Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy/Story Hilfe bitte antworten!

Darkempyrea

Recommended Posts

ich bin glaub ich zu dumm um das spiel zu kapieren den ich bin jetzt lvl 21 und kann schon kein platin mehr bekommen und manchmal hänge ich stundenlang nur an einer mission die viele in paar minuten haben da ich trotz der beschreibung die ganze zeit nur suche was ich eigentlich machen soll.

habe jetzt vor neu anzufangen um das diesmal zu schaffen und wollte wissen:

weiss einer

wo steht was ich wann machen muss?

wann ich speichern sollte (wegen den verschiedenen anschließungs trophäen)?

mit wem ich mich nicht anlegen sollte damit ich ne trophy nicht mehr bekommen kann?

wenn ich töten darf ohne platin zu beeinträchtigen?

welche anfangsfähigkeiten und spätere fähigkeiten ich machen sollte um am schnellsten an platin zu kommen und den hardcore modus leichter zu schaffen?

wie gesagt ich kapier das kein stück:frown: (hatte auch schon die probleme bei fallout 3 und habe in der mitte des spiels einfach aufgehört da ich nicht mehr weiter wusste)

da konnte mir nichtmal der trophy leitfaden helfen

bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten

HI!

Oh, weh das hört sich nicht gut an...und so viele Fragen.

Also, wenn du alle Varianten und damit die verschiedenen Trophäen erspielen willst, musst du 1x für jede Fraktion kämpfen.

1. Ja Sager

2. House

3. RNK

4. Cesar

Du musst in der Hauptquest einen ganz wichtigen Spielstand anlegen,

und zwar in der Hauptquest Ring a Ding bevor du in Das Tops gehst und Benny tötest (oder Ihn fliehen lässt, er ist dann bei Cesar).

Wenn du danach mit dem Ja Sager in Benny´s Suite redest, gehst du der "Wildcard" Mission nach (1). Wenn du mit dieser fertig bist, lädst du den Spielstand wieder und gehst der Mission "Der House gewinnt immer" nach (wieder nachdem du Benny getötest hast, gehst du ins Lucky 38 und redest mit House). Dann kämpfst du für Ihn. Er lässt dich dann erst in die Cocktaillounge, da holst du dir gleich die Schneekugel).

Spielstand wieder laden. Immer wenn du aus dem Tops kommst, kommen die Fraktionen RNK und Cesar auf dich zu. Du wählst dann RNK aus...und für die RNK kämpfen...Spielstand wieder laden und dann für Cesar (er vergibt dir für alle Verbrechen, die du bisher an Cesar´s leuten Verbrochen hast.

Damit holst du dir alle Trophies für die Endkämpfe.

Gruß,

Wolf

EDIT: Wenn du starke Probleme mit dem Spiel hast, würde ich dir dieses hier empfehlen:

http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Fallout-L%C3%B6sungsbuch/dp/B003ZGE91W

habe jetzt vor neu anzufangen um das diesmal zu schaffen und wollte wissen:

weiss einer

wo steht was ich wann machen muss?

du kannst eigentlich jederzeit während des Spiels im "Pip-Boy Menü" (Kreis-Taste) unter "Aufgaben" nachsehen was zu tun ist.

unter "Weltkarte" und "lokale Karte" siehst du auch immer einen Pfeil der dir anzeigt wo du für die aktuell aktive Aufgabe hin musst.

ich hoffe deine Frage war so gemeint,evtl.konnte ich helfen

lg Leo

Das einzige was ich dir als Tipp da lassen kann ist dich von Anfang an bei der RNK einzuschleimen.

Die Legion vergibt dir gegen Ende sowieso und die Trophys für Nebenmissionen beziehen sich wenn dann auf RNK-Questgeber.

Habe auch von Beginn an probiert mich zu den wichtigen Missionen durchzuschlagen damit ich da schonmal nix falsch machen kann :)

Die Schadens-Trophys kommen im Spiel wenn man sich ein wenig drauf konzentriert die Waffen öfter zu wechseln.

Hoffe ich konnte ein wenig mehr Licht ins Dunkel bringen ;) Wenn du spezifische Fragen hast schreib mich einfach per PM an!

....

Du musst in der Hauptquest einen ganz wichtigen Spielstand anlegen,

und zwar in der Hauptquest Ring a Ding bevor du in Das Tops gehst und Benny tötest (oder Ihn fliehen lässt, er ist dann bei Cesar).

....

Vor der Sekuritron-Vault sollte eigentlich reichen oder nicht?!

@Darkempyrea

evt bist du mit 15 noch zu Jung für das Game?!

Habe auch eine Frage bezüglich der Endquesten. Wenn ich zuerst die Yesman Quests verfolge, kann man für die Quest" Side bets" das Wohlwollen von 5 Fraktionen erringen. Boomer, BoS usw. Die Boomer und BoS hab ich im Vorfeld schon erledigt, die Kahne möchte ich jetzt machen. Wie sieht es mit den beiden anderen aus, ist es möglich, bzw. dann für den späteren Verlauf schädlich, wenn man Omertas und die White Glove Society auch schon im Vorfeld macht?

Gruss

hihi..zum Alter,..ich bin 40 und habs auch nicht gerafft ^^,..also spieltechnisch natürlich alles klar,..aber auch ich hatte kein Save mehr um ein anderes Ende zu erleben,..bin zwar auch kein "extremer"Trophyhunter,...aber "ohne"Guide hätten wohl viele Probleme,.geben es aber nicht zu,...ich schüttle oft den Kopf zu Bewertungen im Platinthread,..da wird sehr oft viel zu niedrig gewertet,..ABER..im selben Atemzug schreiben dann manche,..das es ja MIT Guide kein Problem sei ^^........wahrscheinlich sogar nebenbei den Guide laufen ;-)))

eigentl. bekommt man die trophys fast von allein! man muss nur eine der verschiedenen haptquest machen. mach grad für die republik. das schwerste finde ich ist das karawane kartenspiel, hab es bis heute nicht verstanden. vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...