Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 In DB haste ja richtig reingehauen Glückwunsch zu den viele neuen Trophies! Fehlt denn nur noch Online-Kram, oder auch noch was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 In DB haste ja richtig reingehauen Glückwunsch zu den viele neuen Trophies! Fehlt denn nur noch Online-Kram, oder auch noch was anderes? Hat mir auch Spaß gemacht. Was noch fehlt wäre der ganze Online-Kram, alle Objekte, alle Kampfboni und alles Zerstören auf allen Karten, sowie das Spielen mit allen Charakteren - also doch noch eine ganze Menge an Dingen, die noch zu erledigen sind. Allerdings habe ich mich mit DB RB in den letzten Tagen auch zurück gehalten, sondern mich vielmehr auf FIFA 10 konzentriert und dort alle übrigen Offline-Trophäen geholt. Jetzt sind's nur noch zwei Stück bis Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hast du bei FIFA 10 die 500 Spiele VP schon? Ich hab grade FIFA 11 Platin geschafft und wollte vll. FIFA 10 auch noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hast du bei FIFA 10 die 500 Spiele VP schon?Ich hab grade FIFA 11 Platin geschafft und wollte vll. FIFA 10 auch noch machen. Ja die habe ich schon erledigt. Mir fehlen nur noch zwei Online-Trophäen zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ja die habe ich schon erledigt. Mir fehlen nur noch zwei Online-Trophäen zur Platin. Jaja die Onlinetrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ja die habe ich schon erledigt. Mir fehlen nur noch zwei Online-Trophäen zur Platin. Hast du die bei allen anderen Trophäen (z.B. die Managermodus-Trophäen) mit einbezogen oder hast du die extra gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Jaja die Onlinetrophäen Das leidige Thema im Moment, sonst hätte ich bestimmt schon meine nächste Platin. Hast du die bei allen anderen Trophäen (z.B. die Managermodus-Trophäen) mit einbezogen oder hast du die extra gemacht? Da ich den Manger-Modus wirklich gern spiele, habe ich einfach immer den Pro mitspielen lassen, wodurch ich auch auf meine Spiele kam. Freundschaftsspiele oder Be-A-Pro-Spiele waren kaum dabei. Also alles in einem Rutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hast ja in Dragonball Raging Blast ganz shcön was geschafft. Wie ist das Spiel eigentlich? Habe früher die DBZ Saga etwas verfolgt und fand das schon gut gemacht. Ist das Spiel dem "würdig"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hast ja in Dragonball Raging Blast ganz shcön was geschafft. Wie ist das Spiel eigentlich? Habe früher die DBZ Saga etwas verfolgt und fand das schon gut gemacht. Ist das Spiel dem "würdig"? Für mich ist Raging Blast wirklich ein ganz schwacher Vertreter von DBZ auf der PlayStation. Da sind die alten PS2-Spiele wie Budokai 2 oder 3 doch um längen besser. Also von mir gibt's da keine Kaufempfehlung. Ich hab's auch nur getauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Budokai Tenkaishi 3 ist meiner Meinung nach des Beste DBz Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Budokai Tenkaishi 3 ist meiner Meinung nach des Beste DBz Spiel Das hab ich natürlich auch und mir hat es auch einen Heidenspaß bereitet, v.a. die immense Anzahl an Charakteren ist nicht zu verachten. Man sollte sich wohl eher die Budokai-Titel zulegen als Raging Blast. P.S. du hast Final Bout und Ultimate Battle 22 vergessen, denn das waren die "allerbesten" DBZ-Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Das hab ich natürlich auch und mir hat es auch einen Heidenspaß bereitet, v.a. die immense Anzahl an Charakteren ist nicht zu verachten. Man sollte sich wohl eher die Budokai-Titel zulegen als Raging Blast. P.S. du hast Final Bout und Ultimate Battle 22 vergessen, denn das waren die "allerbesten" DBZ-Spiele Ja Final Bout hat mich damals mit meinen Freunden immer heim gezerrt, trotz schõnen Wetters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 des beste war budukai tenkaichi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wochen-Update 01.05.2011 Nachdem die Frage nun geklärt ist, welches Dragonball-Spiel denn nun das beste ist, kann ich mich endlich aufmachen, meinen Bericht für die auslaufende Woche zu verfassen. Für mich war es wieder einmal eine doch