Thrillhelm Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wie schaut es denn da mit den Stunts und dem Sammelkram aus? Ist das eher nervig oder erscheint das machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wie schaut es denn da mit den Stunts und dem Sammelkram aus? Ist das eher nervig oder erscheint das machbar? Nervig ist der Sammelkram schon aber mit der Karte aus dem LF sollte das schon klappen Die Stunts sind da schon eine Nummer schwieriger,da man auch eine ganze Menge Glück dafür braucht. Alles in allem erscheint mir das aber machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Gz zu den Trophies Bender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Du fertigst ja Updates im Eiltempo an. ^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Du fertigst ja Updates im Eiltempo an. ^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen Na klar alle 2 Tage geht eins raus Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 22.01.11 Das heutige Update wird das erste "GT5-freie" seit langem sein. Ich habe mich in den letzten beiden Tagen nämlich ausschließlich inFamous und FIFA10 gewidmet. Infamous war auch wieder recht erfolgreich, da ich einige Trophäen erbeuten konnte und meinen ersten Durchgang absolviert habe. Nachdem ich Trish nun befreit hatte, machte ich mich auf die Suche nach den restlichen Audiolaufwerken in Warren - und zwar erfolgreich. Als Belohnung gab es eine weitere Bronze-Trophäe. Tiefer im Kaninchenbau Alle Audiolaufwerke in Warren einsammeln. Danach habe ich dann erstmal die letzten Nebenmissionen in Warren abgeschlossen und zudem Alden besiegt. Damit waren zwei weitere Trophäen mein Eigen. AbfallbeseitigungAlden erledigen. Bürgermeister Kontrolle über alle Gebiete in Warren übernehmen. Angekommen im historischen Viertel absolvierte ich auch gleich die erste Mission. Böse AbsichtenBöse Jungs können sich nicht verabschieden. Dann war gestern aber auch erstmal Schluss mit Zocken. Heute morgen musste ich dann aber entsetzt feststellen, dass die Mission nicht gespeichert wurde:mad1:. Also hieß, diese nochmals zu absolvieren. Diesmal entschied ich mich aber für die gute Seite. Gute Absichten Gute Jungs tun alles für ihre Mitmenschen. Dann ging es erstmal weiter mit der Sammelei:emot-what:. Die letzten Audiolaufwerke im historischen Viertel wurden eingesammelt. DurchtriebenAlle Audiolaufwerke im historischen Viertel einsammeln. Danach noch schnell das letzte Karma-Upgrade gekauft und *bling* Durch und durch böseAlle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben. Heute Nachmittag war dann endlich das Ende nah und es gab zwei weitere Trophäen. Böse KugelBöse Jungs wollen immer mehr Macht. Böses Ende Spiel als Schurke beenden. Damit hatte ich inFamous nun abgeschlossen und von 50% auf 69% gebracht. Im folgenden gab es dann wieder zwei langweilige Stunden FIFA10-Boosten, in denen ich 5 weitere RL-Siege erringen konnte (akt. Stand 24/100). Bis ich da allerdings Platin habe bin ich wahrscheinlich alt und grau . Jetzt muss ich erstmal schauen, was ich noch so zocke den restlichen Abend über. Morgen wird es dann das überaus erfreuliche Wochenupdate geben. Allerdings gab es heute doch noch einen kleinen Dämpfer meiner Euphorie, nämlich dass der BVB nur 1:1 gespielt hat:frown:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hat sich ja gelohnt, der Tag brachte immerhin mindestens einen Prozentpunkt ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Im folgenden gab es dann wieder zwei langweilige Stunden FIFA10-Boosten, in denen ich 5 weitere RL-Siege erringen konnte (akt. Stand 24/100). Bis ich da allerdings Platin habe bin ich wahrscheinlich alt und grau Tolles Update Nana, mal nicht so scharz. Die Platin kommt schneller als du denkst, wenn du versuchst Spaß daran zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 nettes GT5-freies-Update oh nein, inFamous wird so langweilig, die ganze Sammlerei Wie sieht den bei Mortal Kombat aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 nettes GT5-freies-Update oh nein, inFamous wird so langweilig, die ganze Sammlerei Wie sieht den bei Mortal Kombat aus? MK habe ich seit Mai nicht mehr angerührt und wenn wir das spielen wollen, dann werde ich sang- und klanglos untergehen. Die Sammelei bei inFamous ist schon etwas nervig, da es ja nicht wenig Sachen sind, die man finden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 MK