Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ah zockst also PoP zurzeit was gibtsen da für ne verbuggte Trophy mir is da keine aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ah zockst also PoP zurzeit was gibtsen da für ne verbuggte Trophy mir is da keine aufgefallen? mit den Lichtkeimen sollte man aufpassen, da wohl nicht alle gezählt werden aber PoP hab ich erstmal auf Eis gelegt, im Moment hat mich FIFA10 wieder gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 mit den Lichtkeimen sollte man aufpassen, da wohl nicht alle gezählt werdenaber PoP hab ich erstmal auf Eis gelegt, im Moment hat mich FIFA10 wieder gepackt fifa ist auch in meinem projekt, aber wenn ich spiele habe ich immer noch ein anderes spiel in griffbereitschaft, denn fifa kann man IMMER spielen, auch wenn man es auf platin hat und wenn man NUR fifa spielt einen zeitraum lang, dann spielt man es nach der platin nur noch selten und das finde ich schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 fifa ist auch in meinem projekt, aber wenn ich spiele habe ich immer noch ein anderes spiel in griffbereitschaft, denn fifa kann man IMMER spielen, auch wenn man es auf platin hat und wenn man NUR fifa spielt einen zeitraum lang, dann spielt man es nach der platin nur noch selten und das finde ich schade. ich wollte jetzt mal intensiv FIFA10 angehen, da ich die Trophäen nicht alle auf den letzten Drücker machen will PoP kann man ja sowieso immer spielen, da es nur Offline-Trophäen hat, deshalb will ich jetzt zunächst FIFA10, Resistance und HAWX fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich wollte jetzt mal intensiv FIFA10 angehen, da ich die Trophäen nicht alle auf den letzten Drücker machen will PoP kann man ja sowieso immer spielen, da es nur Offline-Trophäen hat, deshalb will ich jetzt zunächst FIFA10, Resistance und HAWX fertig machen Sehr vernünftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich wollte jetzt mal intensiv FIFA10 angehen, da ich die Trophäen nicht alle auf den letzten Drücker machen will PoP kann man ja sowieso immer spielen, da es nur Offline-Trophäen hat, deshalb will ich jetzt zunächst FIFA10, Resistance und HAWX fertig machen Hab vor kurzem mal bei nem Kumpel von mir Trophäenvergleich gemacht, er Level 2 ein paar Trophies, aber 1 Trophy die er hatte war die für die 100 online Siege bei FIFA 10... Da musste ich kurz schmunzeln Mich juckt PoP zur Zeit auch überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wochen-Update 13.02.2011 Dieses Update ist alles andere als erfreulich, da ich kaum Erfolge zu verzeichnen habe. In der ganzen Woche konnte ich lediglich 3 Trophäen erlangen. Dies liegt zum Großteil daran, dass ich kaum bis gar nicht unter der Woche an der PS3 war - lediglich ein paar Boost-Runden FIFA10 waren drin, sodass ich dort nun 29/100 Ranglistensiege verbuchen kann. Erst am Wochenende habe ich mich wieder ernsthaft der PS3 gewidmet. Ich fing erwartungsgemäß mit PoP an, was allerdings schnell wieder in der Versenkung verschwand, da ich von den ganzen Sammel-Trophäen erstmal die Schnauze voll habe. Kurzerhand habe ich mich dann gestern wieder für FIFA10 entschieden und eine komplette Manager-Saison absolviert, in der ich dann auch das vollste Vertrauen des Vorstandes erreichen konnte. Somit war die erste Silber-Trophäe der Woche mein Eigen. Entspanntes Arbeiten Danach war dann aber erstmal Schluss. Am heutigen Nachmittag habe ich mich dann ebenfalls bei FIFA10 an ein 16er-Turnier gewagt, welches ich auch ohne Probleme gewinnen konnte. Somit war die zweite Trophäe der Woche in meine Sammlung übergegangen. Pokalüberraschung FIFA 10 steigt aufgrund der neuen Trophäen von 31% auf 35%. Nachmittags habe ich mich etwas mit Resistance beschäftigt, wo ich nun 5.854 Kills verzeichnen kann. Heute Abend habe ich mich dann seit langer Zeit mal wieder HAWX zugewandt und nach einigen TDM-Runden war auch hier eine neue Trophäe für mich dabei. Unterstützungs-Ass Dank der neuen Trophäe steigt HAWX von 75% auf 76%. Im Laufe der nächsten Woche werde ich dann wohl einiges an Trophäen bei HAWX boosten, damit ich Platin endlich ein gutes Stück näher komme. Auch wenn es insgesamt nur 3 neue Trophäen waren, so haben sich auch diese positiv auf meinen Durchschnitt ausgewirkt. Dieser steht nun bei 70,8947% - ich komme den 80% also mit großen Schritten näher. Nächste Woche gibt es hoffentlich mehr an Erfolgen zu melden - ich werde mich nun übrigens primär auf Resistance, HAWX und FIFA10 konzentrieren, damit ich die Spiele endlich fertig bekomme. P.S. die Banner werden erst morgen aktualisiert, da ich die Vorlagen nur auf dem Laptop habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wochen-Update 13.02.2011Kurzerhand habe ich mich dann gestern wieder für FIFA10 entschieden und eine komplette Manager-Saison absolviert, in der ich dann auch das vollste Vertrauen des Vorstandes erreichen konnte. Somit war die erste Silber-Trophäe der Woche mein Eigen. Entspanntes Arbeiten Na, das passt doch, da du hast ja in dieser Woche sowieso Entspannt (an der Ps3) gearbeitet hast Danach