Scatty90 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 diese scheiss wixxxer mit den wraiths und 10 tausend granaten auf 2 M² abe rhat echt spass gemacht hoffe das nächst e steht schon an und dann fluch ich was weniger versprochen : ) Ach dein fluchen war doch sehr unterhaltsam und ich hatte auch nen ganz ganz schlechten Tag. 3 schritte gelaufen bum tod Ich fands auch lustig, als es denn dann ging Bin nächstes mal hoffentlich wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ach dein fluchen war doch sehr unterhaltsam und ich hatte auch nen ganz ganz schlechten Tag. 3 schritte gelaufen bum tod Ich fands auch lustig, als es denn dann ging Bin nächstes mal hoffentlich wieder dabei ich glaub wir waren alle am Fluchen Scatty du hast es dir ja immer am unteren Ende der Platzierungen gemütlich gemacht ich war aber auch ziemlich schlecht zu Beginn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich glaub wir waren alle am FluchenScatty du hast es dir ja immer am unteren Ende der Platzierungen gemütlich gemacht ich war aber auch ziemlich schlecht zu Beginn... Und ich leider durchwegs Zumindest dürfte ich aber bei einem weiteren Treffen besser sein, wegen dem heutigen Training. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Heyyyy ich hab euch ja vorgewarnt aber Ace hat mir gut gesellschaft geleistet da unten wenns auch wies aussieht nicht von langer dauer sein wird bin über 19 kills scho echt glücklich gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich saß aber auch ganz hinten im Bus. Ist aber auch kein Wunder, ich werde auf nem Hügel gespawnt: "Hö wo bin ich hier, egal da vorne sind Geg" *FUMM* "WTF WAS SOLL DAS, OK JETZT BIN ICH RESPAWNT JETZT MACH ICH DICH KA" *wrrrrrt* "MAN WO KOMMT DIESE VERFTE WRAITH HER, OK JETZT REICHTS ABER" *KABUMM* "... also das ist jetzt einfach schlechtes Karma..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich saß aber auch ganz hinten im Bus. Ist aber auch kein Wunder, ich werde auf nem Hügel gespawnt: "Hö wo bin ich hier, egal da vorne sind Geg" *FUMM* "WTF WAS SOLL DAS, OK JETZT BIN ICH RESPAWNT JETZT MACH ICH DICH KA" *wrrrrrt* "MAN WO KOMMT DIESE VERFTE WRAITH HER, OK JETZT REICHTS ABER" *KABUMM* "... also das ist jetzt einfach schlechtes Karma..." so ging es mir aber auch, v.a. im Sägewerk und das eine Mal in Chicago hab ich die Welt auch nicht mehr verstanden... ich schiess mit Karabiner-Sekundärfeuer in eine ganze Schar von Gegnern und keiner stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wie wird man denn hier Mitglied im Klan? Habe die Tage Resistance 2 mal nach langer Zeit wieder gezockt und war damals beim Onlinespiel recht gut gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wie wird man dnen hier Mitglied im Klan? Habe die Tage Resistance 2 mal nach langer Zeit wieder gezockt und war damals beim Onlinespiel recht gut gewesen. Schick mir im PSN einen Freundschaftsantrag und ich bring dich in den Klan, da ich der Anführer bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Bender Bieger Rodriguez von Futurame ist der Anführer Na das ist doch schonmal gut :DIch schreibe dir dann morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Bender Bieger Rodriguez von Futurame ist der Anführer Na das ist doch schonmal gut :DIch schreibe dir dann morgen genau, mit mir als Anführer kann das nur gut gehen morgen bist du dann im Klan hast du denn auch ein Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich saß aber auch ganz hinten im Bus. Ist aber auch kein Wunder, ich werde auf nem Hügel gespawnt: "Hö wo bin ich hier, egal da vorne sind Geg" *FUMM* "WTF WAS SOLL DAS, OK JETZT BIN ICH RESPAWNT JETZT MACH ICH DICH KA" *wrrrrrt* "MAN WO KOMMT DIESE VERFTE WRAITH HER, OK JETZT REICHTS ABER" *KABUMM* "... also das ist jetzt einfach schlechtes Karma..." Das kenne ich auch... "Ahh, endlich werde ich Respawnt..." *Klack* "Was war das??? Sch*** Sniper :mad1:" So gings eigentlich fast die Ganze Zeit... 15-20 Kills von 25 Toden NUR durch Sniper. Das erlebe ich in keinem andren Game:skep: Ansonsten wars aber echt geil Mein bester Moment waren als ich mit meiner Wraith 4 kills am Stück geschafft hab und mit der Splicer 2 mit nur 1nem Schuss erwischt hab;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Bei mir gings heut recht gut ab... Hab 800 kills gemacht (jetzt 6900 Kills ) und fand einige Kommentare echt witzig Am Anfang war ich auch echt schlecht, aber in einer Runde hab ich 54 Kills gemacht nur war leider dabei, der das hätte bestätigen können (ja ich weiß ich bin bescheiden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 800 ich hab gerade mal 200 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 800 ich hab gerade mal 200 geschafft und ich gerademal ca. 80:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 800 ich hab gerade mal 200 geschafft Hab auch fast den ganzen Tag gespielt hatte eigentlich vor noch den Tausender voll zu machen, durfte dann aber nich mehr, schon blöd, wenn man sich die Playse teilen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hab auch fast den ganzen Tag gespielt hatte eigentlich vor noch den Tausender voll zu machen, durfte dann aber nich mehr, schon blöd, wenn man sich die Playse teilen muss wenn du den ganzen Tag gespielt hast, dann passt das ja schon eher du warst aber auch immer oben mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Zumindest einiges hat man nicht verlernt. Hab immerhin hauptsächlich ne bessere Kill als Todes Rate gehabt, die soll ja so schön bleiben bei mir^^. Ansonsten hab ich glaube ich zumindest 15-20 Kills in den Spielen außer in dem letzten im anderen Team, da hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Naja wenigstens noch was für meine Nahkampfstats gemacht, bestimmt 20 Gegner wieder mit Nahkampfangriffen oder Stealthangriffen gekillt bekommen. Gott segne die Unsichtbarkeit ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wie siehts denn aus Leute wann treffen wa uns wieder, soll doch nicht einmalig gewesen sein Mein persönlicher Vorschlag wäre Sonntag gegen 15 Uhr. Freitag/Samstag besuch da. Lasst doch wieder sone schöne Liste machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Joa wäre nice, ich denke am Sonntag habe ich auch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wie siehts denn aus Leute wann treffen wa uns wieder, soll doch nicht einmalig gewesen sein Mein persönlicher Vorschlag wäre Sonntag gegen 15 Uhr. Freitag/Samstag besuch da. Lasst doch wieder sone schöne Liste machen Ich würde einfach mal sagen das wir einen festen Termin festlegen, z.B. Sonntag 15:00 Uhr da es sonst zu umständlich wäre jedes mal aufs neue ein solche Liste zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.