Senik_de Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Von mir erstmal viel glück! Und deine Banenr sehn doch ganz gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Die Banner sehen echt gut aus Bender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Die Banner sehen echt gut aus Bender Danke Von mir erstmal viel glück! Und deine Banenr sehn doch ganz gut aus! Dafür, dass ich keine Ahnung davon habe, gefallen mir die doch ganz gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Von mir erstmal viel glück! Und deine Banenr sehn doch ganz gut aus! Ich denke nicht, dass die meisten Trophys Glück brauchen Durchhaltevermögen ist mMn noch wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich denke nicht, dass die meisten Trophys Glück brauchen Durchhaltevermögen ist mMn noch wichtiger v.a. braucht man Zeit, Zeit und nochmals Zeit wenn ich da nur an FIFA10 oder Resistance denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 v.a. braucht man Zeit, Zeit und nochmals Zeit wenn ich da nur an FIFA10 oder Resistance denke Dem kann ich nur zustimmen Ist aber egal, ob man viel Zeit braucht, wenn das Spiel wirklich Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hey Glückwunsch zur inFamous Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hey Glückwunsch zur inFamous Platin! Danke;) die hat mich aber auch einige Zeit und Mühen gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Update 04.02.2011 Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in den letzten Tagen wieder einmal nicht an die PS3 kam. Aber Schule geht nun mal vor. Heute Abend habe ich es dann zumindest noch geschafft, Banner für alle Spiele zu erstellen, die Ihr nun auf der ersten Seite bewundern könnt. Ich hoffe ja, dass ich wenigstens am Wochenende noch einiges bei PoP schaffe, damit Ihr am Sonntag wieder erfreuliches zu lesen habt. Naja, etwas schönes habe ich dann doch noch zu verkünden, nämlich dass mein Durchschnitt erstmals die 70%-Hürde überwunden hat. . EDIT: gerade habe ich noch 2 Trophäen bei PoP geholt, es gibt also doch noch einen halbwegs akzeptablen Abschluss des Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Schön zu sehen, dass du Erfolge erzielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Wenn du so weiter maachst dann schaffst du das gaanz locker leicht Ach ja morgen gibt es bei mir wieder ein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Wochen-Update 07.02.2011 Heute ist es mal wieder Zeit für das wöchentliche Update, wenn auch mit einem Tag Verspätung, da ich gestern irgendwie nicht ins Forum kam:frown:. Viel habe ich diese Woche nicht geschafft, weil ich nicht wirklich oft an der PS3 saß. Daher habe ich mich erstmal darauf konzentriert, alle Banner fertig zu stellen, was mir auch relativ schnell gelang. Aber auch das Trophäensammeln kam trotz geringer Zeit nicht zu kurz. So habe ich Prince of Persia von 3% in der Vorwoche auf 19% bringen können. Hierbei waren 11 neue Bronze-Trophäen und 1 neue Silber-Trophäe zu verzeichnen. Natürlich hat sich der Anstieg von Prince of Persia auch positiv auf meinen gesamten Durchschnitt ausgewirkt. So hat der Durchschnitt erstmals die magische 70%-Marke geknackt und liegt nun bei 70,6316% liegt. Diese Woche werde ich hoffentlich mit Prince of Persia fertig werden. Hier findet Ihr meine zwischenzeitlichen Posts... -> http://forum.trophies-ps3.de/2071005-post294.html -> http://forum.trophies-ps3.de/2078157-post309.html Level: 12 (23%) Platin: 11 (+0) Gold: 35 (+0) Silber: 136 (+1) Bronze: 576(+11) Gesamt: 758(+12) P.S. ich habe jetzt die erste Seite auch etwas überarbeitet, v.a. die Chronik des Ganzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hey du hast es ja jetzt überarbeitet, sieht echt nice aus Und Respekt für die Battlefield Platin Trophäe, will sie auch unbedingt mach weiter so bis die tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hey du hast es ja jetzt überarbeitet, sieht echt nice aus Und Respekt für die Battlefield Platin Trophäe, will sie auch unbedingt mach weiter so bis die tage! Danke BF:BC Platin ist eigentlich nicht so schwer, nur extrem zeitaufwendig, da man zum einen die 10002 Kills machen muss und noch etliche Boost-Runden einplanen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Yeah, 70 Marke erreicht Weißt du, dass es bei PoP ne verbuggte Trophy gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Yeah, 70 Marke erreicht Weißt du, dass es bei PoP ne verbuggte Trophy gibt? ja hab ich schon gelesen ich hoffe mal, dass es mich nicht erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Da das Forum ja jetzt endlich wieder läuft, geht es auch an dieser Stelle wieder weiter. Die zwischenzeitlichen Updates fallen dann für diese Woche eben aus. Am Sonntag gibt es dann das große Wochen-Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Super Meins gibts moin im Laufe des Tages (evtl. nach ner Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Glückwunsch zur 70er marke da haste die 80 ja bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Glückwunsch zur 70er marke da haste die 80 ja bald danke bis zu den 80% ist das nur noch ein Katzensprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.