-=DGX=- Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hey Leute, es gibt je Trophys z.B. die mit "Man with 1004 Holds" dann 50 Stühle und 50 Tische... Wo kann man einsehen wieviel man bereits schon hat? Alles mit dem selben Wrestler machen? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 nein, es gibt keine möglichkeit danach zu gucken. wurde auch schon vermehrt im "allgemeinen thread" gefragt. ob man verschiedene wrestler nehmen kann, weiß ich nicht. ich hab immer nur meinen caw genommen, um auf nummer sicher zu gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 also ich hab es ebend mit verschiedene gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 also ich hab es eben mit verschiedene gemacht aber ohne die ps3 abzuschalten, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 japp hab jetzt alles in einem durchgang gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.