Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

gamesonly-uncut.de ein Frage zur Bestellung


SWAT

Recommended Posts

Ich wollte mal wissen ob jmd von euch mal bei http://www.gamesonly-uncut.de/ bestellt hat, der shop scheint relativ neu zu sein, aber immernoch billiger als Gamesonly.at und der shop ist in Deutschland, macht aber nur Paypal und Vorkasse.

jez die Frage, da ich Paypal komplett dumm finde, bliebe mir nur Vorkasse, mir Vorkasse bin ich übervorsichtig, grade da dieser shop recht neu ist usw.

hat jmd dort schonmal bestellt und kann etwas dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

5 und 7 uncut, 5 hat gamesonly-uncut.de auch nicht, aber 7 würde auch erstmal reichen, und ich möchte die Pegi, weil UK version brauch ich nicht

edt.

hab auch an Support paar fragen geschickt, mal sehn was zurückkommt, poste ich dann hier, wenn es nicht son Kauderwelsch wie damals bei spielegrotte wird.

nach 30 min schon Antwort

Hallo Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse !!

1.

Indizierte Tiel dürfen nicht öffentlich zur Schau gestellt werden, sondern müssen in einem abgsicherten Bereich

quasi aufbewahrt werden , dies tun wir.

Nach erfolgreicher Verifizierung in unserem Shop können Sie Indizierte Titel einsehen und Bestellen , was Sie zzt. in unserem Shop an Angeboten sehen , sind nicht Indizierte Spiele.

2. Bei Neukunden bieten wir die Option Rechnung leider nicht an , diese wird Automatisch nach der 6´ ten Bestellung freigeschaltet.

Ich hoffe ich konnte Ihre Fragen beantworten.

Viele Grüße

Support

GamesOnly-uncut.de

----- original Nachricht --------

Betreff: Fragen zu gamesonly-uncut.de

Gesendet: Mo, 27. Dez 2010

Von: xxxxxxxxxxxx

Guten Tag,

sehr geehrte Damen und Herren von gamesonly-uncut.de

Ich bin durch Werbung im Internet auf ihre Seite gestoßen und es ergeben sich einige Fragen, die mir eine evtl. Kaufentscheidung erleichtern würden.

Meine erste Frage bezieht sich auf indizierte Titel, von denen ich immer nur höre, das diese nicht beworben werden dürfen, warum können sie dies, aber vergleichbare seiten wie spielegrotte.de usw nicht?

Meine nächste Frage bezieht sich auf die Zahlungsmethoden, sie bieten Vorkasse und Paypal an, gibt es keinen Weg sich auf eine Zahlung per Rechnung zu einigen?

mit freundlichem Gruß

xxxxxxxx

--- original Nachricht Ende ----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn an PayPal dumm? Erklär das mal bitte.

Findest du des dumm, das man bei Nichtlieferung problemlos sein Geld wiederbekommt, was bei Vorkasse ja keinesfalls so ist?

Jeder Shop sollte PayPal anbieten, das ist zur Zeit eine der, wenn nicht sogar die, sicherste/n Zahlungsmethode/n im Internet ...

Edit:

Und die Grotte hat auch indizierte Games im Angebot, wo haste denn diese Info her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grotte hat indizierte spiele? hmm nie gesehn

paypal ist einfach unnötig kompliziert gemacht, allein wenn man bei der anmeldung ein fehler macht ist alles fürn A und man kriegt ständig mails

am sichersten ist immernoch auf rechnung

@babyboy

xD wenn ich einfach so da bestellen würde, hätte ich hier nicht fragen müssen ob jmd erfahrungen mit dem shop hat

logisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst doch deine Namen schreiben können, sonst muss man da nix großartig anmelden.

Aber naja ist ja deine Sache.

Rechnung ist vielleicht für dich am sichersten, ich will aber nicht wissen wieviele Shops ihrem Geld wegen der Rechnung hinterherlaufen...

Ich weiß ja nicht bei welcher Grotte du bestellst, www.spielegrotte.de hat definitv indizierte Spiele im Angebot ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neu bedeutet nicht gleich Betrüger. Und laut meiner sicht macht die Website einen ziemlich seriösen Eindruck. Ein Kaufvertrag wird ja automatisch eingegangen und wenn der von beiden Parteien nicht erfüllt wird kann jeder andere Wege in Gang setzen für sein Recht. Ein kleiner Punkt wäre auch dieser das Paypal angeboten wird. Bedeutet für mich auch das auf die Sicherheit des Kunden eingegangen wird. Ich sehe keine Gründe das dieser Shop irgendwelche krummen Dinger abziehen sollte.

Ich würde mir die Versandkosten mal genauer Anschauen die sind nicht grade Billig. Über 5 Euro und davon sind 3,80 € alleine Eigenhändigzuschlag. Ziemlich viel musst du aber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich gamesonly.at angucke wo die spiele (wie auch in andere at und ch shops) um die 69€ kosten, von versand ganz zu schweigen, find ich den shop echt gut

ich mach ein kein paypal und gut, ich bin ein ehrlicher bürger und zahle jede rechnung, klar gibt es welche die dies nicht tun und das ist sehr blöd für die shops...

und ja ich meine spielegrotte.de und da ich zumeistegoshooter suche und die sehe ich da selten in der uncut fassung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SWAT: die internationalen Fassungen von CoD 5 u. 7 dürfen in D überhaupt nicht verkauft werden, auch nicht an Volljährige! Nicht wegen des Gewaltgrades sonder wegen der Symbole verfassungsfeindlicher Organisationen.

Und bei der Grotte bekommst Du ansonsten so ziemlich alles......musst aber für den 18er-Bereich angemeldet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck an, die haben auch CoD7 uncut xD ich hatte übersehn das ich nicht eingeloggt bin

ist schonmal gut zu wissen wo ich cod 7 alternativ kaufen kann, danke

ich bin im 18er bereich angemeldet und ich will ja die at version, ich zock eh nicht online, also symbolik und zombies mir eh wayne, nur will ich in der story nicht wieder rumstehn und gesagt bekommen tu dies tu das und darf nicht interagiern, das ist der dümmste bockmist den ich in cod6 erlebt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@SWAT: die internationalen Fassungen von CoD 5 u. 7 dürfen in D überhaupt nicht verkauft werden, auch nicht an Volljährige! Nicht wegen des Gewaltgrades sonder wegen der Symbole verfassungsfeindlicher Organisationen.

Und bei der Grotte bekommst Du ansonsten so ziemlich alles......musst aber für den 18er-Bereich angemeldet sein.

Verkauft werden dürfen die schon, nur nicht beworben.

Fragt sich nur ob das Listen der Spiele auf einer Website nicht schon als Bewerben des Artikels gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja gamesonly-uncut.de bewirbt die irgendwie schon, wenn ich sie anklicke steht zwar ich muss für ab18 Bereich verifiziet sein, aber irgendwie ist schon werbung, ich mein omg wayne

nur der shop ist schon interessant, aber selbst gästebuch und bewertungen gibts da noch nicht viel

nur Grotte bestelln, die haben mir übern support mal sowas von meine frage nicht beantwortet, das ich einfach bei amazon bestellt habe und seitdem auch grotte bisl meide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...