Cooligan Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Servus, hab mir auf die schnelle eben mal paar Gedanken über meinen Lebensverlauf bis dato gemacht. Vom Traumberuf in Kindheit/ Jugend und was daraus wurde. Würde mich auch mal über euch interessieren. Traumberuf als Kind : Wrestler Was daraus wurde: Nix, hab Bauschlosser gelernt, bin aber mittlerweile auf Grund einer schwerwiegenden Krankheit Arbeitsuntauglich. Ihr seid dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Meiner Kindheit habe ich geträumt Zeichentrickfilm Zeichner zu werden oder Viedeospiele zu entwickeln und jetzt bin ich ein arbeitsloser student^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Mein Traum war als Kind, "Zugführer" zu werden. Ich bin aber ein Kaufmann geworden. Naja, zu spät ist es ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Diesen Thread find ich witzig..danke fürs ausgraben Rob Mein Traumberuf war immer.. Polizist oder Tierarzt geworden bin ich.. Versicherungskaufmann und mittlerweile OP Gehilfe.. naja..jung und dumm war ich.. Ausbildung in einer höheren Schule für Umwelttechnik abgebrochen, weil ich keinen Bock mehr hatte.. dann anzeige wegen körperverletzung kassiert um einen Freund zu helfen.. so hab ich mir dann die möglichkeit zur Polizei zu gehen auch verbaut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.