Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profil Fehler?!

xXantos

Recommended Posts

Geschrieben

ich kann bei meinem profil meine autos und meine fahrer nicht sehen, die liste ist leer. und bei meien freunden kann ich das auch nicht sehen.

was kann ich dagegen tun?

Geschrieben

mensch, das kommt doch 10x am tag vor...geh kurz ausm gt modus raus und wieder rein...zack ist alles wieder da!:skep:

grund: nach ner weile FAHREN, wird man ausm netzwerk geschmissen. die wollen dadurch performance gewinnen.

Geschrieben
das wäre ne info für den ERSTEN beitrag gewesen^^

das "für freunde freigen" funktionier aber, oder kommt da schon ne fehlermeldung. die musst du nämlich freigeben. :biggrin5:

wieso freunde? ich kann das doch selber nicht sehen

Geschrieben

na beim profil sieht man die autos die freigegeben sind und da drüber ja eigentlich die fahrer. hab 4 stück aber die wergen nicht angezeigt.

kann man die auch freigeben??

Geschrieben

ja klar kannste die auch freigeben. wie du es mit dem auto auch gemacht hast "Mit Freunden teilen" aktiviert. geh in die fahrerliste , wähle einen fahrer , dann drück dreieck und aktiviere auch hier mit freunden teilen oder online stellen. schon steht auch er im profil.

greetZ

Geschrieben

Noch was: Autos und Fahrer die du "mit Freunden teilst" kannst du NICHT nutzen! Nicht dass du dich wunderst. Also diese Funtion ist eigentlich fürn A*** ;)

Quasi zum angeben..guck mal was ich für tolle Fahrer und Autos hab...:biggrin5:

Geschrieben
Noch was: Autos und Fahrer die du "mit Freunden teilst" kannst du NICHT nutzen! Nicht dass du dich wunderst. Also diese Funtion ist eigentlich fürn A*** ;)

Quasi zum angeben..guck mal was ich für tolle Fahrer und Autos hab...:biggrin5:

Ich vermute eher diese Funktion wird etwas mit der "Browser-Implementierung" zu tun haben, die ja angeblich noch kommen soll! Sonst wäre sie wie du so schön sagst wirklich nur fürn A**** :biggrin5:

z. B. mit den Autos und den Fahrern die du online stellst kannst du dann über die GT-Homepage und deinem Account dann B-spec rennen fahren, ohne dass die Playsi eingeschaltet sein muss!

Cool wärs allemal! :drool5: Wie gesagt ist aber nur eine Vermutung!

Geschrieben

Ja, die Funktion sollte schon im Dezember kommen...nun ists verschoben auf Januar...wie ich Poly... so kenne wirds wohl "etwas länger" dauern. Ich mach mir keine Hoffnung mehr und Spiel dann schon NFS Shift II ... :biggrin5:

Geschrieben
Ja, die Funktion sollte schon im Dezember kommen...nun ists verschoben auf Januar...wie ich Poly... so kenne wirds wohl "etwas länger" dauern. Ich mach mir keine Hoffnung mehr und Spiel dann schon NFS Shift II ... :biggrin5:

Da hast du wohl recht! :biggrin5: Aber wies so schön heisst! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...