Bender Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Gratuliere dir zur Prince of Persia Platin =) Diese Aufgabe steht mir ja auch noch bevor. Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei. Hoffentlich hast du nicht so viele Probleme bei dem Spiel wie ich sie hatte. Ich sags gleich mal, mehr als 6h dürfte es nicht dauern Das geht dann ja wirklich mal sehr fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 wenn ich mir dragonball hol können wir paarmal spielen du kannst mir dann auch tipps geben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Update 12.05.2011 Aus aktuellem Anlass werde ich wieder mal ein paar Zeilen schreiben, denn es gibt erneut erfreuliche Entwicklungen zu berichten. Nachdem ich nun Prince of Persia abgeschlossen hatte, irrte ich ziellos durch meine Spielesammlung und landete schließlich bei Gran Turismo 5. Da ich nicht wirklich Lust hatte, selbst zu fahren, ließ ich Herrn Delacruz, meinen geschätzten B-Spec-Piloten, hinter's Steuer. Und dies tat er überaus erfolgreich - ohne jegliche Schwierigkeiten meisterte er die Extremserie. Somit gab es dort eine weitere Bronze-Trophäe. Komplette Extremserie Schließen Sie die Extremserie der Rennveranstaltungen ab. [Offline-Trophäe] Gran Turismo 5 steigt damit auf 68%. Danach drehte ich noch einige Runden bei Midnight Club: LA und holte auch dort zwei Bronze-Trophäe. Wutmanagement Schalte AGRO Stufe 3 frei. [Offline-Trophäe] Wo in aller Welt? Finde 50% der in Los Angeles verstreuten Pickups. [Offline-Trophäe] Midnight Club steigt damit auf 34%. Die größten Erfolge gab es jedoch am gestrigen Tag zu verzeichnen. Ein neues Spiel befand sich im Briefkasten, genauer gesagt handelte es sich dabei um Cars Race-O-Rama. Natürich habe ich das Spiel sofort eingelegt und nach etwa fünf Stunden war ich stolzer Besitzer einer neuen Platin-Trophäe, der nun insgesamt 14. TROPHÄENSAMMLER! Hol alle Trophäen. Das wirklich Erstaunliche war, dass mir das Spiel sogar einigermaßen Spaß gemacht hat, auch wenn es sich um ein Kinderspiel handelt. Zudem war es die einfachste und schnellste Platin, die ich bis jetzt geholt habe. Cars Race-O-Rama steigt somit von 0% auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Glückwunsch zur Cars Platin Wie fandest du die Guido Rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Glückwunsch zur Cars PlatinWie fandest du die Guido Rennen? Da hatte ich gar keine Probleme mit. Wenn man erstmal die Steuerung versteht, dann geht das recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ah dann hab ich das richtig gelesen gestern abend (im Cars-Unterforum). Glückwunsch zur Platin in diesem Spiel. Und ja, es war weitaus weniger stressig als es manche Bewertungen erahnen ließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 glückwunsch zu cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Gratz zur Cars Platin! Aber wollteste nicht eigentlich mit Borderlands anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Gratz zur Cars Platin! Aber wollteste nicht eigentlich mit Borderlands anfangen? Es war einfach zu verlockend bei cars platin zu holen. Und nun muss borderlands schon wieder warten, da ich erstmal uncharted 2 fertig machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 oh gott uncharted wenn ich den namen höre muss ich kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 oh gott uncharted wenn ich den namen höre muss ich kotzen Da muss ich durch. Schließlich muss ich dich doch auf distanz halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 naja bei mir kommen jetzt ac2, pes 11 und fifa 10 dazu und noch ein spiel was ich kaufen werde naja bald kriegst du platin in db un fifa 10 da muss ich mich wirklich dranhalten geht dir uc auch auf die nerven ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bei Raging Blast dauert das wohl noch etwas, v.a. Totale Zerstörung bereitet mir wirklich Kopfzerbrechen. Uncharted habe ich heute erst installiert, daher habe ich noch keine Erfahrungen damit machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wahrscheinlich kauf ich mir als nächstes db da können wir vlt paar online matches machen ;D welche arten von matches gibts da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mit dem Online-Modus habe ich mich bis jetzt kaum beschäftigt, da dort so gut wie nie jemand anzutreffen war. Aber ich glaube, dass es nur normale Kämpfe, sowie den Online-Weltkampf gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Glückwunsch zur Cars Platin. Ich fand das Spiel für die Zeit auch ganz lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Uncharted 2 hab ich gerade weggegeben, nach über 200 Stunden Spielzeit, ich konnte es einfach nimmer sehen. Aber für mich war es das beste Online-Spiel, dass ich je gezockt habe (und auch am längsten). Aber ich will keine Klagen hören, der Singleplayer ist derbst edel geworden. Wichtig: wenn du einen Uncharted 1 Spielstand hast kriegst du noch zusätzlich Kohle. Das wird es hoffentlich auch für UC 3 geben, also schön den Speicherstand behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Glückwunsch zu Cars. Von wem du das nur hast...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Uncharted 2 hab ich gerade weggegeben, nach über 200 Stunden Spielzeit, ich konnte es einfach nimmer sehen. Aber für mich war es das beste Online-Spiel, dass ich je gezockt habe (und auch am längsten). Aber ich will keine Klagen hören, der Singleplayer ist derbst edel geworden.Wichtig: wenn du einen Uncharted 1 Spielstand hast kriegst du noch zusätzlich Kohle. Das wird es hoffentlich auch für UC 3 geben, also schön den Speicherstand behalten Danke für den Rat, wobei ich Uncharted 1 gar nicht habe. Naja, dann hoffe ich mal, dass es die Funktion auch für den 3. Teil gibt. Glückwunsch zur Cars Platin. Ich fand das Spiel für die Zeit auch ganz lustig. Ich habe bei dem Spiel auch erst gedacht, dass ich mich da durchquälen müsste. Doch mir hat's richtig Spaß gemacht, außer die sich immer wiederholenden Kommentare von Lightning McQueen:dozey:. Glückwunsch zu Cars. Von wem du das nur hast...? Das weiß ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Auch wenn es heute eigentlich an der Zeit wäre, ein Update zu verfassen, werde ich das erstmal aufschieben, bis auch ich mich im PSN anmelden kann. Dann kann ich nämlich endlich wieder dem Statistik-Part des Projekts Genüge tun, denn da wird sich doch wohl einiges zum positiven entwickelt haben. P.S. Zumindest die Banner sind bereits aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.