Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Naja das Abi schafft jeder, nur ein gutes Abitur zu bekommen ist eine Nummer schwerer, aber selbst die, die nichts lernen machen ein Abi mit 4,0 Bender, ich hoffe du schaffts dein Abi mit einem 2-er Schnitt Dann stehen dir viele Türen offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Bender, ich hoffe du schaffts dein Abi mit einem 2-er Schnitt Dann stehen dir viele Türen offen. Na das will ich doch schwer hoffen. Gleich werde ich mal wieder etwas DB: Raging Blast spielen. Das darf ich mir als Augleich auch mal gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Moin Bender, für dein Abi natürlich alles Gute. Hab meins damals mit grandios schlechten 3,3 beendet (Physik / Chemie-Leistungskurs) und habe dafür einfach nicht gelernt (World of Warcraft sei dank). Dir wünsche ich das Beste und vorallem, dass du die PS3-Pause durchziehen kannst. Viel Glück, Erfolg und alles andere Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi Bender. Ich habe zurzeit FIFA 10 hier das heißt ich kann dich 5 mal gewinnen lassen dann Spiele ich die 5 mal mit verschiedenen Teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hey Bender, habe mich gerade bissl mehr mit inFamous befasst. Bin schwer beeindruckt vom Spiel, vor allem den Möglichkeiten in der offenen Welt. Allerdings wird das ewigst dauern, da Platin zu holen -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hey Bender,habe mich gerade bissl mehr mit inFamous befasst. Bin schwer beeindruckt vom Spiel, vor allem den Möglichkeiten in der offenen Welt. Allerdings wird das ewigst dauern, da Platin zu holen -___- Das Spiel hat mir auch einen Heidenspaß bereitet. Wie du ja bereits gesagt hast, ist es wirklich sehr zeitaufwendig, dort Platin zu holen. Aber wenigstens hat es mich auch beim zweiten Durchgang noch fesseln können. Hi Bender.Ich habe zurzeit FIFA 10 hier das heißt ich kann dich 5 mal gewinnen lassen dann Spiele ich die 5 mal mit verschiedenen Teams. Wenn du die Spiele noch machen möchtest, dann könnten wir das wohl noch irgendwie hinbekommen. Dafür werde ich noch Zeit finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Abitur bestanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Abitur bestanden ? Schön wär's, ich muss noch eine ganze Woche warten bis es bei mir überhaupt losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Dann lern mal schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ahh Bender^^ Kennst mich ja noch vn Fifa:) Wünsch dir noch viel Glück bei deinem Projekt Großer!=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ahh Bender^^Kennst mich ja noch vn Fifa:) Wünsch dir noch viel Glück bei deinem Projekt Großer!=) Ach ja, das Duo-Hexadezimal-Chaos. Danke für die Motivation. Dann lern mal schön Mach ich natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Und ich will keine Klagen hören, dass du es nicht geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Schön wär's, ich muss noch eine ganze Woche warten bis es bei mir überhaupt losgeht Ups Bei uns (Rheinland-Pfalz) hatten die schon Prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ohhhh noch ca. 2-3 Wochen und Bender weilt wieder unter den Projekt-Gamern ^^ GL auf der Zielgraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Liebe Mitprojektler und Leser, lang lang ist es her, dass ich mein letztes großes Update geschrieben habe - genauer gesagt war es der 27.02.2011. Aber nun kann ich endlich wieder die PlayStation anwerfen und auf Trophäenjagd gehen, denn am Samstag habe ich meine letzte schriftliche Abiturprüfung hinter mich gebracht. Einige meiner PSN-Freunde werden es vielleicht auch schon bemerkt haben, dass ich wieder fleißig zocke. Mein "Comeback" war bis zum jetzigen Zeitpunkt auch schon recht erfolgreich, da ich bereits vier neue Trophäen bei Dragonball: Raging Blast mein Eigen nennen konnte. Allerdings werde ich mich nun aufgrund der immensen Freizeit, die ich nun habe, erst einmal auf Resistance 2 konzentrieren, damit ich dort endlich die langersehnte Platin-Trophäe in meine Sammlung aufnehmen kann. Auch dem Update einiger Banner steht nun nichts mehr im Wege. Am Wochenende werde ich dann den ersten Wochenbericht veröffentlichen. P.S. Wenn noch jemand mit mir FIFA10-Spiele boosten möchte, dann soll er sich bei mir melden. Euer Bender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Liebe Mitprojektler und Leser,lang lang ist es her, dass ich mein letztes großes Update geschrieben habe - genauer gesagt war es der 27.02.2011. Einige meiner PSN-Freunde werden es vielleicht auch schon bemerkt haben, dass ich wieder fleißig zocke. Euer Bender Schön zu sehen, dass es weitergeht Ich dachte auch erst, dass ich halluziniere als ich dich zocken gesehen hab' :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Schön zu sehen, dass es weitergeht Ich dachte auch erst, dass ich halluziniere als ich dich zocken gesehen hab' :'> Yeah Bender is back ^^ Ace genau so gings mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich habe mir auch die Augen gerieben Bender du weißt doch wie das mit Fifa10 aussieht. Heute Abend vielleicht ne runde boosten ? Wenn du keine Zeit hast geh ich halt entspannt in RDR wieder leveln Schreib mich heute abend einfach an wenn du bock hast und willkommen zurück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich habe mir auch die Augen gerieben Bender du weißt doch wie das mit Fifa10 aussieht. Heute Abend vielleicht ne runde boosten ? Wenn du keine Zeit hast geh ich halt entspannt in RDR wieder leveln Schreib mich heute abend einfach an wenn du bock hast und willkommen zurück ^^ Heute Abend können wir gerne ein paar Spiele boosten. Irgendwann müssen wir die 100 Siege schließlich auch mal erreichen. Yeah Bender is back ^^ Ace genau so gings mir auch Schön zu sehen, dass es weitergeht Ich dachte auch erst, dass ich halluziniere als ich dich zocken gesehen hab' Langsam wurde es auch mal wieder Zeit, dass ich hier wieder aktiv werde. Und Ihr habt natürlich nicht halluziniert. Ich habe es jetzt im Übrigen auch endlich geschafft, einen Banner für Dragonball Raging Blast zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nice, mal sehen ob ich dann endlich mal Platin Nummer 5 holen kann Dann hätte ich 1 Sorge weniger Bin denke ich mal gegen 19.30 am Start, vielleicht auch ein wenig später, sofern meine Freundin mir also keinen Strich durch die Rechnung macht, boosten wir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.