Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonus im privaten Spiel

Recommended Posts

Das kann ich garnicht genau sagen.Hatte alle Abschlussboni in normalen Ranglistenspielen bekommen.So schwer sind die nicht.Auch "Unantastbar"!!!Dafür in ein Ranglistenspiel Kopfjagd joinen und mit ein bisschen Glück kommt man als Verfolger in Runde 2 rein.Da kann man ja nicht mehr sterben.Hab so "Unantastbar" einige Male bekommen.

Das kann ich garnicht genau sagen.Hatte alle Abschlussboni in normalen Ranglistenspielen bekommen.So schwer sind die nicht.Auch "Unantastbar"!!!Dafür in ein Ranglistenspiel Kopfjagd joinen und mit ein bisschen Glück kommt man als Verfolger in Runde 2 rein.Da kann man ja nicht mehr sterben.Hab so "Unantastbar" einige Male bekommen.

echt? ich dachte eig dass man die boni nur bekommt in einer kompletten session?

und wie hast du die gesucht boni geholt, also die man in diesem modus holt? ich zock nur koppjagd, und auserdem bei xtrem variabel kommt unantastbar doch eh automatisch.

Also ich hab "Unantastbar" so schon n paar Mal bekommen.Nur mein 1.Unantastbar hab ich in "Gesucht" geholt und das bei 10 Min. Spiellänge.Für die Boni "Rache" und "Dieb" einfach n paar Runden "Gesucht" spielen.Bei "Kopfjagd" bekommst du diese Boni nicht.

Und "Unantasttbar" muss nicht unbedingt automatisch bei "Extrem Variabel" kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...