Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bender's Big Score - Project 2.0

Bender

Recommended Posts

Moin Bender,

haste gestern mitgezählt, wieviele Siege das für uns beide waren ? Will mir den Fortschritt mal notieren. Auch werde ich heute ein kleines Projekt starten, wozu du mich inspiriert hast ^^

Mal sehen wie das wird, da ich so Brocken wie WipeOut HD in meinem Schrank habe oO

Das waren 5 für jeden ;).

Viel Erfolg bei deinem Projekt, auch wenn du einige harte Brocken drin hast:D.

Update 13.01.11

Eigentlich hätte ich mir dieses Update auch sparen können, da ich in den letzten Tagen keinerlei Trophäen einheimsen konnte. :(

Da ich immer noch krank war, war ans Zocken auch nicht zu denken.

Allerdings habe ich für GT5 ihn Herrn Delacruz eine wirklich würdige Vertretung gefunden.

Den geschätzten Fahrerkollegen habe ich durch einige Rennen der Experten - sowie Extremserie geschickt - und dies überaus erfolgreich. ;)

Die Expertenserie ist nun fast abgeschlossen, es fehlt lediglich ein Rennen im "Oldie-Pokal" (das zu recht gefürchtete Rennen in Monaco :dozey:).

Die Extremserie habe konnte ich bis auf das Nascar-Rennen und die Formula Gran Turismo Meisterschaft abschließen. ;)

Das Ergebnis des Ganzen ist nun ein B-Spec-Level von 26.

Durch diesen herben krankheitsbedingten Rückschlag wird es wohl auch nichts mit der anvisierten Platin-Trophäe in inFamous. :(

Ich hoffe, dass die letzten Tage der Woche noch einigermaßen erfolgreich abgeschlossen werden können.

Jetzt hätte ich fast vergessen, dass ich gestern noch 5 Ranglistensiege bei FIFA 10 geboostet habe, sodass ich dort nun insgesamt 14 Ranglistensiege verbuchen kann. ;)

Schönes Projekt.

Viel Glück und Durchhaltevermögen wünsche ich:)

Wenn du hilfe brauchst und ich helfen könnte melde dich;)

Danke, wenn ich irgendwo Hilfe benötige, dann melde ich mich ;)

Schön,schön.

Langsam hat dein "bob" wohl auch fahren gelernt :D

Langsam mausert er sich zum wahren Rennfahrer und gurkt nicht mehr hinten rum ;).

Update 13.01.11

Eigentlich hätte ich mir dieses Update auch sparen können, da ich in den letzten Tagen keinerlei Trophäen einheimsen konnte. :(

Da ich immer noch krank war, war ans Zocken auch nicht zu denken.

Allerdings habe ich für GT5 ihn Herrn Delacruz eine wirklich würdige Vertretung gefunden.

Den geschätzten Fahrerkollegen habe ich durch einige Rennen der Experten - sowie Extremserie geschickt - und dies überaus erfolgreich. ;)

Die Expertenserie ist nun fast abgeschlossen, es fehlt lediglich ein Rennen im "Oldie-Pokal" (das zu recht gefürchtete Rennen in Monaco :dozey:).

Die Extremserie habe konnte ich bis auf das Nascar-Rennen und die Formula Gran Turismo Meisterschaft abschließen. ;)

Das Ergebnis des Ganzen ist nun ein B-Spec-Level von 26.

Durch diesen herben krankheitsbedingten Rückschlag wird es wohl auch nichts mit der anvisierten Platin-Trophäe in inFamous. :(

Ich hoffe, dass die letzten Tage der Woche noch einigermaßen erfolgreich abgeschlossen werden können.

Jetzt hätte ich fast vergessen, dass ich gestern noch 5 Ranglistensiege bei FIFA 10 geboostet habe, sodass ich dort nun insgesamt 14 Ranglistensiege verbuchen kann. ;)

Ich hoffe, deine Krankheit schränkt dich die nächsten Tage nicht zu sehr ein :frown:

Gesundheit und viel Erfolg weiterhin, sind aber immer drin ;)

Ich hoffe, deine Krankheit schränkt dich die nächsten Tage nicht zu sehr ein :frown:

Gesundheit und viel Erfolg weiterhin, sind aber immer drin ;)

Aspirin Complex sei Dank bin ich den Dreck jetzt wieder los ;)

Jetzt kann ich wieder vernünftig zocken :drool5:.

Und Schule gehen :D

Ne, Spaß beiseite, gut, dass du wieder fit bist.

Du musst die aber trotzdem mal Prügel von mir bei Mortal Kombat abholen ;)

Schule natürlich auch :dozey:

Bei MK werde ich sicher Prügel beziehen, da ich das seit Mai nicht mehr gezockt habe ;).

Update 15.01.2011

Puh, schön ziemlich spät für ein Tagesupdate, aber ich schreib es trotzdem mal;).

