Bender Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich glaub auch an dich.Hoffentlich werden nicht bei Hawx die Server abgeschaltet , wenn nur noch so wenige on sind. Ich hoffe ja, dass die wenigstens noch solange on sind, bis ich meine Platin habe. Danach ist mir das egal. Multiplayertrophäen können ganz schön nervig sein. Nicht unterkriegen lassen Da hast du schon recht, wobei die eigentlich bei HAWX nicht so große Probleme darstellen, wenn denn mal genug Leute on wären und man nicht immer nur 1 vs 1 Runden spielen muss. Herzlichen Glückwunsch. Die Platin packste schon irgendwann Ja, irgendwann werde ich dort auch mal Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Häng dich rein Platinbender! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Genau Platinbender wir drücken dir alle die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass egal wie sehr man einigen Spielen nachsagt, dass sie online keiner spielt, es findet sich immer jemand. Das hängt nur von der Organisation ab. Bei mir hab ich Mitstreiter für Rogue Warrior und Brütal Legend gefunden, und die gelten auch als besonders schwierig, was Matchmaking angeht. Nur nicht unterkriegen lassen, Bender! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass egal wie sehr man einigen Spielen nachsagt, dass sie online keiner spielt, es findet sich immer jemand. Das hängt nur von der Organisation ab. Bei mir hab ich Mitstreiter für Rogue Warrior und Brütal Legend gefunden, und die gelten auch als besonders schwierig, was Matchmaking angeht. Nur nicht unterkriegen lassen, Bender! Danke für die Motivation. Ich werde die restlichen Trophäen einfach boosten, dann sollte die kein Problem darstellen. P.S. das Wochen-Update schreibe ich morgen, da jetzt noch jede Menge schulische Dinge anstehen, was natürlich Priorität hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 P.S. das Wochen-Update schreibe ich morgen, da jetzt noch jede Menge schulische Dinge anstehen, was natürlich Priorität hat Schade, hast aber Recht, Schule geht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wochen-Update 21.02.2011 Mit einem Tag Verspätung kommt nun auch das Wochen-Update, damit Shaddix auch etwas zu lesen hat. In dieser Woche habe ich mich hauptsächlich mit FIFA10, genauer gesagt, mit dessen Manager-Modus beschäftigt. Dabei konnte ich hier ganze drei Trophäen einheimsen. Begrenzte Mittel Immer weiter auf der Leiter Geschäftemacher Nach diesen zeitraubenden Partien im Manager-Modus (es waren immerhin ganze 3 Spielzeiten zu absolvieren:dozey:), machte ich mich an den Be-a-Pro-Modus, wo ich eine weitere Trophäe mein Eigen nennen konnte. Stets präsent Ich durfte für diese Trophäe eine weitere, komplette Saison simulieren. Dank dieser 4 neuen Trophäen steigt FIFA10 von 35% in der Vorwoche auf satte 43%. Das ganze hat sich natürlich auch positiv auf den Gesamt-Durchschnitt ausgewirkt. So steigt dieser von 70,8947% in der Vorwoche auf 71,3158%. Somit bin ich meinen angestrebten 80% nur noch gut 8,7 Prozent-Punkte entfernt. Was sich allerdings schädlich auf meinen stetig wachsenden Durchschnitt auswirken könnte, ist die Tatsache, dass ich in dieser Woche wieder einmal ein neues Spiel erhalten habe. Negativ in dieser Woche war allerdings die Tatsache, dass ich nicht die gewünschten Boost-Runden in HAWX absolvieren konnte und auch keinerlei Kills in Resistance verzeichnen konnte. Level: 12 (26%) Platin: 11 (+0) Gold: 35 (+0) Silber: 140 (+3) Bronze: 579(+1) Gesamt: 765(+4) Und hier gibt es wie üblich das zwischenzeitliche Update, auch wenn es nur eins ist, da ich das Freitags-Update leider nicht einhalten konnte. -> http://forum.trophies-ps3.de/2107142-post337.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Schönes Update. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Nice Platinbender, ich könnte sicher niemals so viel schreiben, was wohl der nervigste Job eines Projektes hier ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Was ist denn das neue Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Super!Nur nicht den Mut verlieren die Platin's kommen schon noch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Das hoffe ich doch inständig Bei dem neuen spiel handelt es sich übrigens um Dragonball raging blast, was für mich als dragonball fan natürlich pflicht ist Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Die updates werden in dieser woche leider etwas spartanisch ausfallen, da ich diese woche kaum zeit für das projekt finde. