xX-WANTED-Xx Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 http://www.bu3games.de/popup_content.php?coID=1Bitte schön. Ahh.^^ Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loonorious Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Bestelle meine Spiele jetzt schon seit Jahren ausschließlich bei Gamesonly.at. Wenn ich jetzt bestellen würde ginge das gegen halb zwei raus und meistens habe ich es schon am nächsten Tag. Ab zwei Spielen ist der Normalversand kostenlos, Express 3€ Kommt aber beides auf das selbe raus. Hab mir vorgestern abend Bulletstorm bestellt und heute isses da wenn ich nach Hause komme. Ich würde nie woanders bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 bei ebay gibs bulletstorm schon ab 38,50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Bestelle meine Spiele jetzt schon seit Jahren ausschließlich bei Gamesonly.at. Wenn ich jetzt bestellen würde ginge das gegen halb zwei raus und meistens habe ich es schon am nächsten Tag. Ab zwei Spielen ist der Normalversand kostenlos, Express 3€ Kommt aber beides auf das selbe raus. Hab mir vorgestern abend Bulletstorm bestellt und heute isses da wenn ich nach Hause komme. Ich würde nie woanders bestellen. 79€ für ein Spiel ist...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ausserdem gehts um gamesonly-uncut.de und nicht ebay(wo es eigl keine ab18 Games geben darf!?!) und auch nicht um gamesonly.at gamesonly-uncut.de hat derzeit auch paar gute angebote, naja hab bis jez keinen gefunden der dort öfter bestellt und oder gute bzw schlechte erfahrungen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loonorious Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 79€ für ein Spiel ist...:emot-what: Nein...69€ wie im Laden auch...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 69€ ist auch zu teuer, 59€ ist das oberste limit für eine normale version eines spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Bestelle meine Spiele jetzt schon seit Jahren ausschließlich bei Gamesonly.at. Wenn ich jetzt bestellen würde ginge das gegen halb zwei raus und meistens habe ich es schon am nächsten Tag. Ab zwei Spielen ist der Normalversand kostenlos, Express 3€ Kommt aber beides auf das selbe raus. Hab mir vorgestern abend Bulletstorm bestellt und heute isses da wenn ich nach Hause komme. Ich würde nie woanders bestellen. Marketing in eigener Sache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ausserdem gehts um gamesonly-uncut.de und nicht ebay(wo es eigl keine ab18 Games geben darf!?!) und auch nicht um gamesonly.atgamesonly-uncut.de hat derzeit auch paar gute angebote, naja hab bis jez keinen gefunden der dort öfter bestellt und oder gute bzw schlechte erfahrungen hat mag sein das es um gamesonly-incut.de geht war ja auch nur nen tipp das es günstiger geht und da man man bei ebay weltweit kaufen kann gibs auch us uk und pegi titel ab 18 dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loonorious Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 69€ ist auch zu teuer, 59€ ist das oberste limit für eine normale version eines spiels Moment...ist ja die Limited Edition... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loonorious Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Marketing in eigener Sache? Wieso Marketing...ist echt so gewesen...ich schwöre auf den Laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 also ich hab mir vorgestern mortal kombat bei denen vorbestellt und bin mal gespannt ob sie es pünktlich zum release schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.