Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beitragszähler


Flammentod

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

ich komme gleich zum Thema und rede nicht um den heißen Brei. Ich bin sehr stark dafür das bei den Platin-Projekten der Beitragszähler auf OFF gestellt wird. Der Grund dafür ist der stellenweise gewaltige sinnlose Spam. :mad1:

Halte ich persönlich für unnötig. Eher sollte man den gewaltigen, sinnlosen Spam mal dort eindämmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe wie der Threadersteller dachte ich mir auch erst, vor allem da bei den Spieler-Projekten der Zähler abgeschalten ist und das ja praktisch das gleiche ist.

Ich denke damit würde man den Spam auch ausreichend eindämmen (ein gewisser Dialog ist ja denke ich auch gewünscht, auch wenn der nicht immer hochsinnvoll ist, um die Motivation für das Projekt aufrecht zu erhalten.

Wenn man sieht dass bei abgeschlossenen Projekten noch mehrmals "Viel Erfolg" etc. gewünscht wird, dann kann man da echt nur noch den Kopf schütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich eine Option, aber der zuständige Mod tut mir jetzt schon leid. Da kommt eine unzumutbare Aufgabe auf ihn zu. :skep:

Wenn nicht jeder alles nur mal so kommentieren würde, wäre das auch schon was. Ich hatte da letztens nen Post, da ging mir eigentlich die Hutschnur hoch, genau aus dem Grund.

Und zu der Sache mit den Spielerprojekten im OT: Das hatte sich irgendwann mal ergeben, das einer sowas machen wollte, da es aber was anderes ist, wie die Platin-Projekte, sind die in den OT-Bereich gewandert. Denn im Prinzip hat jeder hier, der kein Platin-Projekt hat, ein Spieler-Projekt, SEIN Spieler-Projekt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in solche Projekte gehört zwischenmenschliches nunmal dazu. Auch wenn es oft nicht oder manchmal gar nicht den Sinn des Projekts trifft. Aber muss es das? Ansonsten wäre jedes Projekt ja nur ein steriles Aneinandergereihe von Posts, die etwas mit dem Projekt zu tun haben.

Natürlich ist manches gänzlich unangebracht, wie hunderte Mal ein "Viel Glück" usw. Aber für Extremfälle wird glaub ich schon gut eingegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht leider nicht so einfach, denn man kann glaube ich nicht nachträglich den Zähler ausschalten, das muss beim Erstellen des Unterforums gemacht werden.

Allerdings müsste man dann sagen: Warum schaltet man nicht z.B. im News-Forum auch den Zähler aus, da wird teilweise auch gespammt, wenn ein neues Spiel angekündigt wird, muss dann "Kauf ich mir" als Antwort kommen?

Das kann man durch alle Foren fortsetzen.

Dafür sind wir doch auch ein Forum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird überhaupt so ein Wind um die Posts bzw. den Counter gemacht ???? Oo

Bekommt ihr irgendwas wenn bei "euch" 1000 mehr sind ???? -.-

Zum Teil, es gibt ja noch immer diese berühmte 100 Grenze die den Eintritt zur Ranglisten und offiziellen Turnieren mit Preisen ermöglicht.

Da kann es auch schon mal den ein oder anderen geben der sich durch sinnlosen posts in bewerteten Bereich sich den Zugang dorthin erschleicht.

Die Platin-Projekte sind viel Arbeit und Mühe deswegen sollte man dort auch die bewerteten postings gönnen.

Sollte Verdacht auf Spam bestehen, dann den auch einfach wie gewohnt melden.

Habe auch dort schon 50+ copy paste glückwunsche des ein oder anderen users liebend gerne gelöscht und verwarnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich komme gleich zum Thema und rede nicht um den heißen Brei. Ich bin sehr stark dafür das bei den Platin-Projekten der Beitragszähler auf OFF gestellt wird. Der Grund dafür ist der stellenweise gewaltige sinnlose Spam. :mad1:

Manchmal finde ich auch. Siehe Dosaidons früheres Projekt, da gab es 2-3 Kandidaten die jeden Müll reingeschrieben haben. Da frag ich mich dann manchmal:facepalm:

Meier Meinung nach kann man das machen. Aber ein bisschen Menschliches gehört schon rein den genau dass ist ein Punkt was dieses Forum so einzigartig macht. Es geht eigentlich nur um Trophäen, aber man lernt hier auch richtig nette Leute kennen und von denen man auch Zeugs ausm Real-Life weiss.

Also mir ist es egal. Auf die eine Seite gut, aber wenn das so wäre würde im OT nur noch mehr Spam stehen weils dann sowieso nicht für die Beiträge zählt.

Aber im Gesamten: Gute Idee;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Forum für Platinprojekte ist nun mal im Spieleforum und dort ist der Beitragszähler ein. Sinnvolle Projekte sollen auch damit belohnt werden. Wenn Spam auftritt bitte melden, dann können wir darauf reagieren.

Die Spielerprojekte sind Offtopic, da sie nichts gemeinsam haben mit den Platinprojekten.

Zähler bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...