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 "PLATINBENDER" muahaha, sehr geil! Wollte nur nochmal hier vorbeischauen. Aber wie ich sehe postest du auch von deinem Handy aus, genau wie ich öfters in letzter Zeit. Auch wenig Zeit was? Aber egal, einfach immer ein bisschen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 "PLATINBENDER" muahaha, sehr geil!Wollte nur nochmal hier vorbeischauen. Aber wie ich sehe postest du auch von deinem Handy aus, genau wie ich öfters in letzter Zeit. Auch wenig Zeit was? Aber egal, einfach immer ein bisschen machen Stimmt, ich hab wirklich keine Zeit in den letzten Tagen. Da muss ich immer zwischendurch mal etwas per handy schreiben. Sonntag gibt es dann aber wieder ein großes Update, da ich jetzt mit DB: Raging Blast angefangen habe und dort auch gute Fortschritte gemacht habe. P.S. dann werde ich auch mal meine Banner und meine Trophycard aktualisieren, die haben es wirklich nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 P.S. dann werde ich auch mal meine Banner und meine Trophycard aktualisieren, die haben es wirklich nötig Tu das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Oho is ja n cooles Projekt Falls du irgendwelche andren PLatin willst ich hab auf einem Benutzer angefangen Ratchet and Clank Platin zu machen Der benutzer hat noch kein Acc also wenn du willst kannst die Trophys haben wenn ich fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wochen-Update 27.02.2011 Heute kann ich mich nach langer Abwesenheit endlich mal wieder ernsthaft um mein Projekt kümmern. In der der zurückliegenden Woche hatte ich aufgrund verschiendester Dinge keine Zeit für etwas Projektpflege und auch leider nicht für die obligatorischen zwischenzeitlichen Updates. Dafür gibt es aber nun umso mehr zu berichten, v.a. was die Anzahl an Trophäen betrifft habe ich doch einiges geschafft. Wie ich ja bereits erwähnt hatte, gesellte sich Dragon Ball: Raging Blast zu meinen bisherigen Spielen hinzu. Auch wenn ich eigentlich erst HAWX, FIFA10 oder Resistance abschließen wollte, konnte ich Raging Blast einfach nicht widerstehen, was als eingefleischter Dragon Ball Fan auch nur verständlich ist. Zuerst habe ich hier kurz in den Online-Modus reingeschnuppert, wofür ich gleich mit einer Trophäe belohnt wurde. Debüt auf der Weltbühne Kämpfe zum ersten Mal in einem Online-Kampf. Richitga ngefangen bin ich dann natürlich mit der Saiyajin-Saga, die ich nach der Anpassung an die Steuerung, die mir zunächst recht seltsam vorkam, auch zügig abschließen konnte, sodass ich danach gleich die Bardock-Saga in Angriff nahm. Saiyajin-Saga abgeschlossen Schließe die Saiyajin-Saga in der Dragon-Kampf-Sammlung ab. Bardock-Saga abgeschlossen Schließe die Bardock-Saga in der Dragon-Kampf-Sammlung ab. Auch bei den Kampfprüfungen war ich nicht untätig und konnte hier bereits einige für mich entscheiden. Arcade-König Planetenzerstörer Tempodämon Unbesiegter Champion Brutalo-Champion Erster Sieg im Extremkampf! Des Weiteren absolvierte ich noch zwei Trainigseinheiten im Dojo, wofür es auch zwei neue Trophäen gab. Kenner der Kampfkunst Schließe das Kampf-Dojo für Anfänger ab. Sucher der Kampfkunst Schließe das Kampf-Dojo (Fortgeschritten) ab. Abschließend widmete ich mich dann noch den Cell-Spielen und dem Welt-Kampf, was wiederum zwei Trophäen einbrachte. Cell-Spiele-Champion Gewinne die Cell-Spiele (offline). Weltkampf-Champion Gewinne den Weltkampf (offline). Hierbei erhielt ich dann auch noch die letzte Trophäe des gestrigen Tages. Achterbahn-Krieger Sammle viele D-Punkte. Dank dieser Fülle an TRophäen stieg DB: Raging Blast von 0% auf stattliche 25%. Heute habe ich mich dann wieder Resistance gewidmet, wo ich allerdings arge Probleme hatte, sodass ich lediglich rund 130 Kills erzielen konnte. Danach konnte