NUlN Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 hierbei muss man auf dem dach eines autos 25 feinde besiegen. eine einfache stelle ist hierbei eine mission in der 2ten stadt(warren glaub ich).da muss man einen bus eskortieren und man kann einfach mitfahren und dann gemütlich die 25 feinde erledigen. mfg
dreamer84 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 ich hab noch sooo meine mühe damit. Flieg dauernd von den Autos
RoflKartoffl Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Werd mich wohl heute abend mal dransetzen, am besten wäre das echt auf dem Bus gegangen im zweiten Gebiet. Allerdings hab ich die Mission schon abgeschlossen und fast alles eingenommen. Muss ich wohl oder übel warten, bis ich ins dritte Gebiet kann. Gestern einige Trophäen gesammelt. MfG RoflKartoffl
dreamer84 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 zählen eigentlich alle feinde?? nicht nur die Reaper sondern diese kleine abflall dinger auch dazu?
RoflKartoffl Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Ich denke die Zählen auch zu den Gegner, kann ich dir aber nicht zu 100% sicher sagen. MfG RoflKartoffl
SillyPhil Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Wenn ihr euch auf einem Auto befindet, benutzt ihr am Besten Präzision... + wenn ihr auf der zweiten Insel diese kleinen Spinnenviecher tötet, dann kommt ihr schnell auf 25...
Nel0 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 versteh gar nicht wo euer problem ist in der 2. stadt auf dem Buss bekommt man die doch ganz ganz schnell
Saturos Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 versteh gar nicht wo euer problem ist in der 2. stadt auf dem Buss bekommt man die doch ganz ganz schnell Jup kann ich nur zu stimmen. Hab dort auch trophie gemacht.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.