recht erfolgreiche Ausbeute in den letzten Tagen. Das erste Spiel, welches ich in dieser Woche vorangetrieben habe, war natürlich wieder Dragonball Raging Blast. Hier gab es fünf weitere Trophäen zu verzeichnen, die z.T. doch recht knifflig waren. Für die erste Trophäe brauchte man wirklich mehr Glück als Verstand. Doch nach vier Versuchen hatte ich das Ergebnis Mr. Satans beim Schlagmesser von 137 erreichen können, wofür es eine Silber-Trophäe gab. Gleiche Klasse wie Mr. Satan? Schaffe 137 Punkte bei der Schlagmaschine bei der Super-Kampfprüfung. Drei weitere Trophäen, allesamt bronzener Natur, konnte ich nach zahlreichen weiteren stupiden Kämpfen erlangen. Als alle Charaktere gekämpft Kämpfe als alle Charaktere. Objektsammler Sammle alle Objekte. Verrückt nach Kämpfen Gewinne 100-mal einen Einzelkampf gegen die CPU. Danach machte ich mich daran, alle Kampfboni in einem Kampf bei der Punktattacke zu erreichen, was sich als mehr als nervig darstellte, da mir stets zwei bis drei Boni fehlten. Doch nach sechs erfolglosen Versuchen hatte ich es endlich geschafft und eine weitere Trophäe gehörte mir. Kampfbonus komplett Erlange alle Kampfboni bei der Punktattacke bei der Super-Kampfprüfung. Nachdem ich nun die vermeintlich schwerste Trophäe erhalten hatte, versuchte ich mich noch an "Totale Zerstörung", bei der man alle Objekte auf allen Karten zerstören sollte. Und obwohl ich jede Karte etwa fünfmal durchgegangen war, machte es trotzdem nicht *bling*. Um meinem Ärger erst einmal Luft zu machen, habe ich mir mit Borderlands ein neues Spiel gegönnt. Damit steigt Dragonball Raging Blast auf 81%. Das zweite Spiel in dieser Woche war natürlich FIFA 10. Auch hier gibt es einiges Erfreuliches zu berichten. Endlich konnte ich die 500 Spiele meines Virtual-Pros erreichen, sowie 100 Leistungen. Zudem waren noch alle restlichen Offline-Trophäen nicht vor mir sicher und machten sich umgehend auf, Teil meiner Sammlung zu werden. Guter Freund Bereite mit einer Flanke ein Tor eines Freundes vor. Vielflieger Gewinne in jedem Stadion ein Spiel. Weltenbummler Spiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga. Zeit, Zeugnis abzulegen Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro. Vollprofi Schalte mit deinem Virtual Pro 100 EA SPORTS™ Football World-Leistungen frei. Echter Fan Spiele länger als 50 Stunden. Globetrotter Hole 5 Titel in den 5 großen Ligen Europas. Das waren nun alle übrigen Offline-Trophäen, d.h. es fehlen nur noch "Von null auf hundert" und "Tolle Unterstützung" zur nächsten Platin. Damit steigt FIFA 10 von 61% auf 75%. Auch mein Trophäendurchschnitt erhielt durch die neuerlichen Trophäen einen beachtlichen Schub von 72,7% auf 73,9%. In der nächsten Woche werde ich es aufgrund meiner mündlichen Abiturprüfung am Mittwoch zunächst kaum schaffen, an der PlayStation produktiv zu werden. Danach werde ich mich aber aufmachen, endlich Prince of Persia zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Glückwunsch zum nahezu abgeschlossenen Fifa 10. Von einem "echten Fan" konnte man aber auch nix anderes erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Glückwunsch zum nahezu abgeschlossenen Fifa 10. Von einem "echten Fan" konnte man aber auch nix anderes erwarten Du findest bei FIFA 10 aber auch immer irgendein Wortspiel, sei es "Entspanntes Arbeiten" oder eben "Echter Fan". Aber danke, nächste oder übernächste Woche werde ich dann wohl Platin Nr. 13 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Welche Version von Borderlands haste dir geholt? Die AT oder die deutsche? Und glückwunsch zu den neuen Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Glückwunsch zu deinen Trophäen und viel Erfolg für deine mündliche Abiprüfung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Welche Version von Borderlands haste dir geholt? Die AT oder die deutsche? Und glückwunsch zu den neuen Trophies! Es ist die deutsche version. @hinder_90: danke für die glückwünsche Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Es ist die deutsche version.@hinder_90: danke für die glückwünsche Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Ich hab die PEGI Version. Sonst hätten wir mal zusammen zocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.