Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bender's Big Score - Project 2.0

Bender

Recommended Posts

Ja , war nur ein Vorschlag ;).

Das Volk hat entschieden. :D

Es gibt also weiterhin mehrere Updates in der Woche. ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Bender ;)

Danke dir ;)

ja immer zu, wenn leute für online trophäen fehlen , immer ran mit dem adden und viel erfolg mit dem projekt

Danke für die Motivation ;)

Ohh hey, ich bemühe mich dich zu unterhalten ;)

Aber ich seh gerade etwas, hatte die gleiche Idee wie du, und zwar die Bilder von der playstation seite zu nehmen umd anzuzeigen welches spiel gemeint ist (sie startseite) ist es schlimm, wenn ich sie dennoch verwende.

PS: Meine diese hier --> 53046374486E2F6EA6329B78BE7D42070FD576CC.PNG

Ohh hey, ich bemühe mich dich zu unterhalten ;)

Aber ich seh gerade etwas, hatte die gleiche Idee wie du, und zwar die Bilder von der playstation seite zu nehmen umd anzuzeigen welches spiel gemeint ist (sie startseite) ist es schlimm, wenn ich sie dennoch verwende.

PS: Meine diese hier --> 53046374486E2F6EA6329B78BE7D42070FD576CC.PNG

Würde ich auch nehmen, denn da findest du zu jedem Spiel ein Bild, was hier im Forum leider nicht so ist. ;)

Wochen-Update 30.01.11

Es ist schon wieder eine Woche rum, d.h. es ist wieder mal Zeit für einen kurzen Bericht über die aktuelle Situation, sowie ein Update der Spiele und des Durchschnitts. ;)

Einige von euch haben es vielleicht schon bemerkt, aber ich berichte trotzdem nochmal davon: Heute Nacht habe ich endlich inFamous abschließen können und damit die zweite Platin-Trophäe innerhalb des Projektes einheimsen können und die 11. insgesamt. :D

Das Ganze gestaltete sich aber schwerer, als ich es mir vorgestellt hatte:

Es fehlten mir noch 74 Scherben, die mithilfe einer Karte bis auf die letzten 5 auch recht zügig geholt werden konnten. Jene letzten 5 Scherben waren jedoch unglaublich schwer zu finden, dennoch gelang es mir 4 der 5 Scherben zu holen.

Bis 2:40 Uhr streifte ich nun ziellos durch Empire City, in der Hoffnung jene ominöse letzte Scherbe doch noch zu finden.:dozey:

Ich war schon im Begriff, ins Bett zu gehen und mich später auf die Suche zu machen, als ich eher zufällig L3 drückte und den letzten dunkelblauen Kreis auf der Karte entdeckte.

Schnell war sie eingesammelt und nach kurzer Zeit machte es doppelt *bling*.

1.pngSteinbeißer

100% der Scherben finden.

4.pnginFamous-Platintrophäe

Alle anderen inFamous-Trophäen sammeln.

Verständlicherweise war meine Freude darüber natürlich riesengroß - ich konnte sogar erst um 4:00 Uhr schlafen :D.

inFamous stieg somit von 73% in der Vorwoche auf satte 100%. :D

Heute ging es dann erstmal mit Resistance 2 weiter, was meine Nerven doch arg strapazierte, da die gegnerischen Teams entweder aus Wraith-Spielern oder aus Snipern bestand :mad1:.

Nichtsdestotrotz konnte ich mein "Kill-Konto" auf 5737 Kills aufstocken - es ist also nicht mehr weit bis Platin :laugh4:.

Gegen Abend habe ich dann zum ersten Mal Prince of Persia gespielt, wo ich innerhalb von 5 Minuten gleich drei neue Trophäen abgreifen konnte. :D

15006C0AB0E9AC35133C611B15C9EA6DABF93ADE.PNG12.png Gerettet!

Elikas Rettungsfähigkeit freischalten.

15006C0AB0E9AC35133C611B15C9EA6DABF93ADE.PNG12.png In den Sturm ...

Den Canyon betreten.

25A0FF06917533736F1B4EA401D5FF07567653BD.PNG2.png Konfrontation

Ein Ringkampf-Minispiel im Kampf gewinnen.

Prince of Persia stieg somit von 0% in der Vorwoche auf ganze 3%. :eek6:

Natürlich haben sich die neuen Trophäen auch beim Durchschnitt bemerkbar gemacht, sodass dieser nun 69,7894% beträgt.

So, das war's dann auch schon wieder von meiner Seite.

In der nächsten Woche werde ich mir mal PoP oder Resistance zur Brust nehmen, mal schauen, wie es läuft. ;)

level.pngLevel: 12 (20%)

platin.pngPlatin: 11 (+1)

gold.pngGold: 35 (+1)

silber.pngSilber: 135 (+3)

bronze.pngBronze: 565(+8)

gesamt.pngGesamt: 746(+13)

Hier könnt Ihr meine zwischenzeitlichen Updates finden.

-> http://forum.trophies-ps3.de/2051029-post251.html

-> http://forum.trophies-ps3.de/2057384-post255.html

Das Allerbeste, die Infamous-Platin. Herzlichen Glückwunsch! Das Spiel kommt in die engere Auswahl zur Märzwahl bei mir!

Prince of Persia habe ich damals gezockt, als ich noch keine Trophäen gesammelt habe. Völlig unterbewertetes Spiel, bloß weil die PS2-Trilogie so bahnbrechend war. Der Cel-Shading-Prinz hatte auch was, vor allem die Dialoge und vermutlich eins der besten Enden aller Zeiten.

Danke an alle zu den Glückwünschen ;)

Ja Mensch Bender, nice nice. Meinen herzlichsten zur inFamous-Platin :)

Wir müssen mal wieder an Fifa10 rantreten xD

FIFA müssen wir wirklich mal wieder spielen, damit wir irgendwann auch mal die Trophäe bekommen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...