ilovetrophies Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo ich habe eine frage unzwar ich hab eine neue festplatte (1000gb extern fat32)!! Ich möchte die ps3 gerne einmal Formatieren und wollte wissen: Wie lang dauert es ca. 50gb auf eine andere platte zu transfern? Kann ich einzelne patches ,updates,usw von der ext. platte wieder herüber kopieren oder nur alles ? Kan ich alles nochmal downloaden weil ich hab die 5 systeme schon voll :emot-raise: mfg. Ilovetrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo ich habe eine frage unzwar ich hab eine neue festplatte (1000gb extern fat32)!! Ich möchte die ps3 gerne einmal Formatieren und wollte wissen: Wie lang dauert es ca. 50gb auf eine andere platte zu transfern? Kann ich einzelne patches ,updates,usw von der ext. platte wieder herüber kopieren oder nur alles ? Kan ich alles nochmal downloaden weil ich hab die 5 systeme schon voll :emot-raise: mfg. Ilovetrophies Wenn du ein Datentransfer machst und die HDD tauschst, machste erstmal dein Backup auf externe HDD, baust die alte HDD aus, die neue rein, die formatiert sich dann selbst und dann kannste es zurück spielen und es wird ALLES rüber kopiert! Spieldaten, Saveganes, Spiele, Patches, gedownloadete Sachen usw. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wenn du ein Datentransfer machst und die HDD tauschst, machste erstmal dein Backup auf externe HDD, baust die alte HDD aus, die neue rein, die formatiert sich dann selbst und dann kannste es zurück spielen und es wird ALLES rüber kopiert! Spieldaten, Saveganes, Spiele, Patches, gedownloadete Sachen usw. ... Sry aber ich wollte wissen ob man einzelne patches von der externen wieder herüber auf die alte HDD laden kann , weil die ja kopierschutz haben !! 2.Beim festplattenwechsel brauch ich dann nochmal das betriebssystem auf einen usb stick ?? PS: hab ne 60gb verdion falls es weiterhilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Nein du kannst keine einzelnen Patches auf eine externe Festplatte kopieren. Und seit wann sollen Patches kopiergeschützt sein, ich weiß nur von gesicherten Speicherständen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich hol den Thread nochmal hoch. Habe auch vor eine größere Platte in meine PS3 einzubauen. Gab es da nicht immer Probleme mit kopiergeschützten Savegames? Ist wirklich alles aus dem Backup dann auf der neuen Platte? Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Beim Backup sollten auch die kopiergeschützten Saves kopiert werden. Also ich hatte damals keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ok Danke, wenn meine neue HD morgen kommt, werd ichs übers WE mal testen. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hallo da hab ich auch mal noch ne frage zu und zwar kommt morgen mein neue platte für die ps3 an. heute habe ich schon das backup gemacht. jetzt die frage die alte platte die drin ist wenn ich die in ein externes gehäuse packe und z.b. irgendwas was nicht kopiert wurde (schreibgeschützt) kann ich das dann auch mit der platte dann als extern noch nutzen um die savegames zu laden. weil hab da ein paar games wo ich nur noch ein teil machen muss und dann hab ich platin aber wenn das savegame nicht kopiert wird muss ich neu anfangen! oder halt es geht das ich die alte dann rann häng und das savegame von da aus lade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Es wird ALLES 1 zu 1 gesichert auch Kopiergeschütze Savegames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Es wird ALLES 1 zu 1 gesichert auch Kopiergeschütze Savegames. ok danke für die antwort dann bin ich beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ok danke für die antwort dann bin ich beruhigt Dann wären ja alle Fragen beantwortet. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.