Ghetto_Jumper Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hi ich hab mal ne Frage. Was sind Nukes? Und noch eine. Bei der Trophy Überleben. Ich flieg meistens über 1 Ninute rum und tu gar nichts. Trotzdem bekomm ich keine Trophy. Kann da einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hi ich hab mal ne Frage. Was sind Nukes? Und noch eine. Bei der Trophy Überleben. Ich flieg meistens über 1 Ninute rum und tu gar nichts. Trotzdem bekomm ich keine Trophy. Kann da einer helfen? Nuke= riesige Kegel die eine Mega-Explosion auslösen Bei der Trophäe 1 Minute überleben, da musst du das DLC Pack haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ich das spiel nur eine trohpie weils schau schwer is und gratis bei der ps3 wahr:biggrin5: habe mir das spiel leichter for gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ja na klar Also Nukes kommen nur im Modus Endlos vor die sehen aus wie Teslaspulen von C&C wenn du die zerstörst, dann explodieren sie und "säubern" den ganzen Planeten Und du meinst die Trophy "Knapp daneben" die musste im Modus Überleben holen dann einfach 45sek ohne zu schiessen und keine Bomben legen aber boosten darf man! Glaube aber das du das Update brauchst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Also dann hab ich jetzt alle normalen Trophys. Hab die ersten 12. Ich danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Mal ne Frage, habe eben im Überleben Modus ca. 48 Sekunden geschafft, ohne eine Bombe zu werfen bzw.zu schießen, aber keine Trophäe bekommen (das DLC Paket hab ich natürlich) Weiß da einer was genaueres, geht die Trophäe nicht, oder was is da los? Wäre um Hilfe dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hast du erst normal gespielt und dann mittendrin die 48 sek überlebt oder von Anfang an der Runde nich geschossen etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 einfach nochmal machen, ist ja nicht so schwer die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich bekomm die 45 sekundne trophy auch nicht...a lso ohne zus chiessen und bomben legen und trotzdem überleben... hab ich jetzt schon drei mal geschafft :-) aber es macht trotzdem voll spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich bekomm die 45 sekundne trophy auch nicht...a lso ohne zus chiessen und bomben legen und trotzdem überleben... hab ich jetzt schon drei mal geschafft :-)aber es macht trotzdem voll spass! Du brauchst das Addon dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 das weiss ich... steht ja auch in der trophy... sonst könnt ich den spielmodus ja gar nicht wählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 das weiss ich... steht ja auch in der trophy... sonst könnt ich den spielmodus ja gar nicht wählen... Hm, normal müsste sie direkt erscheinen. Sammelst du auch keine Zeit-Pickups ein oder wie die heißen, hat mal jemand geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 nee keine zeitpickups... die erscheinen ja auch erst wenn man selber was kaputt macht, wenn sich feindliche dinge zerstören kommen ja keine powerups... is echt ärgerlich... naja wat solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.