Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

gamesonly-uncut.de ein Frage zur Bestellung


SWAT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bestelle meine Spiele jetzt schon seit Jahren ausschließlich bei Gamesonly.at.

Wenn ich jetzt bestellen würde ginge das gegen halb zwei raus und meistens habe ich es schon am nächsten Tag. Ab zwei Spielen ist der Normalversand kostenlos, Express 3€

Kommt aber beides auf das selbe raus. Hab mir vorgestern abend Bulletstorm bestellt und heute isses da wenn ich nach Hause komme. Ich würde nie woanders bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestelle meine Spiele jetzt schon seit Jahren ausschließlich bei Gamesonly.at.

Wenn ich jetzt bestellen würde ginge das gegen halb zwei raus und meistens habe ich es schon am nächsten Tag. Ab zwei Spielen ist der Normalversand kostenlos, Express 3€

Kommt aber beides auf das selbe raus. Hab mir vorgestern abend Bulletstorm bestellt und heute isses da wenn ich nach Hause komme. Ich würde nie woanders bestellen.

79€ für ein Spiel ist...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem gehts um gamesonly-uncut.de und nicht ebay(wo es eigl keine ab18 Games geben darf!?!) und auch nicht um gamesonly.at

gamesonly-uncut.de hat derzeit auch paar gute angebote, naja hab bis jez keinen gefunden der dort öfter bestellt und oder gute bzw schlechte erfahrungen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bestelle meine Spiele jetzt schon seit Jahren ausschließlich bei Gamesonly.at.

Wenn ich jetzt bestellen würde ginge das gegen halb zwei raus und meistens habe ich es schon am nächsten Tag. Ab zwei Spielen ist der Normalversand kostenlos, Express 3€

Kommt aber beides auf das selbe raus. Hab mir vorgestern abend Bulletstorm bestellt und heute isses da wenn ich nach Hause komme. Ich würde nie woanders bestellen.

Marketing in eigener Sache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem gehts um gamesonly-uncut.de und nicht ebay(wo es eigl keine ab18 Games geben darf!?!) und auch nicht um gamesonly.at

gamesonly-uncut.de hat derzeit auch paar gute angebote, naja hab bis jez keinen gefunden der dort öfter bestellt und oder gute bzw schlechte erfahrungen hat

mag sein das es um gamesonly-incut.de geht war ja auch nur nen tipp das es günstiger geht und da man man bei ebay weltweit kaufen kann gibs auch us uk und pegi titel ab 18 dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...