ich keinem Spiel mehr beitreten. Trotzdem habe ich die 6000er-Marke knacken können und stehe nun bei exakt 6017 Kills - Platin ist also nur noch einen Katzensprung entfernt. Weniger Erfreuliches gibt es allerdings vom Durchschnitt zu berichten, der aufrgrund des neuen Spiels um satte 2,3 Prozentpunkte auf exakt 69% sank. Level: 12 (28%) Platin: 11 (+0) Gold: 35 (+0) Silber: 144 (+4) Bronze: 589 (+10) Gesamt: 779(+14) Oho is ja n cooles ProjektFalls du irgendwelche andren PLatin willst ich hab auf einem Benutzer angefangen Ratchet and Clank Platin zu machen Der benutzer hat noch kein Acc also wenn du willst kannst die Trophys haben wenn ich fertig bin Danke für dein Lob und das Angebot, allerdings möchte ich mir keine Trophäen erspielen lassen, da ich doch gerne in der Rangliste bleiben möchte und ich ein ehrlicher Spieler bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wochen-Update 27.02.2011Heute kann ich mich nach langer Abwesenheit endlich mal wieder ernsthaft um mein Projekt kümmern. In der der zurückliegenden Woche hatte ich aufgrund verschiendester Dinge keine Zeit für etwas Projektpflege und auch leider nicht für die obligatorischen zwischenzeitlichen Updates. Dafür gibt es aber nun umso mehr zu berichten, v.a. was die Anzahl an Trophäen betrifft habe ich doch einiges geschafft. Wie ich ja bereits erwähnt hatte, gesellte sich Dragon Ball: Raging Blast zu meinen bisherigen Spielen hinzu. Auch wenn ich eigentlich erst HAWX, FIFA10 oder Resistance abschließen wollte, konnte ich Raging Blast einfach nicht widerstehen, was als eingefleischter Dragon Ball Fan auch nur verständlich ist. Zuerst habe ich hier kurz in den Online-Modus reingeschnuppert, wofür ich gleich mit einer Trophäe belohnt wurde. Debüt auf der Weltbühne Kämpfe zum ersten Mal in einem Online-Kampf. Richitga ngefangen bin ich dann natürlich mit der Saiyajin-Saga, die ich nach der Anpassung an die Steuerung, die mir zunächst recht seltsam vorkam, auch zügig abschließen konnte, sodass ich danach gleich die Bardock-Saga in Angriff nahm. Saiyajin-Saga abgeschlossen Schließe die Saiyajin-Saga in der Dragon-Kampf-Sammlung ab. Bardock-Saga abgeschlossen Schließe die Bardock-Saga in der Dragon-Kampf-Sammlung ab. Auch bei den Kampfprüfungen war ich nicht untätig und konnte hier bereits einige für mich entscheiden. Arcade-König Planetenzerstörer Tempodämon Unbesiegter Champion Brutalo-Champion Erster Sieg im Extremkampf! Des Weiteren absolvierte ich noch zwei Trainigseinheiten im Dojo, wofür es auch zwei neue Trophäen gab. Kenner der Kampfkunst Schließe das Kampf-Dojo für Anfänger ab. Sucher der Kampfkunst Schließe das Kampf-Dojo (Fortgeschritten) ab. Abschließend widmete ich mich dann noch den Cell-Spielen und dem Welt-Kampf, was wiederum zwei Trophäen einbrachte. Cell-Spiele-Champion Gewinne die Cell-Spiele (offline). Weltkampf-Champion Gewinne den Weltkampf (offline). Hierbei erhielt ich dann auch noch die letzte Trophäe des gestrigen Tages. Achterbahn-Krieger Sammle viele D-Punkte. Dank dieser Fülle an TRophäen stieg DB: Raging Blast von 0% auf stattliche 25%. Heute habe ich mich dann wieder Resistance gewidmet, wo ich allerdings arge Probleme hatte, sodass ich lediglich rund 130 Kills erzielen konnte. Danach konnte ich keinem Spiel mehr beitreten. Trotzdem habe ich die 6000er-Marke knacken können und stehe nun bei exakt 6017 Kills - Platin ist also nur noch einen Katzensprung entfernt. Weniger Erfreuliches gibt es allerdings vom Durchschnitt zu berichten, der aufrgrund des neuen Spiels um satte 2,3 Prozentpunkte auf exakt 69% sank. Level: 12 (28%) Platin: 11 (+0) Gold: 35 (+0) Silber: 144 (+4) Bronze: 589 (+10) Gesamt: 779(+14) Danke für dein Lob und das Angebot, allerdings möchte ich mir keine Trophäen erspielen lassen, da ich doch gerne in der Rangliste bleiben möchte und ich ein ehrlicher Spieler bin. da hast ja gut was geschafft bei dragon ball. wie ist das spiel denn? gut, auch wenn man kein so grosser fan der tv-serie war/ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich war auch immer DB Fan Schönes Update. Meins kommt Dienstag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.