Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bender's Big Score - Project 2.0

Bender

Recommended Posts

gut gemacht BENDER vlt. kauf ich mir infamous sagst eh nur gutes darüber demnach wohl kaufen :P

Danke ;)

inFamous solltest du dir unbedingt zulegen, denn es macht echt Spaß.

Sehr gut gemacht, Bender! Mein Monatsfazit steht ja auch bald bevor :D

auch ein danke an dich ;)

dein Monatsupdate werde ich mir natürlich zu Gemüte führen

Ach ja, das heutige Update bleibt aus, da ich eh nicht gezockt habe.

Im Moment stehen wieder einige Klausuren an, die natürlich vorgehen.

Ab morgen geht es dann aber wieder los mit inFamous. ;)

Moin Bender,

schönes Update. inFamous wandert glaub ich auch noch auf meine geplante Liste der Hardcover-Games, nachdem ja schon SLY , Saboteur , GOW I + II und die Sega Mega Drive Collection da drauf stehen ^^

Freu mich schon auf den Moment, in dem wir beide Fifa10 Platin haben bzw die 100 RL-Siege Trophy bekommen ;)

Update 27.01.11

Nachdem in den letzten Tagen eher wenig bis gar nicht die PS3 angerührt wurde, - Schule sei Dank - habe ich mich heute mal wieder an inFamous versucht.

Da ich das Spiel bereits auf böse absolviert hatte, ging es nun mit dem guten und schweren Durchgang weiter.

Einige Trophäen bzgl. guter Karma-Entscheidungen hatte ich schon im 1. Durchgang erhalten, weshalb die Ausbeute dementsprechend gering war.

Es gab lediglich zwei neue Bronze-Trophäen zu verzeichnen. :cry2:

1.pngGuter Zug

Gute Jungs lösen Transportprobleme.

1.pngZweite Chance bei Trish

Mit Trish wieder Versöhnen.

Mit diesen beiden neuen Trophäen steht inFamous nun bei 76%.

Nebenbei habe ich noch versucht, zwei weitere Trophäen zu erhalten.

Doch auch nach mehreren Anläufen war es mir nicht möglich, 25 Feinde während einer Zugfahrt zu töten. :dozey:

Als ich nun im Gefängnis in Warren war und auf das Dach steigen sollte, sah ich meine Chance gekommen, den vorletzten Stunt abzuschließen.

Drei Dustmen standen auf einem Dach und ich schickte alle drei per Schockwelle Richtung Erdgeschoss - die Bedingung des Stunts war also erfüllt.

Trotzdem wurde er mir nicht gutgeschrieben :mad1:.

Vollkommen frustriert und verärgert war dann erstmal Schluss mit inFamous für heute.

In den nächsten Tagen werde ich dann wohl den zweiten Durchgang auf gut beenden und somit meine ganze Energie für die Suche nach den restlichen Scherben und für die Durchführung der letzten Stunts aufwenden. ;)

Update 27.01.11

Nachdem in den letzten Tagen eher wenig bis gar nicht die PS3 angerührt wurde, - Schule sei Dank - habe ich mich heute mal wieder an inFamous versucht.

Da ich das Spiel bereits auf böse absolviert hatte, ging es nun mit dem guten und schweren Durchgang weiter.

Einige Trophäen bzgl. guter Karma-Entscheidungen hatte ich schon im 1. Durchgang erhalten, weshalb die Ausbeute dementsprechend gering war.

Es gab lediglich zwei neue Bronze-Trophäen zu verzeichnen. :cry2:

1.pngGuter Zug

Gute Jungs lösen Transportprobleme.

1.pngZweite Chance bei Trish

Mit Trish wieder Versöhnen.

Mit diesen beiden neuen Trophäen steht inFamous nun bei 76%.

Nebenbei habe ich noch versucht, zwei weitere Trophäen zu erhalten.

Doch auch nach mehreren Anläufen war es mir nicht möglich, 25 Feinde während einer Zugfahrt zu töten. :dozey:

Als ich nun im Gefängnis in Warren war und auf das Dach steigen sollte, sah ich meine Chance gekommen, den vorletzten Stunt abzuschließen.

Drei Dustmen standen auf einem Dach und ich schickte alle drei per Schockwelle Richtung Erdgeschoss - die Bedingung des Stunts war also erfüllt.

Trotzdem wurde er mir nicht gutgeschrieben :mad1:.

Vollkommen frustriert und verärgert war dann erstmal Schluss mit inFamous für heute.

In den nächsten Tagen werde ich dann wohl den zweiten Durchgang auf gut beenden und somit meine ganze Energie für die Suche nach den restlichen Scherben und für die Durchführung der letzten Stunts aufwenden. ;)

der Stunt muss mit einer Schockwelle funzen und alle 3 gleichzeitig weg prügeln. Ich habs bei ner besseren Stelle gemacht und zwar wenn du die mission mit den Spähdrohnen machst und am ende des signal verstärken musst sind auf dem dach 3 typen. Auf den ricthigen Moment warten und zack erledigt.:-)

der Stunt muss mit einer Schockwelle funzen und alle 3 gleichzeitig weg prügeln. Ich habs bei ner besseren Stelle gemacht und zwar wenn du die mission mit den Spähdrohnen machst und am ende des signal verstärken musst sind auf dem dach 3 typen. Auf den ricthigen Moment warten und zack erledigt.:-)

Es war ja eine einzelne Schockwelle und ich habe sie trotzdem nicht bekommen :mad1:.