habe ich seit Mai nicht mehr angerührt und wenn wir das spielen wollen, dann werde ich sang- und klanglos untergehen. Na, dann warten wir lieber noch ein wenig mit dem Bin auch nicht der Pro bei Mortal Kombat, und kann nur mit Sub Zero kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Na, dann warten wir lieber noch ein wenig mit dem Bin auch nicht der Pro bei Mortal Kombat, und kann nur mit Sub Zero kämpfen Ich hab immer mit Sub Zero oder Captain Marvel gespielt. Ich will mich aber erstmal Resistance2, inFamous und PoP widmen. P.S. das wöchentlich Update gibt es morgen, da mich zur Zeit die Schule im Griff hat, genauer die morgige Klausur aber soviel sei gesagt, der Durchschnitt ist wieder einmal gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wochen-Update 24.01.11 Mit einem Tag Verspätung kommt nun auch das wöchentliche Update. Die zurückliegende Woche war nach der Pleite in der vorigen Woche wieder einmal positv. Ich konnte ganze 19 neue Trophäen erbeuten. Dabei stand diese Woche ganz klar inFamous im Mittelpunkt des Geschehens. Wie Ihr ja bereits in meinen zwischenzeitlichen Updates lesen konntet, habe ich die Story auf böse bereits abschließen können. Zudem gingen bereits alle Audiolaufwerke sowie die Hälfte der Scherben in meinen Besitz über. Gestern konnte ich dann auch die Kontrolle über das historische Viertel erlangen und die erste Trophäe im guten Durchgang verzeichnen. Stadtplaner Kontrolle über alle Gebiete im historischen Viertel übernehmen. Gute Esser Gute Jungs versorgen die Bedürftigen. Nun liegen noch zwei Stunts, rund 70 Scherben und ein weiterer Durchgang vor mir . Mein bisheriges Fazit zum Spiel: Wirklich geniales Spiel, das mich lange Zeit vor den Fernseher gefesselt hat, allerdings nervt die Sammelei und die Motivation für einen zweiten Durchgang ist auch kaum vorhanden. Durch die in dieser Woche gesammelten Trophäen konnte ich inFamous von 44% auf 73% bringen. Was diese Woche natürlich auch nicht fehlen durfte war ganz klar GT5 . Hier kann man bekanntlich trotz intensiven Spielens nur marginale Fortschritte erzielen - so geht es mir im Moment zumindest.:emot-what: Daher stieg GT5 in der vergangenen Woche auch gerade mal um 5% von 62% auf 67%. Ferner standen noch zwei weitere Spiele auf dem Programm - nämlich HAWX und FIFA10. In letzterem konnte ich meine Ranglistensiege auf 24 von 100 ausbauen. HAWX darf hingegen dank des Boostens zwei neue Trophäen begrüßen und steigt somit von 72% auf 75%. Gestern war dann noch etwas Resistance mit dem Klan dran, wo ich wegen meiner kurzen Spielzeit nur etwa 100 Kills machen konnte. Alles in allem eine recht erfolgreiche Woche, was sich auch positiv auf den Durchschnitt ausgewirkt hat. So stieg dieser von 66,2632% auf satte 68,2105% - also ein Plus von knapp 2 Prozentpunkten . Level: 12 (14%) Platin: 10 (+0) Gold: 34 (+0) Silber: 132 (+5) Bronze: 557(+14) Gesamt: 733(+19) Hier könnt Ihr wie üblich meine zwischenzeitlichen Updates finden... -> http://forum.trophies-ps3.de/2017793-post208.html -> http://forum.trophies-ps3.de/2025369-post220.html -> http://forum.trophies-ps3.de/2031679-post226.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Klasse Update Bender ;D Weiter soo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Bender ich galub sogar dass ich die Platin in INfamous noch vor die Pack nur noch 8 Scherben und rund 15 missionen auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Na,da haste dann ja mal richtig reingehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Na,da haste dann ja mal richtig reingehauen Danke Danke, inFamous hat mich aber auch nicht mehr losgelassen Bender ich galub sogar dass ich die Platin in INfamous noch vor die Pack nur noch 8 Scherben und rund 15 missionen auf schwer Das kann gut sein, da ich diese Woche wohl kaum zum Zocken komme. Klasse Update Bender ;D Weiter soo Auch an dich ein Danke. Ich hoffe natürlich, dass es so weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Danke Danke, inFamous hat mich aber auch nicht mehr losgelassen Das war damals bei mir genauso! Der 2. Teil wird aufjedenfall gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Sehr gut gemacht, Bender! Mein Monatsfazit steht ja auch bald bevor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 gut gemacht BENDER vlt. kauf ich mir infamous sagst eh nur gutes darüber demnach wohl kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.