Dusic Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo Leute Ich hab die Sufu benutzt hab aber nix gefunden. Also, ich hab viele Themen gesehen, aber in denen steht nur DAS man boosten kann. Meine Frage ist jetzt: Kriegt man den Trophies wenn man privat boostet? Wie viele Leute braucht den wenns funktioniert? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hätteste eig. auch im allgemeinen oder im Multiplayer Thread fragen können, aber egal Ja, man kann im privaten Modus alle Trophäen boosten, mit Ausnahme von Lvl 50, da man in privaten Matches keine Erfahrungspunkte bekommt. Ansonsten kannst du dich einfach mit paar Leuten verabreden und die Trophäen holen. Für Extrem Variabel (ein Teil von Abstergo Mitarbeiter des Monats) braucht man 3 Leute im Allianz Modus. Ansonsten kann man alles sehr gut zu 4 im Kopfjagd Modus holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 apropo extrem variabel... ich wollte das demcähst mal machen aber ich hab das gefühl niemand weiß so ganz genau bescheid wie man das macht... du sagst ja schonmal dass man das zu dritt im Allianz-Game machen muss. gibts da ne bestimmte vorgehensweise die irgendeiner erklären könnte in welcher reihenfolge man alles holen soltle oder so ungefähr? ich hab so nen ganz groben plan weiß aber nich ganz genau ob das so geht 1. kill -erstes blut -inkongnito -gift -versteckt 2.Kill -fokus -lautlos -akrobatisch -luftattentet 3. Kill -diskret + -flucht (schnell hintereinander) dann komtm noch -Kette -betäuben Das wären schonmal 12 bonis... Fehlen ahlt noch drei was is denn so das einfachste was man noch holen könnte...? Dropkill, geplückt, im Flug,?? oder Retter wär doch auch noch möglich oder? Kann mir jemand helfen oder mal erläutern wie ihr das so gemacht habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hatte das glaub ich schonmal irgendwo gepostet, aber kp mehr wo Wichtig ist zunächst mal, dass jeder weiß, was er/sie machen soll und dass alle immer beieinander stehen. Eine mögliche Reihenfolge wäre so: 1) Kill: - erstes Blut - Versteckt (aus Heuhaufen) - Fokus (3 Sekunden warten bevor man killt) - Inkognito - Retter (kommt eigentlich automatisch, wenn eigener Verfolger nah bei einem steht) 2) Aktion: - Betäuben - Kette (eigenen Verfolger schnell nach Attentat betäuben, um den Bonus zu bekommen) 3) Attentat: - Diskret - Geerdet (Ziel muss von anderem zunächst betäubt werden) 4) Aktion: - Locken (Verfolger killt gleich aussehenden Passanten bei voll gefüllter Kompassanzeige) 5) Attentat: - Im Flug (Ziel im Sprung mit Hidden Gun abknallen) 6) Aktion: - Flucht (muss von Verfolger ausgelöst werden; einfach bisschen auffällig rumrennen) - Haarscharf (kommt eigentlich automatisch, da Verfolger immer nah bei einem ist) 7) Attentat: - Drop-Kill (Ziel rennt auf Dach und stellt sich an Kante; man zieht Ziel vom Dach) - Lautlos 8) Attentat: - Akrobatisch 9) Attentat: - Gift Die verschiedenen Boni sind mit Absprache in 2x 4 Minuten im Allianz Modus ganz locker zu holen. Hab's trotz leichtem Chaos auf Anhieb bekommen. Hier sinds sogar 17 Boni. Also nicht in totale Panik verfallen, wenn ein Bonus nicht sofort klappt. Edit: Attentat, bzw. Luftattentat (so wie die (Sehr/Extrem) Variabel Boni) zählen nicht zu den 15 Boni die man sammeln muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Bei mir lief das so ab (3 Spieler Modus Allianz): 1.Kill - Erstes Blut - Versteckt - Im Fokus - Inkognito - Retter 2.Kill - Akrobatisch - Lautlos 3.Kill - Sturzkill 4.Kill - Geerdet 5.Kill - Gift (oder Im Flug) - Betäuben - Flucht - Haarscharf - Kette (6.Kill Diskret) Sollte so also kein Problem darstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keine Angabe Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Kann man doch eig auch zu 2. machen, oder? Diskret Lautlos Inkognito Akrobatisch Drop-Kill Fokus Versteckt Erstes Blut Rache Im Flug Gift Betäuben Flucht Haarscharf Locken Genau 15 Stück. Evtl geht Kette auch noch zu 2. Ist das machbar? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Sofern man privat auch zu zweit zocken kann, müsste das im Gesucht Modus gehen. Ob Kette funktioniert, weiß ich nicht. Aber wenn man den anderen erst betäubt und dann direkt "geerdet" killt, dürfte das eig. auch funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Könnte von der Zeit n bisschen knapp werden.Habs wie gesagt mit 2 Anderen zusammen gemacht.Da war einer immer da während der andere auf dem Weg war.Man spawnt ja doch ganz schön weit auseinander.Aber versuchen kannste es ja.Und "Gesucht" zu zweit geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Das würde aber bedeuten, dass man den Kopfjagd Modus nehmen muss. Da kannste allerdings kein "Rache" und auch kein "Kette" bekommen... Mit 2 Leuten ist's auf jeden Fall viel einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Deswegen ja "Allianz".Den kann man zu dritt spielen und "Kette" bekommt man auch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keine Angabe Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Gesucht geht ab wie vielen Spielern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ab 4 Spielern kannste "Gesucht" spielen(Privates Spiel).Dat steht aber auch da bei der Erklärung wenn du n Spiel erstellst."Kopfjagd" ab 2 Spielern und "Allianz" ab 3 Spielern.Beides auch fürn Privates Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keine Angabe Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wie sieht es eigentlich mit der Throphäe aus die man bekommt, wenn man 10 sek vor Ende die Führung übernimmt. Bekommt man die auch privat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja,kannste auch in nem Privaten Spiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hey Leute ich brauche helfe bei einer Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats Könnt ihr mir helfen? ID- chrisssr32 so drei Leute oder 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.