ZET Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Nochmal zu Erinnerung: Morgen (Sonntag) um 13:00 Uhr ist Klantreff! @ Oggynal: schade das du nicht kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 So ich lieg zwar noch im Bett, bin aber schnell und spätestens um 13 Uhr einsatzbereit PS. Für euch extra nen Gläschen weniger getrunken gestern @Donky: Ach wirst mich schon nicht stumm stellen, bin am HS nicht so ne Quatschtrulla Muss mich schon genug aufs spiel konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 könnt ihr mich auch noch eintragen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 könnt ihr mich auch noch eintragen??? Schick mir im PSN eine FA und du bist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich schlafe noch, weiß nicht ob ich noch rechtzeitig schaffe auf zu stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 I was gonna get up and clean my room, but than i got high.^^ AUFSTÖÖHN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 zumindest hats bob geschafft on zu kommen im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich komme etwas später, bin aber gleich on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Das war ja wohl nichts, das müssen wir irgendwie besser hin bekommen! Z.B. Das alle in einem Team Spielen und nicht gegeneinander. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wer war den der erste Teamleiter? Du, du hast uns in ein Privates Match gebracht. Und dann bist du einfach gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Erstens: das war kein privates Match und Zweitens: bin ich nicht gegangen sondern meine Wlan verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Erstens: das war kein privates Match und Zweitens: bin ich nicht gegangen sondern meine Wlan verbindung. Doch, wir wurden aufgeteilt in 2 Teams und bis zum Schluss sind keine anderen Spieler in unser Spiel gekommen. Kills und Punkte wurden auch nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 leute leute, ja es war nen privates match, aber kann doch passieren, war halt die einführungsrunde^^ Und geflogen sind ja öfters mal welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Nächstes mal bissl weniger TDM . Mit so vielen Leuten, und da sind es bei den Runden meistens 35+ gewesen, macht es einfach kein Spaß, weil die Taktik verloren geht, und die Hälfte sich irgendwo hingammelt und snipet =/. Bin zwar erst später hinzugekommen, und habe vergessen mein HS auf der neuen Ps3 zu registrieren *pfeif*, aber hat dennoch Laune gemacht, mal wieder mit mehreren zu spielen, auch wenn ich im letzten Spiel auf der anderen Seite war. P.S.: Sry Bender fürs mehrmalige töten in der Runde ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Nächstes mal bissl weniger TDM .Mit so vielen Leuten, und da sind es bei den Runden meistens 35+ gewesen, macht es einfach kein Spaß, weil die Taktik verloren geht, und die Hälfte sich irgendwo hingammelt und snipet =/. Bin zwar erst später hinzugekommen, und habe vergessen mein HS auf der neuen Ps3 zu registrieren *pfeif*, aber hat dennoch Laune gemacht, mal wieder mit mehreren zu spielen, auch wenn ich im letzten Spiel auf der anderen Seite war. P.S.: Sry Bender fürs mehrmalige töten in der Runde ;P Hat schon Spaß gemacht Auch wenn du mich oft gekillt hast, hatte ich in der Runde doch mehr Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ja wollt eig nicht teamleiterin werden Müsst mir nächstes mal nur schreiben dann stell ich sofort was andres ein Durchs HS hab ich inner Lobby eh nix gehört weils bei Furt zb. da sehr hallte bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Mir hats auch Spaß gemacht nach fast 2 Jahren mal wieder online zu spielen, auch wenn ich selten über 10 Kills hinbekommen hab (was aber auch an den ganzen Vorlagen lag die ich geliefert hab... waren im Durchschnitt so um die 15-20). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich war später einfach aus der Gruppe raus und konnte auch wie es scheint nicht wieder beitretten, als wir uns dann "zufällig" in nem Match wieder gesehen haben hab ich's ganz vergessen, entschuldigt. >.< @Ace: Oh ja da das eigentlich nicht mein Game ist habe ich auch seit ca. 6 Monaten nicht mehr gespielt und kann deshalb garnichts und das mit den Vorlagen kenne ich. Bei einem der Spiele in denen ich heute alleine war hatte ich am Ende 17 Kills und 46 Vorlagen... 46VORLAGEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich hatte am Anfang auch große Probleme (in der ersten Runde hatte ich nur 4 oder 5 Kills ) aber nachher ging es wieder, da waren es immer um die 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 diese scheiss wixxxer mit den wraiths und 10 tausend granaten auf 2 M² abe rhat echt spass gemacht hoffe das nächst e steht schon an und dann fluch ich was weniger versprochen : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.