Keine Angabe Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo, kurze Frage, kann man die Multiplayer Boni auch in einem privaten Spiel sammeln, bzw. sind diese dann auch für die Throphäen gültig? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Also ich hatte fast alle Boni in Ranglistenspielen geholt bis auf "Extrem Variabel".Diesen Bonus hab ich dann mit 3 Freunden in einem Privaten Spiel geholt.Am Besten ne Liste machen und abhacken,den Rest in Privaten Spielen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keine Angabe Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Und nach dem du Extrem Variabel im privatem Spiel bekommen hast, hast du auch die Trophäe für alle Boni erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ja und damit auch Platin bekommen.Durch die 50 Ränge bekommt man eigentlich alle Boni fast automatisch.Den Rest wie gesagt einfach in Privaten Spielen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keine Angabe Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Okay, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 wie sieht es mit abschlussbonis aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Das kann ich garnicht genau sagen.Hatte alle Abschlussboni in normalen Ranglistenspielen bekommen.So schwer sind die nicht.Auch "Unantastbar"!!!Dafür in ein Ranglistenspiel Kopfjagd joinen und mit ein bisschen Glück kommt man als Verfolger in Runde 2 rein.Da kann man ja nicht mehr sterben.Hab so "Unantastbar" einige Male bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Das kann ich garnicht genau sagen.Hatte alle Abschlussboni in normalen Ranglistenspielen bekommen.So schwer sind die nicht.Auch "Unantastbar"!!!Dafür in ein Ranglistenspiel Kopfjagd joinen und mit ein bisschen Glück kommt man als Verfolger in Runde 2 rein.Da kann man ja nicht mehr sterben.Hab so "Unantastbar" einige Male bekommen. echt? ich dachte eig dass man die boni nur bekommt in einer kompletten session? und wie hast du die gesucht boni geholt, also die man in diesem modus holt? ich zock nur koppjagd, und auserdem bei xtrem variabel kommt unantastbar doch eh automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Also ich hab "Unantastbar" so schon n paar Mal bekommen.Nur mein 1.Unantastbar hab ich in "Gesucht" geholt und das bei 10 Min. Spiellänge.Für die Boni "Rache" und "Dieb" einfach n paar Runden "Gesucht" spielen.Bei "Kopfjagd" bekommst du diese Boni nicht. Und "Unantasttbar" muss nicht unbedingt automatisch bei "Extrem Variabel" kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keine Angabe Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Noch ne Frage zu Extrem Variabel, zählen zu den 15. Stück auch "Variabel" und "Sehr Variabel" dazu? Zählen außerdem die Abschlussboni dazu oder muss ich die 15. Stück alle während des Spiels machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 "Variabel" und "Sehr Variablel" gehören nicht dazu.Genauso wie die Abschlussboni.Solltest darauf achten,das es während des Spiels angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.