Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bender's Big Score - Project 2.0

Bender

Recommended Posts

schönes update ;)

Danke ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Oh man, über 70%... ich gurke noch immer bei 33% rum :facepalm::cry2:

nur 33% :eek6:...ich bin ja schon mit über 60% gestartet :D

aber so hat man wenigstens ein ehrgeiziges Ziel vor Augen

P.S. es sind nur noch etwa 400 Kills bis zur Platin in Resistance :D

Update 20.04.2011

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, war ich gestern fast den kompletten Tag dabei, endlich die Platin-Trophäe bei Resistance zu erreichen.

Ich kann nur sagen, dass es mehr als anstrengend war, 1000 Kills an einem Tag abzuarbeiten. Aber um kurz vor 23:00 Uhr war es dann gestern endlich soweit - die langersehnte Platin-Trophäe wanderte nach nervenaufreibenden Runden im MP schließlich doch noch in meinen Trophäenschrank - v.a. die letzten 100 Kills haben mir schwer zugesetzt, da ich kaum Spiele gefunden hatte bzw. es nur 4 Spieler auf einer 60-Mann-Map waren, was die Sache doch etwas erschwerte. :dozey:

Was bleibt abschließend noch zu Resistance 2 zu sagen?

Mir hat es wirklich Spaß gemacht, v.a. die Single-Player-Kampagne habe ich sehr genossen, sodass ich sie etwa 4 bis 5-mal durchgespielt habe. Auch der Online-Koop hat mir sehr zugesagt. Hier habe ich auch mehr als nur Trophäenjagd betrieben.

Was ich allerdings weniger interessant fand, war der Wettkampf-Modus.

Hatte ich die 10000 Kills bei Battlefield: Bad Company noch aus Spaß am Spielen gemacht, so war es hier doch mehr Zwang.

Abschließend sei noch zu erwähnen, dass alle die ebenfalls versuchen, die 10000 Kills zu erreichen, damit möglichst zeitnah anfangen sollten, denn im Moment ist das Spiel meiner Meinung nach doch recht gut besucht, sodass man pro Runde auch auf eine adäquate Abschussquote kommen kann. ;)

30.pngProfikiller

Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen.

39.pngPlatin-Trophäe

Sammle alle Gold-, Silber-, und Bronze-Trophäen von Resistance 2.

Jetzt geht es erstmal weiter mit DB: Raging Blast, FIFA 10 oder HAWX - mal sehen, welches der drei mich eher anspricht. :)

mensch bender, glückwunsch zur platin ;)

Danke dir ;)

Glückwunsch zur langersehnten Platin in Resistance 2! :)
Von mir auch ein Glückwunsch :D
Glückwunsch!
glückwunsch zu resistance :D

Danke für die Glückwünsche. ;)

Dann glückwunsch zur Platin ;)

Jetzt haste allein für 2 Trophäen 20000 Kills gemacht xD

Total heftig :D

Was macht man nicht alles für ein paar Trophäen. :D

Aber wie ich ja bereits gesagt habe, hat mir das bei Bad Company richtig Spaß gemacht, sodass ich die Kills sicherlich auch gemacht hätte, wenn es keine Trophäe dafür gegeben hätte. ;)

Heute ging es wieder etwas mit Dragonball Raging Blast voran - 2 neue Trophäen waren zu verzeichnen. Zudem habe ich noch die Banner aktualisiert. ;)

Aufgrund der tatsache, dass ich mich zur zeit kaum einloggen kann, habe am gestrigen tag auch kein update verfassen können.

Dafür gibt es dann morgen umso mehr zu berichten, denn ich habe v.a. bei dragonball raging blast fortschritte gemacht. :)

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Wochen-Update 26.04.2011

Da das Forum nun endlich wieder ordentlich funktioniert, kann ich meinen Bericht für die zurückliegende Woche schreiben - wenn auch mit zwei Tagen Verspätung.

Die Woche fing sehr gut an, denn am Dienstag konnte ich mit der Platin-Trophäe bei Resistance 2 die 12. Platin-Trophäe verbuchen, sodass ich nun nur noch acht weitere von meinem für das Jahr gesteckte Ziel von 20 Platin-Trophäen entfernt bin.

Resistance 2 steigt somit von 90% auf 100%.

In den folgenden Tagen wollte ich eigentlich mit HAWX abschließen. Dieses Unterfangen erwies sich jedoch als nicht machbar, da bekanntermaßen das PSN aufgefallen ist. :(

Somit waren auch die fehlenden Trophäen bei HAWX - allesamt Online-Trophäen - nicht zu ergattern.

Allerdings habe ich mich durch den Ausfall nicht entmutigen lassen, sondern mich gleich an Dragonball Raging Blast rangesetzt.

Die Dragon-Kampf-Sammlung war meine erste Station auf der Trophäenjagd.

Hier machte ich mich gleich auf, die fehlenden Kämpfe der einzelnen Sagen abzuschließen.