Die letzen beiden Tage habe ich inFamous mal vernachlässigt und mich wieder meiner alten Leidenschaft, nämlich Gran Turismo, gewidmet.

Und ich konnte hier sogar einige Trophäen verbuchen - ganze 3 Bronze-Trophäen :eek6:.

Im Gegensatz zu den letzten Wochen bin ich mal wieder vermehrt selbst gefahren und habe meinem Fahrerkollegen eine wohlverdiente Pause gegönnt und dies war überaus ertragreich. Zunächst habe ich mich an die Experten-Serie gesetzt und deren letzte Rennen - der Oldie-Pokal, der Polyphony Digital Cup und die GT Allstars Meisterschaft - abgeschlossen.

Neben dem ersehnten Level 20 und der Zulassung zur Extremserie war mir dies zudem mit einer Trophäe versüßt worden.

01.pngKomplette Expertenserie

Schließen Sie die Expertenserie der Rennveranstaltungen ab.

Danach habe ich mich dann erst einmal an die NASCAR-Veranstaltung gemacht und diese bis auf 2x Silber komplett vergoldet.

01.pngJeff Gordons NASCAR-Schule

Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Jeff Gordons NASCAR-Schule" erfolgreich ab.

Im folgenden habe ich dann noch einige Rennen in der Extremserie bestritten und meinen B-Spec-Fahrer noch einige Runden drehen lassen, als es unverhofft *bling* machte - eine weitere Bronze-Trophäe war mein. ;)

01.pngÜber die Autobahn

Fahren Sie insgesamt 12.718 Kilometer – die kombinierte Gesamtlänge aller Autobahnen in Deutschland.

Ich habe nun also schon mehr als 12.000 virtuelle Kilometer hinter mir.

Dies bedeutet nun ein A-Spec-Level von 22 und ein B-Spec-Level von27, was mich zur Teilnahme am 3.Ausdauerrennen berechtigte, das ich heute morgen auch gleich abgeschlossen habe.

GT5 stieg somit auf astronomische 62% :eek6:.

Heute war dann allerdings auch schon gegen Nachmittag Schluss mit Zocken, da ein feuchtfröhlicher Abend anstand. :cheers2: :17:

Morgen gibt es dann wie üblich das wöchentliche Update. ;)

geht doch gut vorran mit GT5 ;)

ja doch, langsam aber stetig geht es aufwärts ;)

allerdings sollte man sich nicht nachts um 2Uhr an der NASCAR-Challenge versuchen, da das Fahren entlang der Pylonen um diese Uhrzeit doch mehr als anstrengend ist :dozey:

weiterhin viel glück und gt5 wird nicht leicht

danke, ich habe mit GT5 ja schon einige Erfahrungen gemacht und gemerkt, dass es nicht ganz so einfach ist ;)

Wieder schwer mit GT5 beschäftigt :D

läuft also gut bei dir :D

Freu mich schon aufs Update

ja, GT5 wird unerbittlich voran getrieben :D

gegen Abend gibt es dann wieder das Wochen-Update und auch mal wieder eine aktualisierte Trophycard

Update 15.01.2011

Puh, schön ziemlich spät für ein Tagesupdate, aber ich schreib es trotzdem mal;).

Die letzen beiden Tage habe ich inFamous mal vernachlässigt und mich wieder meiner alten Leidenschaft, nämlich Gran Turismo, gewidmet.

Und ich konnte hier sogar einige Trophäen verbuchen - ganze 3 Bronze-Trophäen :eek6:.

Im Gegensatz zu den letzten Wochen bin ich mal wieder vermehrt selbst gefahren und habe meinem Fahrerkollegen eine wohlverdiente Pause gegönnt und dies war überaus ertragreich. Zunächst habe ich mich an die Experten-Serie gesetzt und deren letzte Rennen - der Oldie-Pokal, der Polyphony Digital Cup und die GT Allstars Meisterschaft - abgeschlossen.

Neben dem ersehnten Level 20 und der Zulassung zur Extremserie war mir dies zudem mit einer Trophäe versüßt worden.

Danach habe ich mich dann erst einmal an die NASCAR-Veranstaltung gemacht und diese bis auf 2x Silber komplett vergoldet.

Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Jeff Gordons NASCAR-Schule" erfolgreich ab.

Im folgenden habe ich dann noch einige Rennen in der Extremserie bestritten und meinen B-Spec-Fahrer noch einige Runden drehen lassen, als es unverhofft *bling* machte - eine weitere Bronze-Trophäe war mein. ;)

01.pngÜber die Autobahn

Fahren Sie insgesamt 12.718 Kilometer – die kombinierte Gesamtlänge aller Autobahnen in Deutschland.

Ich habe nun also schon mehr als 12.000 virtuelle Kilometer hinter mir.

