TSVGigantZettel Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Servo, hab eine Frage zu der Trophäe "Endspurt" . Kann ich die nur im Spielmodus Gesucht erreichen? Weil ich schon paar mal bei Kopfjagd in den letzten Sekunden (unter 10s) mit meinem Team die Führung übernommen habe ich sie aber nicht bekommen habe... Danke schon mal! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Mach sie einfach mi nem Kumpel in einem Privaten Spiel Kopfjagd.In der 2.Runde bis kurz vor Schluss hinten liegen,in Führung gehen,Runde zu Ende spielen und Bling!!!! Habs auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSVGigantZettel Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 wie viel spieler braucht man bei nem privaten spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Bei Kopfjagd reichen 2 Spieler.Wenn du später noch Boni boosten möchtest solltet ihr mindestens 3 sein.Dann aber Allianz spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich glaube, man kann die theoretisch auch im Kopfjagd Modus bekommen. Dafür musst aber du 10 Sekunden vor Schluss die meisten Punkte der einzelnen Spieler bekommen. Die Position des Teams spielt hierbei keine große Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.