ChrissChross171 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 so, also ich hab jetzt lange gesucht und keinen ähnlichen thread über BC2 gefunden, falls doch entschuldige ich mich im voraus. Also, ich würde gerne stellvertretend für meinen Clan-Leader mal hier im Forum anfragen ob es deutsche Clans gibt, die Lust auf nen kleinen netten Clan War haben... im generellen. Muss kein reiner deutscher Clan sein, wir sind nämlich auch keiner. Ich denke wir sind sogar nur zwei Deutsche ^^ Hier ein paar Infos: Clan-Name: AnV ( Acta non Verba) Website: http://clanactanonverba.webs.com/ Spielart: Rush oder Eroberung (favorisiert) falls noch mehr fragen sind einfach posten... ach ja und bitte keine noob clans, weil langweilig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 so,also ich hab jetzt lange gesucht und keinen ähnlichen thread über BC2 gefunden, falls doch entschuldige ich mich im voraus. Also, ich würde gerne stellvertretend für meinen Clan-Leader mal hier im Forum anfragen ob es deutsche Clans gibt, die Lust auf nen kleinen netten Clan War haben... im generellen. Muss kein reiner deutscher Clan sein, wir sind nämlich auch keiner. Ich denke wir sind sogar nur zwei Deutsche ^^ Hier ein paar Infos: Clan-Name: AnV ( Acta non Verba) Website: http://clanactanonverba.webs.com/ Spielart: Rush oder Eroberung (favorisiert) falls noch mehr fragen sind einfach posten... ach ja und bitte keine noob clans, weil langweilig..... erstmal wegen dem spruch mit den noobs, jeder hat mal klein angefangen und solche über pros seit ihr bestimmt auch nicht ausserdem wär dein thread entweder hier oder hier augehoben denn wenn ihr meint ihr habts drauf dann schreibt euch ein und fordert andere clans heraus oder nur zum training oder just for fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.