Dies bedeutet nun ein A-Spec-Level von 22 und ein B-Spec-Level von27, was mich zur Teilnahme am 3.Ausdauerrennen berechtigte, das ich heute morgen auch gleich abgeschlossen habe.

GT5 stieg somit auf astronomische 62% :eek6:.

Heute war dann allerdings auch schon gegen Nachmittag Schluss mit Zocken, da ein feuchtfröhlicher Abend anstand. :cheers2: :17:

Morgen gibt es dann wie üblich das wöchentliche Update. ;)

Super Update :biggrin5:

Es geht in GT5 ja stetig voran ;)

Wochen-Update 16.01.2011

Heute ist es mal wieder Zeit für das wöchentliche Update.

Eigentlich dürfte man es aber nicht "Wochen-Update" nennen, da ich erst Donnerstag aktiv ins Geschehen eingegriffen habe - die Tage zuvor war ich ja, wie bereits in den zwischenzeitlichen Posts berichtet, durch eine Grippe außer Gefecht gesetzt. :frown:

Die Woche stand wieder einmal im Zeichen eines Spiels, nämlich Gran Turismo 5:drool5: (und das obwohl ich mir doch diese Woche vorgenommen hatte, inFamous fertig zu machen :dozey:).

Hier gibt es wieder einiges erfreuliches zu berichten.

Ich habe unter der Woche die Expertenserie abgeschlossen und einiges an Rennen in der Extremserie. Zudem habe ich noch meine zweite Spezial-Veranstaltung, die NASCAR-Challenge, erfolgreich abschließen können.

(um 2 Uhr nachts war es allerdings mehr als schwer, nicht am Lenkrad einzuschlafen :D)

Ferner bin ich nun schon das gesamte deutsche Autobahnnetz in Gran Turismo abgefahren - eine weitere Bronze-Trophäe für mich ;).

Hier nochmals die gigantische Ausbeute an Trophäen in dieser Woche bei GT5... :biggrin5:

01.pngÜber die Autobahn

Auch wenn es nur 3 magere Bronze-Trophäen waren, ist mein Prozentsatz bei GT5 nun auf glanzvolle 62% gestiegen, und dies von 58% in der Vorwoche. ;)

Neben dem obligatorischen GT5-Zocken habe ich mich auch noch kurzzeitig inFamous gewidmet.

Hier war die Ausbeute an Trophäen sogar noch magerer (nimmt man als Vergleich einmal Molkerei-Produkte, so könnte man sagen, dass die Vorwoche eine "Doppelrahmstufe" gewesen ist und diese Woche "fettfrei" :D)

Lange Rede, kurzer Sinn, es waren genau 2 Trophäen, die ich auf meinem Trophäen-Beutezug ergaunert habe. :emot-what:

1.pngGuter Auftritt

Gute Jungs sind für andere Helden.

1.pngBöser Auftritt

Böse Jungs zeigen sich gerne.

Somit stieg inFamous von 41% auf 44%. ;)

Zudem habe ich noch etwas FIFA10 geboostet - und zwar ganze 5 Ranglistensiege :eek6:, womit ich nun bei 14/100 stehe.

Alles in allem eine recht ertragsarme Woche, wodurch mein Durchschnitt auch lediglich auf 66,2632% anstieg.

Das Highlight der Woche war für mich aber ganz klar das heutige 1. Klantreffen des neuen Resistance-Klans.

Es waren mehr als unterhaltsame Partien, die ich mit meinen Klan-Kollegen bestritt. :D

Die Konversationen via Headset verlief ungefähr folgendermaßen...

Ich: "Verdammt, schon wieder tot"

Bob: "Scheiß Wraith-Spieler"

Furt:"Ich bin schon wieder weggesnipt worden"

Ich:"Yeah, ein Kill...schon wieder tot...fuck"

usw.

So ging es dann sicherlich längere Zeit, bis wir alle wieder den Dreh raus hatten und dann auch einige Kills einsacken konnten.

Bei mir waren es übrigens ganz genau 203, sodass ich nun 5522 Kills verzeichnen kann und "nur noch" 4500 Kills von Platin entfernt bin. ;)

level.pngLevel: 12 (10%)

platin.pngPlatin: 10 (+0)

gold.pngGold: 34 (+0)

silber.pngSilber: 127 (+0)

bronze.pngBronze: 543 (+5)

gesamt.pngGesamt: 714(+5)

Hier könnt ihr meine zwischenzeitlichen Posts finden....

-> http://forum.trophies-ps3.de/1993057-post169.html

-> http://forum.trophies-ps3.de/2000345-post184.html

-> http://forum.trophies-ps3.de/2007744-post192.html

So, das war's auch schon wieder für diese Woche, mein B-Spec dreht inzwischen wieder seine Runden :dozey:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...