X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Bender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ja immer zu, wenn leute für online trophäen fehlen , immer ran mit dem adden und viel erfolg mit dem projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ja , war nur ein Vorschlag . Das Volk hat entschieden. Es gibt also weiterhin mehrere Updates in der Woche. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Bender Danke dir ja immer zu, wenn leute für online trophäen fehlen , immer ran mit dem adden und viel erfolg mit dem projekt Danke für die Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Glückwunsch zu infamous wie viele scherben fehlen denn noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Glückwunsch zu infamous wie viele scherben fehlen denn noch ? Es sind noch 74, die ich holen muss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 in batman muss man insgesamt 240 holen also rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Weiter so, Bender! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ohh hey, ich bemühe mich dich zu unterhalten Aber ich seh gerade etwas, hatte die gleiche Idee wie du, und zwar die Bilder von der playstation seite zu nehmen umd anzuzeigen welches spiel gemeint ist (sie startseite) ist es schlimm, wenn ich sie dennoch verwende. PS: Meine diese hier --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ohh hey, ich bemühe mich dich zu unterhalten Aber ich seh gerade etwas, hatte die gleiche Idee wie du, und zwar die Bilder von der playstation seite zu nehmen umd anzuzeigen welches spiel gemeint ist (sie startseite) ist es schlimm, wenn ich sie dennoch verwende. PS: Meine diese hier --> Würde ich auch nehmen, denn da findest du zu jedem Spiel ein Bild, was hier im Forum leider nicht so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ok also stört dich das nicht, super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ok also stört dich das nicht, super danke Mich stört das doch nicht, keine Sorge. Ich mache mir demnächst sowieso Banner zu den Spielen, dann sehen die Threads nicht mehr gleich aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wochen-Update 30.01.11 Es ist schon wieder eine Woche rum, d.h. es ist wieder mal Zeit für einen kurzen Bericht über die aktuelle Situation, sowie ein Update der Spiele und des Durchschnitts. Einige von euch haben es vielleicht schon bemerkt, aber ich berichte trotzdem nochmal davon: Heute Nacht habe ich endlich inFamous abschließen können und damit die zweite Platin-Trophäe innerhalb des Projektes einheimsen können und die 11. insgesamt. Das Ganze gestaltete sich aber schwerer, als ich es mir vorgestellt hatte: Es fehlten mir noch 74 Scherben, die mithilfe einer Karte bis auf die letzten 5 auch recht zügig geholt werden konnten. Jene letzten 5 Scherben waren jedoch unglaublich schwer zu finden, dennoch gelang es mir 4 der 5 Scherben zu holen. Bis 2:40 Uhr streifte ich nun ziellos durch Empire City, in der Hoffnung jene ominöse letzte Scherbe doch noch zu finden. Ich war schon im Begriff, ins Bett zu gehen und mich später auf die Suche zu machen, als ich eher zufällig L3 drückte und den letzten dunkelblauen Kreis auf der Karte entdeckte. Schnell war sie eingesammelt und nach kurzer Zeit machte es doppelt *bling*. Steinbeißer 100% der Scherben finden. inFamous-Platintrophäe Alle anderen inFamous-Trophäen sammeln. Verständlicherweise war meine Freude darüber natürlich riesengroß - ich konnte sogar erst um 4:00 Uhr schlafen . inFamous stieg somit von 73% in der Vorwoche auf satte 100%. Heute ging es dann erstmal mit Resistance 2 weiter, was meine Nerven doch arg strapazierte, da die gegnerischen Teams entweder aus Wraith-Spielern oder aus Snipern bestand . Nichtsdestotrotz konnte ich mein "Kill-Konto" auf 5737 Kills aufstocken - es ist also nicht mehr weit bis Platin . Gegen Abend habe ich dann zum ersten Mal Prince of Persia gespielt, wo ich innerhalb von 5 Minuten gleich drei neue Trophäen abgreifen konnte. Gerettet! Elikas Rettungsfähigkeit freischalten. In den Sturm ... Den Canyon betreten. Konfrontation Ein Ringkampf-Minispiel im Kampf gewinnen. Prince of Persia stieg somit von 0% in der Vorwoche auf ganze 3%. Natürlich haben sich die neuen Trophäen auch beim Durchschnitt bemerkbar gemacht, sodass dieser nun 69,7894% beträgt. So, das war's dann auch schon wieder von meiner Seite. In der nächsten Woche werde ich mir mal PoP oder Resistance zur Brust nehmen, mal schauen, wie es läuft. Level: 12 (20%) Platin: 11 (+1) Gold: 35 (+1) Silber: 135 (+3) Bronze: 565(+8) Gesamt: 746(+13) Hier könnt Ihr meine zwischenzeitlichen Updates finden. -> http://forum.trophies-ps3.de/2051029-post251.html -> http://forum.trophies-ps3.de/2057384-post255.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Nettes Update, Bender. Und Glückwunsch zur Platin nehh ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Gratuliere zur InFamous Platin, auf die kannst du echt stolz sein Bei mir dauerts noch ein wenig Bei PoP geht die Sammlerei weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 schönes update und nochmal gwunsch zu infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Das Allerbeste, die Infamous-Platin. Herzlichen Glückwunsch! Das Spiel kommt in die engere Auswahl zur Märzwahl bei mir! Prince of Persia habe ich damals gezockt, als ich noch keine Trophäen gesammelt habe. Völlig unterbewertetes Spiel, bloß weil die PS2-Trilogie so bahnbrechend war. Der Cel-Shading-Prinz hatte auch was, vor allem die Dialoge und vermutlich eins der besten Enden aller Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Kurz und schmerzlos. Glückwunsch zur Platin in Infamous! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Auch von mir ein "Glückwunsch" zur inFamous Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ja Mensch Bender, nice nice. Meinen herzlichsten zur inFamous-Platin Wir müssen mal wieder an Fifa10 rantreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Danke an alle zu den Glückwünschen Ja Mensch Bender, nice nice. Meinen herzlichsten zur inFamous-Platin Wir müssen mal wieder an Fifa10 rantreten FIFA müssen wir wirklich mal wieder spielen, damit wir irgendwann auch mal die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.