Extrem geschafft, vorallem Kapitel 4 ;D

Aber lohnt sich trotzdem zu spielen, da die Story ebenfalls sehr gut ist

Erstmal ein Danke an euch beide.

Ich werde es mir holen, wenn ich es mal günstig bekommen kann, denn nach Uncharted 2 habe ich Lust auf mehr bekommen. :)

der 2. ist einfacher und soo schwer war der 1. jetzt auch nicht.
ich leih mir jetzt uc2 leider auch aus :facepalm:

der erste teil empfand ich als schrecklich auf extrem schwer

Da kann ich max nur beipflichten. Der zweite Teil ist wirklich zu empfehlen und keinesfalls ein :facepalm: wert.

Und lass dich nicht von Extrem Schwierig abschrecken, da es dort eigentlich auch nur ein paar kniffelige Stellen gibt.

Gestern habe ich mich mal intensiv mit DB Raging Blast und der Trophäe "Totale Zerstörung" auseinander gesetzt.

Bis etwa 1:00 Uhr nachts habe ich diverse Karten abgearbeitet, Videos dazu geschaut und trotzdem nicht die Trophäe erhalten.:dozey:

Nachher werde sie wohl nochmals angehen, denn Platin würde ich doch ganz gerne haben.

Heute bin ich mal wieder im Media Markt gestrandet und habe mir mit Vanquish, Castlevania und der Limited Edition von Star Wars TFU 2 drei neue Spiele gegönnt, die natürlich auch alle in der nächsten Zeit gespielt werden wollen. :D

Vanquish ist richtig geil!

Nur wird die Platin da richtig schwierig. Den die Challenges haben es richtig in sich. Das ist bei mir auch noch die einzige Trophäe, die mir fehlt -.-

Und bei SW wirste auch deine Freude mit den Challenges haben! :D

Die sind aber wesentlich leichter ^^

wenn du willst kann ich dir bei sw thfu 2 helfen ^^

bei db findest du es sicher noch

Ich hoffe doch, dass ich die Trophäe allmählich mal erhalte.

Langsam geht mir doch die Motivation flöten. :emot-what:

Vanquish ist richtig geil!

Nur wird die Platin da richtig schwierig. Den die Challenges haben es richtig in sich. Das ist bei mir auch noch die einzige Trophäe, die mir fehlt -.-

Und bei SW wirste auch deine Freude mit den Challenges haben! :D

Die sind aber wesentlich leichter ^^

Vanquish wollte ich mir schon länger holen, denn die Demo hatte mich vor einiger Zeit schon vollends überzeugt.

Heute habe ich dank der Mediamarkt-Aktion dann doch endlich zugeschlagen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...