Bender Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Das "PSN-ist-wieder-online-Update" Da das PSN nun auch endlich bei mir läuft, nehme ich das mal zum Anlass, einen kompletten Überblick darüber zu geben, welche Trophäen ich in dieser Zeit erspielen konnte. Mein letztes Update vom 17.04.2011 dient dabei als Grundlage, weil es das letzte Mal war, dass ich mein Level sowie meine Trophäen aktualisiert hatte. Samstag und Sonntag habe ich mich ausschließlich mit Uncharted 2 beschäftigt und war wirklich restlos begeistert von diesem Spiel - eine tolle Grafik und dazu auch noch eine packende Story. Asche auf mein Haupt, dass es erst so spät den Weg ins Laufwerk meiner PS3 fand. Ich fing es natürlich direkt auf "schwer" an, um mir einen unnötigen dritten Durchgang zu ersparen und konnte es auch bereits auf diesem Schwierigkeitsgrad abschließen. Zudem wanderten bereits die meisten waffenspezifischen Trophäen in meinen Besitz, sodass es nun nur noch 16 weitere Trophäen bis zur Platin sind. Den Durchgang auf "Extrem Schwierig" bin ich bereits auch schon angegangen und habe dort das siebte Kapitel erreicht. Uncharted 2: 0% -> 47% Resistance 2: 91% -> 100% Midnight Club LA: 32% -> 34% Gran Turismo 5: 67% -> 68% DB Raging Blast: 45% -> 81% FIFA 10: 51% -> 75% Cars Race-o-Rama: 0% -> 100% Prince of Persia: 19% -> 84% Level: 12 (80%) Platin: 14 (+3) Gold: 51 (+14) Silber: 176 (+31) Bronze: 671 (+76) Gesamt: 912 (+124) Trophäendurchschnitt: 77,15% -> 76,95% Die Ausfallzeit des PSN hat für mich also überaus erfreuliche Seiten gehabt - und da das PSN nun endlich wieder läuft kann ich mich aufmachen, die letzten beiden Online-Trophäen bei FIFA 10 und damit die nächste Platin zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 schönes update aber leider hast du mich überholt liegt aber nur an cars da gibts nen goldhagel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bald hast du ja die 80% erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 dann macht er 98,88 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bald hast du ja die 80% erreicht. Es sieht wohl ganz danach aus. Aber ich habe ja noch ein anderes Ziel. Zudem werden LioNseYe21 und ich vielleicht in nächster Zeit auch noch gegeneinander antreten. Es ist also noch nicht vorbei. schönes update aber leider hast du mich überholt liegt aber nur an cars da gibts nen goldhagel Danke. Cars schenkt die Trophäen wirklich nur so her. dann macht er 98,88 % Ne ne, dann müsste ich das Projekt auch noch umbennen lassen.:'> Aber ich habe ja noch die Platin-Trophäen vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Versuch doch gleich noch mehr Trophys und Platins als ich zu erreichen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Versuch doch gleich noch mehr Trophys und Platins als ich zu erreichen ^^ Wäre auch eine Möglichkeit. Also, nimm dich vor mir in acht, schließlich bin ich jetzt schon 47 Plätze in der Rangliste gestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das werde ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Moin Bender, schonmal GZ zu den ganzen Veränderungen Habe leider aktuell keine Zeit an der PS3 zu sein, aber wenn du Lust auf Fifa10 boosten hast schreib mich einfach hier an. Ich versuche dann mal nen Termin hinzukriegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 @bender wie wollen wir das jetzt machen mach mal nen vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 @bender wie wollen wir das jetzt machen mach mal nen vorschlag Ich muss mir die ganze Sache nochmals durch den Kopf gehen lassen. Wir werden wohl irgendwann eine Möglichkeit finden. Moin Bender,schonmal GZ zu den ganzen Veränderungen Habe leider aktuell keine Zeit an der PS3 zu sein, aber wenn du Lust auf Fifa10 boosten hast schreib mich einfach hier an. Ich versuche dann mal nen Termin hinzukriegen ^^ Danke. Ich brauche ja noch ein paar Spiele bei FIFA10. Ich werde dich dann mal anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hat der schon wieder ne Platin! In letzter Zeit gibste ja immer mehr Gas! Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Auch von mir Glückwunsch zur Platin! Ps. Welche Platin überhaupt? FIFA 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Das überlass ich jetzt mal Bender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hat der schon wieder ne Platin! In letzter Zeit gibste ja immer mehr Gas! Glückwunsch zur Platin! Danke. Da ich mit dem Abi fertig bin, habe ich jetzt auch mal wieder Zeit zum Zocken. Auch von mir Glückwunsch zur Platin! Ps. Welche Platin überhaupt? FIFA 10? Das wäre schön, die ist es aber nicht. Das überlass ich jetzt mal Bender Dann will ich mal anfangen. Die 15. und neueste Platin ist Uncharted 2. Heute Nachmittag habe ich die letzten fehlenden Kapitel auf Extrem Schwierig abgeschlossen und heute Abend mit Erhalt einer Waffen-Trophäe und den Nahkampf-Trophäen Platin holen können. Jetzt geht's aber weiter mit DB Raging Blast, denn da fehlt mir nun auch nur noch "Totale Zerstörung" zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Also gibts morgen die nächste Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Also gibts morgen die nächste Platin? Könnte sein, wenn ich denn auch mal wirklich alles zerstöre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 GW zur UC2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch zur Uncharted 2 - Platin. War ja bestimmt ein Mordsstück Arbeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Glückwunsch zur Platin in Uncharted 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.