ThiKool Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hi, ich habe gestern meine Lebenswunsch erfüllt und komplett abgeschlossen. Kann man den nun noch ändern, starte gerade bei meiner Militärkarriere durch und würde dort auch gerene nochmal die Belohnungen / Herausforderungen mitnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Normalerweise kann man den Lebenswunsch mit 10.000 oder 15.000 Lebenszeitpunkten (?) umändern. Allerdings hab ich irgendwo mal gelesen, dass es dies Option nicht mehr gibt, wenn man seinen Wunsch bereits erfüllt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ok dann is das geklärt, ich kanns nämlich nicht mehr abwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 du kannst ihn nur ändern, wenn du ihn noch nich erfüllt hast. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.