Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Resistance 2 Klan!

ZET

Recommended Posts

So ich lieg zwar noch im Bett, bin aber schnell und spätestens um 13 Uhr einsatzbereit :D

PS. Für euch extra nen Gläschen weniger getrunken gestern :D:D

@Donky: Ach wirst mich schon nicht stumm stellen, bin am HS nicht so ne Quatschtrulla :D Muss mich schon genug aufs spiel konzentrieren :lol::)

Nächstes mal bissl weniger TDM :biggrin5:.

Mit so vielen Leuten, und da sind es bei den Runden meistens 35+ gewesen, macht es einfach kein Spaß, weil die Taktik verloren geht, und die Hälfte sich irgendwo hingammelt und snipet =/.

Bin zwar erst später hinzugekommen, und habe vergessen mein HS auf der neuen Ps3 zu registrieren *pfeif*, aber hat dennoch Laune gemacht, mal wieder mit mehreren zu spielen, auch wenn ich im letzten Spiel auf der anderen Seite war.

P.S.: Sry Bender fürs mehrmalige töten in der Runde ;P

Nächstes mal bissl weniger TDM :biggrin5:.

Mit so vielen Leuten, und da sind es bei den Runden meistens 35+ gewesen, macht es einfach kein Spaß, weil die Taktik verloren geht, und die Hälfte sich irgendwo hingammelt und snipet =/.

Bin zwar erst später hinzugekommen, und habe vergessen mein HS auf der neuen Ps3 zu registrieren *pfeif*, aber hat dennoch Laune gemacht, mal wieder mit mehreren zu spielen, auch wenn ich im letzten Spiel auf der anderen Seite war.

P.S.: Sry Bender fürs mehrmalige töten in der Runde ;P

Hat schon Spaß gemacht :D

Auch wenn du mich oft gekillt hast, hatte ich in der Runde doch mehr Kills :P

Ich war später einfach aus der Gruppe raus und konnte auch wie es scheint nicht wieder beitretten, als wir uns dann "zufällig" in nem Match wieder gesehen haben hab ich's ganz vergessen, entschuldigt. >.<

@Ace: Oh ja da das eigentlich nicht mein Game ist habe ich auch seit ca. 6 Monaten nicht mehr gespielt und kann deshalb garnichts und das mit den Vorlagen kenne ich. Bei einem der Spiele in denen ich heute alleine war hatte ich am Ende 17 Kills und 46 Vorlagen... 46VORLAGEN!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...