Thrillhelm Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Eben, bevor es da zu spät ist und EA wieder Server abschaltet >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Eben, die Bedenken habe ich aktuell bei Fifa 10 und NFS Undercover... Heute Abend Fifa Bender ? Sag einfach Bescheid, wenn du Bock hast ^^ BTW : hab mittlerweile ca. 180 RL-Siege. Langsam gehts mir auf den Keks bei FIFA Wenigstens nurnoch 40 Siege mit dem Virtual Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Eben, die Bedenken habe ich aktuell bei Fifa 10 und NFS Undercover...Heute Abend Fifa Bender ? Sag einfach Bescheid, wenn du Bock hast ^^ BTW : hab mittlerweile ca. 180 RL-Siege. Langsam gehts mir auf den Keks bei FIFA Wenigstens nurnoch 40 Siege mit dem Virtual Pro So schnell passiert da aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Da Mav07 mir riet, nur einmal in der Woche ein Update zu posten, werde ich die ganze Sache nun etwas abwandeln und Mittwochs, Freitags und Sonntags ein Update schreiben, damit Ihr immer ordentlich was zu lesen habt . Zudem geht jetzt die "heiße Phase" in der Schule los, d.h. wieder jede Menge Klausuren . In der Zwischenzeit habe ich erstmal einen ersten Entwurf für Spiele-Banner erstellt. Weitere werden dann folgen. Natürlich habe ich in den letzten Tagen auch etwas gezockt - Morgen mehr dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Da Mav07 mir riet, nur einmal in der Woche ein Update zu posten, werde ich die ganze Sache nun etwas abwandeln und Mittwochs, Freitags und Sonntags ein Update schreiben, damit Ihr immer ordentlich was zu lesen habt .Zudem geht jetzt die "heiße Phase" in der Schule los, d.h. wieder jede Menge Klausuren . In der Zwischenzeit habe ich erstmal einen ersten Entwurf für Spiele-Banner erstellt. Weitere werden dann folgen. Natürlich habe ich in den letzten Tagen auch etwas gezockt - Morgen mehr dazu. Schade, ich fand die Überraschungs-Updates immer ganz amüsant Super Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Schade, ich fand die Überraschungs-Updates immer ganz amüsant Super Banner Naja, es wird ja nur eins weniger in der Woche Keine Sorge du bekommst weiterhin was zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Naja, es wird ja nur eins weniger in der Woche Keine Sorge du bekommst weiterhin was zu lesen Schön zu hören Ich werde gespannt sein BTW: Der Banner gefällt mir sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Schön zu hören Ich werde gespannt sein BTW: Der Banner gefällt mir sehr gut Dankeschön Der zweite (BioShock) ist jetzt auch fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Der sieht aufjedenfall cool aus. Machste die selbst oder lässt du machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Der sieht aufjedenfall cool aus.Machste die selbst oder lässt du machen? Alles selbst gemacht Nr. 3 (Burnout) ist jetzt auch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wie gut alle im Bannererstellen sind, bloß ich nicht :< Deins sieht jedenfalls gut aus. Jetzt noch ein paar höhere Zahlen hinter den Trophäen und es macht sich prächtig =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Super Projekt Bender weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Super Projekt Bender weiter so!! Danke dir Wie gut alle im Bannererstellen sind, bloß ich nicht :< Deins sieht jedenfalls gut aus. Jetzt noch ein paar höhere Zahlen hinter den Trophäen und es macht sich prächtig =) ach, so schwer ist das doch gar nicht EDIT: 6 Banner sind schon mal fertig EDIT2: alle abgeschlossenen Spiele haben jetzt ihren Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Update 02.02.11 Wie ich bereits angekündigt habe, wird es unter der Woche nur noch zwei anstatt drei kleinere Updates geben - dies wird nun also das erste sein. Wo fangen wir denn mal an? Genau - bei Resistance2, was ich im Laufe der nächsten Wochen eigentlich auch mal fertig machen wollte. Allerdings musste ich entsetzt feststellen, dass der MP in der Woche wohl nur noch sporadisch besucht wird, d.h. dass es zumeist nur Runden mit 10 oder weniger Spielern gab, was sich aufgrund der geringen Ausbeute an Kills kaum lohnt. Ich habe es daher nur sehr kurz gespielt und ein paar Kills gemacht, die meine Anzahl selbiger auf 5780 erhöht hat. Aufgrund dieser Problematik kann ich Resistance wohl nur noch am