Naja, dann werde ich es nochmals an einer anderen Stelle probieren.

Gestern habe ich z.B. 3 Feinde mit einer Schockwelle von einer Brücke gefegt, was auch nicht gezählt hat.:mad1:

Langsam nervt es mich doch

Update 29.01.11

So, heute ist es mal wieder Zeit für einen kurzen Rückblick auf die Erfolge der letzten beiden Tage und ich muss gestehen, dieses Update ist das erste seit einigen Tagen, das es Wert ist, es als solches zu benennen.#

Natürlich habe ich wieder inFamous gespielt, schließlich will ich da ja auch irgendwann mal Platin haben. :D

Der gestrige Tag war trophäentechnisch eher unspektakulär, da ich keinerlei Exemplare ergattern konnte - es sah also düster aus am inFamous-Platin-Horizont. :frown:

Heute ging es dann aber in die Vollen.

Ich kämpfte mich erst einmal durch das historische Viertel und heimste eine Trophäe nach der anderen ein. :D

Es begann mit der Trophäe "Echter Held", die ich für den Erwerb aller positiven Karma-Upgrades erhielt.

E214EB7931171BFE9C8561BA4A64A250BF8AD16F.PNGEchter Held

Alle positiven Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.

Danach ging es dann mit einigen Missionen weiter und ich versuchte mich abermals am "Knochenexpress". Ich hatte mich schon auf eine lange Zugfahrt eingestellt, doch als ich 2 Reaper tötete machte es plötzlich *bling* - die Trophäe gehörte endlich mir und ich musste keine 25 Feinde am Stück erledigen. :laugh4:

27F4F654035C2F1D85EBE5B2C0504D92645DECEA.PNGKnochenexpress

25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren.

Dann trieb ich erstmal die Story weiter voran, in deren Verlauf ich noch eine weitere Trophäe erbeuten konnte.

27F4F654035C2F1D85EBE5B2C0504D92645DECEA.PNGGute Kugel

Gute Jungs bereiten dem Wahnsinn ein Ende

Es folgte der finale Kampf gegen Kessler, der sich auf "schwer" doch schwerer herausstellte, als ich es vermutete hätte, was sich an zahlreichen Tötungen meiner Wenigkeit durch Kessler offenbarte. :dozey:.

Nachdem ich ihn nun endlich besiegt hatte, gab es zwei weitere Trophäen zu verzeichnen.

8C26BFCF677F9F1C051D47A178BD1D20C882E05D.PNGGutes Ende

Spiel als Held beenden.

1488E9DDB4C3232A72090730CB8ABEEF54F9C0B0.PNGSchweres Ende

Story-Modus auf Stufe "Schwer" abschließen, ohne die Schwierigkeitsstufe zu ändern.

Voller Euphorie machte ich mich dann auch noch an meine letzten fehlenden Stunts und konnte nach einigen Versuchen sogar 3 Feinde per Schockwelle von den Eisenbahngleisen fegen - eine weitere, nervenaufreibende Trophäe für mich :D.

8C26BFCF677F9F1C051D47A178BD1D20C882E05D.PNGStuntmeister

Alle Stunts auf der Stuntliste abschließen.

Damit stieg inFamous auf überragende 98%. :biggrin:.

Und zudem hat der BVB heute auch noch 3:0 gewonnen - der Tag hätte nicht besser verlaufen können :laugh4:.

So, jetzt werde ich mich mal auf die Suche nach den restlichen Scherben begeben, damit ich endlich inFamous abschließen kann. :dozey:

Ganz ehrlich : Deine Updates sind ja ganz witzig , aber mach sie lieber nur 1 mal pro woche. Ist dann viel interessanter.

Ich finde, Bender macht das gut so, und ich finde sie sehr interessant, jedes von ihnen...

Damit zeigt er, dass ihm sein Projekt etwas bedeutet, was man von anderen nicht behaupten kann....

@Bender: Oh, Mann ich wünschte ich hätte InFamous auch schon auf 98% :D

Was fehlt denn jetzt noch auf Platin?

Kann sein dass du es schon geschrieben hast, hab es leider übersehen :D

Ganz ehrlich : Deine Updates sind ja ganz witzig , aber mach sie lieber nur 1 mal pro woche. Ist dann viel interessanter.

Wie du vielleicht schon bemerkt hast (oder auch nicht), schreibe ich ein wöchentliches Update mit den Erfolgen der Woche.

Und meine zwischenzeitlichen Updates waren von der Länge her eigentlich auch nicht so angedacht, allerdings entwickelt sich das meist zu einem kleinen Roman.:biggrin5:

Ich finde, Bender macht das gut so, und ich finde sie sehr interessant, jedes von ihnen...

Damit zeigt er, dass ihm sein Projekt etwas bedeutet, was man von anderen nicht behaupten kann....

@Bender: Oh, Mann ich wünschte ich hätte InFamous auch schon auf 98% :D

Was fehlt denn jetzt noch auf Platin?

Kann sein dass du es schon geschrieben hast, hab es leider übersehen :D

Danke dir ;)

Es schauen ja auch genug Leute vorbei und schreiben etwas.

Von daher kann das ganze ja nicht uninteressant sein. ;)

Bei inFamous fehlen mir jetzt noch einige Scherben und dann habe ich da auch endlich Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...