Als erstes sollte ich die Freezer-Saga komplettieren können.

02.pngFreezer-Saga abgeschlossen

Danach holte ich noch schnell eine Trophäe für das Kämpfen auf allen Karten.

17.pngAuf allen Karten gekämpft

Weiter ging es dann mit drei weiteren Sagen, die allesamt gut machbar waren.

03.pngCyborg-Saga abgeschlossen

04.pngMajin-Boo-Saga abgeschlossen

06.pngLegendärer Super Saiyajin-Saga abgeschlossen

Wirklich sehr ergiebig in puncto Trophäen war allerdings der zurückliegende Karsamstag.

Natürlich ging es auch an diesem Tag mit der Dragon-Kampf-Sammlung voran.

Hier machte ich mich nun auf, alle Kämpfe auf "schwer" zu absolvieren, was aber nicht wirklich schwer war, mir allerdings einen Haufen Sterne einbrachte, die ich wiederum für die noch gesperrten Kämpfe eintauschte.

07.pngWas-wäre-wenn-Saga abgeschlossen

08.pngKampfgieriger Krieger

12.pngSternträger

32.pngGrenzenbrecher!

09.pngCharaktersammler

Da ich nun alle Charaktere freigespielt hatte, konnte ich noch zwei weitere Trophäen erspielen. So war es zum einem "Wissensprofi", welches durch das Betrachten aller Charakterbeschreibungen freizuschalten war.

Für mich als Dragonball-Fan war das natürlich nichts neues. :D

30.pngWissensprofi

Danach ging es zur Ultimativen Anpassung, um dort die Decks aller Charaktere zu bearbeiten, was mit einer weiteren Bronze-Trophäe entlohnt wurde.

25.pngAlle Charaktere bearbeitet

Zu guter Letzt absolvierte ich noch einige Kämpfe im Teamkampf, sodass ich recht schnell alle zehn Teams freischalten konnte, wofür es wiederum ein Trophäe gab.

42.pngUltimatives Team

Beeindruckt davon, wie gut man doch mit Piccolo kämpfen kann, wagte ich mich dann auch noch an eine etwas schwerere Trophäe, nämlich "Punkteteufel", mit welcher der erste Platz in der Punkte-Attacke vergütet wurde.

Zu meiner Verwunderung schaffte ich es mit Piccolo auch gleich beim ersten Anlauf - mit anderen Charakteren hatte ich es zuvor mehrere Male versucht und war doch jedesmal grandios gescheitert.

Nun war es aber endlich soweit und der Oberteufel wurde zum Punkteteufel. :D

36.pngPunkteteufel

Gestern waren dann noch zwei weitere Trophäen zu vermelden, da ich endlich genug Sterne erspielt hatte, um mir alle Kostüme und Musikstücke zu kaufen.

10.pngModezar

31.pngMaestro

Das war es dann aber auch erstmal mit Dragonball Raging Blast, wobei es allerdings auch sehr erfolgreich verlief. :D

Dragonball Raging Blast steigt somit von 45% auf satte 71%.

Das zweite Spiel, welches ich in der zurückliegenden Woche etwas voranbringen konnte, war FIFA 10.

Hier kümmerte ich mich verstärkt um den Manager-Modus, um die restlichen Trophäen diesbezüglich zu ergattern.

Letztlich konnte ich zwei weitere Trophäen in meiner Sammlung begrüßen.

30.pngDoppelmeister

Gewinne im Managermodus mehrere Titel in Folge in einer beliebigen Top-Liga.

37.pngEtabliert

Werde zum 5-Sterne-Trainer.

Somit steigt FIFA 10 von 51% auf 61%.

Wenn das PSN wieder funktionieren sollte, werden dann auch meine restlichen Ranglisten-Siege mit xXNightsageXx "erboostet" werden. ;)

Insgesamt also für mich eine recht erfolgreiche Woche, auch wenn das PSN ausfiel und ich nirgends Online-Trophäen erzielen konnte.

Eine mehr als positive Wirkung hatten die neuen Trophäen zudem auch auf meinen Durchschnitt, der von 70,4% auf 72,7% anstieg.

P.S. falls jemand noch Dragonball Raging Blast besitzt, dann möge er sich doch bitte bei mir melden und mir im Online-Modus helfen, da dort kaum jemand anzutreffen ist :(

Sehr schönes Update Playse :D

Wie siehts eig. aus mit MC:La ?

Ich habe MC:LA seit dem missglückten Versuch, die T-mobile-Trophäe zu bekommen, nicht mehr eingelegt und werde da auch erstmal keine Zeit mehr mit vergeuden bis ich mein Online-Problem gelöst habe. :(

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Nun haste ja auch endlich deinen Resistance 2 - "Brocken" platiniert :D Super Leistung ;)

Auch an dich ein Danke.

Du musst damit aber auch mal weiter machen, ist doch gar nicht so schwer. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...