war dann aber erstmal Schluss. Am heutigen Nachmittag habe ich mich dann ebenfalls bei FIFA10 an ein 16er-Turnier gewagt, welches ich auch ohne Probleme gewinnen konnte. Somit war die zweite Trophäe der Woche in meine Sammlung übergegangen. Pokalüberraschung FIFA 10 steigt aufgrund der neuen Trophäen von 31% auf 35%. Glückwunsch Nachmittags habe ich mich etwas mit Resistance beschäftigt, wo ich nun 5.854 Kills verzeichnen kann. Schön, dass es voran geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Boah ich seh grad damals hab ich die POP-Trophy für eine Minute sinnlos rumstehen nicht gemacht -_____- Eventuell hol ich mir das Spiel noch mal verbilligt. Mach da die 100%, Bender, da hab ich ja gepennt. Im Übrigen ist der Cel Shade-Prinz viel besser als der aus "The Forgotten Sands". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Boah ich seh grad damals hab ich die POP-Trophy für eine Minute sinnlos rumstehen nicht gemacht -_____-Eventuell hol ich mir das Spiel noch mal verbilligt. Mach da die 100%, Bender, da hab ich ja gepennt. Im Übrigen ist der Cel Shade-Prinz viel besser als der aus "The Forgotten Sands". Erstmal werde ich HAWX und Resistance fertig machen, da dort im MP immer weniger los ist. PoP kann ich immer fertig machen, weil es nur Offline-Trophäen hat. Na, das passt doch, da du hast ja in dieser Woche sowieso Entspannt (an der Ps3) gearbeitet hast Schön, dass es voran geht Da hast du wohl mehr als recht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich drücke dir weiter die Daumen:) Du schlägst dich tapfer!Mach weiter so:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Drück dir ebenfalls die Daumen. Und keine Sorge, selbst wenn ich irgendwann vor dir die 100RL-Siege in Fifa10 haben sollte, booste ich dich trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Drück dir ebenfalls die Daumen. Und keine Sorge, selbst wenn ich irgendwann vor dir die 100RL-Siege in Fifa10 haben sollte, booste ich dich trotzdem Das wäre echt klasse Heute Abend könnten wir wieder ein paar Spiele boosten, wenn du Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Muss ich mal sehen, ggfs ja aber eher nicht, hab 2 mögliche Verabredungen auf dem Zettel ^^ Aber wir finden demnächst auf jeden Fall nochmal einen Termin (Freitag abend / Nacht hätt ich Zeit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Freitag Abend/Nacht sieht bei mir eher schlecht aus, da ich da wohl unterwegs sein werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Verdammt ^^ Hab leider z.B. am Samstag garkeine Zeit, da ich da auf ner Schulung bin -.- Wie siehts mit morgen Abend aus ? Da hätt ich Zeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Update 16.02.2011 Wieder einmal ist die Ausbeute an Trophäen sehr gering ausgefallen. Ich konnte in den letzten Tagen lediglich eine Silber-Trophäe verzeichnen, aber dazu später mehr. Anfangen werde ich mich dem Spiel, was ich in letzter Zeit am meisten gespielt habe, nämlich Tom Clancy's HAWX. Das wohl nervtötendste bei HAWX ist, dass man kaum noch Leute im MP findet. So gestaltet sich das Erspielen der letzten fehlenden Trophäen doch recht schwierig. Doch allen Widrigkeiten zum Trotz konnte ich auch hier positives erreichen, auch wenn es keine neuen Trophäen gab. So fehlen mir nunmehr 10 Abschüsse mithilfe der Multi-Luft-Luft-Raketen, bis ich die nächste Trophäe mein Eigen nennen darf. Zudem konnte ich die Anzahl der TDM-Siege auf 22 aufstocken, sodass mir hierbei auch nur noch 3 Siege bis zur nächsten Trophäe fehlen. Ferner benötige ich lediglich noch 10 unterschiedliche Flugzeuge im TDM, dann gibt es eine weitere Trophäe für mich. Somit rücken also 3 wichtige Trophäen in greifbare Nähe. Neben HAWX habe ich mich heute auch mal wieder mit FIFA10 beschäftigt, wo ich eine Trophäe ergattern konnte. Begrenzte Mittel Gewinne im Managermodus eine Liga oder einen Pokal mit einem 1-Sterne-Team oder schwächer. Zudem habe ich dann noch den Aufstieg von der Coca-Cola-League 2 in Coca-Cola-League 1 geschafft, sodass mir die nächste Trophäe schon so gut wie sicher ist (vielleicht schaffe ich sie noch heute Abend). FIFA10 steigt somit von 35% auf 37%. Das war's dann auch schon wieder von meiner Seite - beim nächsten Update gibt es sicherlich mehr an Trophäen zu verkünden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Multiplayertrophäen können ganz schön nervig sein. Nicht unterkriegen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Update 16.02.2011Begrenzte Mittel Gewinne im Managermodus eine Liga oder einen Pokal mit einem 1-Sterne-Team oder schwächer. Zudem habe ich dann noch den Aufstieg von der Coca-Cola-League 2 in Coca-Cola-League 1 geschafft, sodass mir die nächste Trophäe schon so gut wie sicher ist (vielleicht schaffe ich sie noch heute Abend). FIFA10 steigt somit von 35% auf 37%. Herzlichen Glückwunsch. Die Platin packste schon irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich glaub auch an dich. Hoffentlich werden nicht bei Hawx die Server abgeschaltet , wenn nur noch so wenige on sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.