Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bender's Big Score - Project 2.0

Bender

Recommended Posts

glückwunsch zu zeit, zeugnis abzulegen :D

welche online trophäen fehlen dir denn noch ?

Ich zitiere mich mal selber...

Das waren nun alle übrigen Offline-Trophäen, d.h. es fehlen nur noch "Von null auf hundert" und "Tolle Unterstützung" zur nächsten Platin.

Das sollte eigentlch recht schnell gehen. ;)

Ja genau Bender, das SOLLTE schnell gehen ;) Weißt ja, bei mir ist NICHTS sicher. Und ich habe schon fast die Bedenken, dass du die Platin in Fifa eher bekommst als ich ^^ Aber was will man machen. Tolle Unterstützung sollteste ja locker hinkriegen ;)

In diesem Sinne Glückwunsch zu den vielen Trophies. Ich zähl auf dich bei Fifa ^^

BTW : Warum musstest du Borderlands de kaufen...Da hätten wir schön zsamm zocken können.

naja bei von null auf hundert hab ich mehr als 300 spiele gebraucht xD

und die andere ist gar nicht so leicht wie du denkst :D

aber des schaffst locker

Ich habe ja bisher nur spiele geboostet, die somit alle zählen sollten.

Platin werde ich wohl nicht erst nach 300 spielen erhalten. :)

Diese FIFA-Trophäen scheinen ja eine echte Qual zu sein ...

Bei Borderlands kann ich dir mit den Koop-Trophäen helfen :)

Na das klingt ja mal gut.

Dann werde ich gleich mit Borderlands anfangen, nachdem ich Prince of Persia platiniert habe. :)

Jau, Borderlands ist mal sehr edel geworden. Leider nervt mich dieser Bug, der mich daran hindert, bei anderen ins Spiel einzusteigen bzw. überhaupt deren Einladungen zu empfangen. Ansonsten fürs schmale Geld wäre die GOTY Edition etwas womit man wahrscheinlich monatelang beschäftigt sein kann.

viel spaß bei borderlands, sehr geiles game das mir viel Spaß gemacht hat....

Das klingt ja mal sehr verlockend. :D

Wird langsam Zeit, dass ich damit anfange.

Jau, Borderlands ist mal sehr edel geworden. Leider nervt mich dieser Bug, der mich daran hindert, bei anderen ins Spiel einzusteigen bzw. überhaupt deren Einladungen zu empfangen. Ansonsten fürs schmale Geld wäre die GOTY Edition etwas womit man wahrscheinlich monatelang beschäftigt sein kann.

Dann hoffe ich ja mal, dass ich das Glück nicht habe.

Allerdings hatte ich bis jetzt immer irgendeinen Bug, wenn es den im Spiel gab. :dozey:

P.S. Bei Prince of Persia sind es jetzt im Übrigen nur noch zwei Trophäen bis zur Platin, nämlich "Kombo-Experte" und "Schwertmeister".

das einzigste was mich an dem spiel nervt ist a) die blöden sammel throphys bei dem einen DLC, da die völlig übertrieben sind und das man nur mit dem zweiten spielverlauf online gehen kann (habe die dlcs aber beim ersten angefangen und das eine Monster ist alleine ja nicht machbar)

ansonsten fand ich es aber absolut großartig, mochte einfach den stil und das setting

Wochen-Update 09.05.2011

Wieder einmal ist eine weitere Woche vorbei, d.h. es ist Zeit für eine Zusammenfassung der wöchentlichen Erfolge (auch auf Drängen von LioNseYe21 :D).

In dieser Woche habe ich mich sehr intensiv mit Prince of Persia beschäftigt, um dort endlich Platin zu erlangen.

Das ganze Unterfangen stellte sich aber als höchst nervenaufreibend dar, und dies aus mehreren Gründen.

1. Als ich Prince of Persia startete, überraschte mich meine Trophäensammlung, allerdings auf eine sehr unerfreuliche Art und Weise.

So verschwand plötzlich das komplette Spiel aus meiner Spieleliste, tauchte dann aber wieder auf, jedoch mit einem Prozentsatz von 0%. :eek6:

Nachdem ich meinen Spielstand nun geladen hatte, bekam ich zu meinem Glück zumindest die Trophäen für das Sammeln der Lichtkeime wieder.

Danach ging es auf in den finalen Kampf, wofür ich mit weiteren Trophäen entlohnt wurde.

Nun stand allerdings ein zweiter Durchgang an, da die vier Trophäen für die jeweiligen Boss-Kämpfe immer noch verschwunden waren.

Nach einigen weiteren Spielstunden gehörten aber auch diese Trophäen wieder mir. :)

2. Was mir zudem Kopfzerbrechen bereitete, waren die Trophäen "Schwertmeister" und "Kombo-Experte". Während die erstgenannte noch relativ zügig beim ersten Aufeinandertreffen mit dem Jäger zu erledigen war, kostete mich "Kombo-Experte" neben einer Menge Zeit auch unglaublich viel Nerven - ganze viermal durfte ich die Kombo-Liste abarbeiten, bis ich endlich diese letzte Trophäe einheimsen konnte, deren Erhalt zeitgleich auch das Erreichen der Platin-Trophäe bedeutete.

Trotz all dieser Schwierigkeiten bin ich nun um eine Platin-Trophäe reicher, sodass ich nun insgesamt auf 13 Exemplare komme. :biggrin5:

Zudem steigt Prince of Persia auf 84% und somit in die Riege der vollendeten Spiele.

Des Weiteren macht sich dieser neuerliche Prozentsatz auch deutlich beim Trophäen-Durchschnitt bemerkbar, sodass dieser von 73,9% auf 77,15% steigt, wobei dieser im Verlauf der nächsten Woche auch wieder sinken wird, wenn ich mit Borderlands anfangen werde. :)

Glückwunsch zu deiner Prince of Persia Platin :D

BTW: Jetzt kommt doch bestimmt (in 1-3 Tagen) noch ne Platin dazu, gell? ;)

Na klar, da werde ich mich sofort ransetzen und ruckzuck Platin holen.

Scheint ja auch nicht allzu schwer zu sein. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...