Wochenende spielen, da zu diesem Zeitpunkt die Server noch recht gut besucht sind - d.h. also, dass es mit Platin wohl noch etwas dauert. Nach dieser Pleite habe ich mich dann näher mit Prince of Persia beschäftigt, was mir auch recht gut gefallen hat bzw. gefällt. Was mir allerdings negativ aufstößt, ist die Steuerung und die Kamera, die mir nicht so gut gefallen :emot-raise:. Aber hier habe ich natürlich auch einiges an Trophäen gesammelt und den Schnitt von 3% auf 16% angehoben. Wo ist der Tempel? Mit Elika reden. Ablenkmeister 20 Angriffe ablenken. Kompass Den Kompass benutzen. Mauerläufer Den Canyon beenden. Kennenlernen Elika durch Gespräche kennenlernen. Gute Gesellschaft Mehr über die Welt und Elikas Vergangenheit erfahren. Blockmeister 50 Angriffe blocken. Alchemist-Spezial Besiegt den Alchemisten, ohne den Akrobatik-Angriff zu benutzen. Konkubine-Spezial Die Konkubine besiegen, ohne Greifangriffe zu benutzen. Das Land heilen Erste Heilung. Gestern habe ich dann allerdings vermehrt Projekt-Pflege betrieben und schon mal für alle abgeschlossenen Spiele jeweils einen Banner erstellt. Heute folgen noch die unvollendeten Spiele. Das war's dann für's erste wieder mal von meiner Seite. Nachdem die Banner fertig sind, kann ich mich auch wieder auf's Spielen konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Viel Glück weiterhin beim Sammeln ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Viel glück Bender auch von meiner Seite:D. Ich werde weiter deine Wochenberichte verfolgen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Das gute Spiel. Vergiss nicht die gaaaanz einfachen Trophies in diesem Spiel (wie eine Minute oder so herumstehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Das gute Spiel. Vergiss nicht die gaaaanz einfachen Trophies in diesem Spiel (wie eine Minute oder so herumstehen) Die Trophäen waren bis jetzt auch alles andere als schwer . Viel glück Bender auch von meiner Seite:D.Ich werde weiter deine Wochenberichte verfolgen:) Danke dir Ich hoffe, dass ich dich auch weiterhin für mein Projekt begeistern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Update 02.02.11Wie ich bereits angekündigt habe, wird es unter der Woche nur noch zwei anstatt drei kleinere Updates geben - dies wird nun also das erste sein. Wo fangen wir denn mal an? Genau - bei Resistance2, was ich im Laufe der nächsten Wochen eigentlich auch mal fertig machen wollte. Allerdings musste ich entsetzt feststellen, dass der MP in der Woche wohl nur noch sporadisch besucht wird, d.h. dass es zumeist nur Runden mit 10 oder weniger Spielern gab, was sich aufgrund der geringen Ausbeute an Kills kaum lohnt. Ich habe es daher nur sehr kurz gespielt und ein paar Kills gemacht, die meine Anzahl selbiger auf 5780 erhöht hat. Aufgrund dieser Problematik kann ich Resistance wohl nur noch am Wochenende spielen, da zu diesem Zeitpunkt die Server noch recht gut besucht sind - d.h. also, dass es mit Platin wohl noch etwas dauert. Nach dieser Pleite habe ich mich dann näher mit Prince of Persia beschäftigt, was mir auch recht gut gefallen hat bzw. gefällt. Was mir allerdings negativ aufstößt, ist die Steuerung und die Kamera, die mir nicht so gut gefallen :emot-raise:. Aber hier habe ich natürlich auch einiges an Trophäen gesammelt und den Schnitt von 3% auf 16% angehoben. Wo ist der Tempel? Mit Elika reden. Ablenkmeister 20 Angriffe ablenken. Kompass Den Kompass benutzen. Mauerläufer Den Canyon beenden. Kennenlernen Elika durch Gespräche kennenlernen. Gute Gesellschaft Mehr über die Welt und Elikas Vergangenheit erfahren. Blockmeister 50 Angriffe blocken. Alchemist-Spezial Besiegt den Alchemisten, ohne den Akrobatik-Angriff zu benutzen. Konkubine-Spezial Die Konkubine besiegen, ohne Greifangriffe zu benutzen. Das Land heilen Erste Heilung. Gestern habe ich dann allerdings vermehrt Projekt-Pflege betrieben und schon mal für alle abgeschlossenen Spiele jeweils einen Banner erstellt. Heute folgen noch die unvollendeten Spiele. Das war's dann für's erste wieder mal von meiner Seite. Nachdem die Banner fertig sind, kann ich mich auch wieder auf's Spielen konzentrieren. Glückwunsch zu den Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Glückwunsch zu den Trophys Danke Die waren aber auch nicht gerade schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.