Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Resistance 2 Klan!

ZET

Recommended Posts

Bin ja mal gespannt zu wie vielt wir dann tatsächlich sind.

Aber sagt mal wie geht denn das dann von statten? Werden alle zusammen eingeladne, so das wir immer in einem Team spielen oder wird was anderes als Teamdeathmatch gezockt? (sry wenns um clans usw geht bin ich nen unerfahrenes küken :lol:)

Naja gibt doch noch andere Modi außer TDM^^.

Denke aber es wird schwierig werden Gegner zu finden, bei solch einer großen Gruppe, da kann es dann auch passieren das die Gruppe geteilt wird.

Schlimm ist es ja nicht unbedingt.

Ja eben :) Also mir ist alles gleich, weiß da ja zum glück immer wen ich abknallen soll xD Ich mach was hier der Chef (bender) mir sagt :lol:

Ich habe es schon immer gewusst...

Na klar habe ich ein HS, ist heut zu Tage ja schon fast Pflicht!

Du bist docvh auch eins:p:D.

Hab keins und hab trotzdem fast immer irgendwelche Teamsachen hinbekommen. :)

Solange du die Teamtaktik hinbekommst, is ja alles im Lot.

Zum glück is die Taktik, alles umnieten was vor die Flinte läuft:lol:.

Habe auch eins, der Sound ist aber eher knirschend und knisternd...

Finde den eigentlich ganz gut. Man versteht sich da wenigstens.

Spiel mal Borderlands und du weisst, was nen richtig scheiss Sound is.

Wer hat denn überhaupt alles nen HS?

Bin übrigens auch eher nen (fluchendes) Opfer^^

Ich habe natürlich auch ein HS,

Solange du die Teamtaktik hinbekommst, is ja alles im Lot.

Zum glück is die Taktik, alles umnieten was vor die Flinte läuft:lol:.

Wenn man bei Resi etwas Taktik einsetzt nietet man erst recht alles um. Wenn man immer schön zu dritt oder viert rum läuft und einen Wraithspieler im Team hat wird das fast schon unfair, vor allem da es bei Resi zu Zeit kaum solche Klans gibt.

Hi,

also ich hab auch ein Headset und kann auch freitags oder samstags. Sonntags geht es auch mal ab und an aber ehr weniger. Dafür könnte ich auch mal unter der Woche. Je nach dem wie ich online bin aber das sieht man ja dann^^

Nichts desto trotz werd ich Sonntag online sein.

Hallo ich bin dann wohl der Neue.

Jetzt werden einige wohl denken:"Lutscherstange *prust*, wat'n dat für ena.", und dazu kann ich euch nur sagen trinkt niemals zu viel Alkohol wenn ihr so einen Namen nicht wollt.^^

Bender hat mich schon eingeladen, ich habe diesen Thread aber erst jetzt durch TopperHarlee entdeckt.

Ein Headset ist vorhanden, ebenso Resistance 2 (wer hätte das gedacht...), Resident Evil 5 und Borderlands (bei dem ich sofort jedem helfe der es möchte). Ich denke am Wochenende habe ich immer gut und viel Zeit, in der Woche... naja...

Ok ich weiß nicht was ihr sonst noch so hören wollt, also wenn was ist fragt mich einfach und Prost auf 10K Kills.

Hallo ich bin dann wohl der Neue.

Jetzt werden einige wohl denken:"Lutscherstange *prust*, wat'n dat für ena.", und dazu kann ich euch nur sagen trinkt niemals zu viel Alkohol wenn ihr so einen Namen nicht wollt.^^

Bender hat mich schon eingeladen, ich habe diesen Thread aber erst jetzt durch TopperHarlee entdeckt.

Ein Headset ist vorhanden, ebenso Resistance 2 (wer hätte das gedacht...), Resident Evil 5 und Borderlands (bei dem ich sofort jedem helfe der es möchte). Ich denke am Wochenende habe ich immer gut und viel Zeit, in der Woche... naja...

Ok ich weiß nicht was ihr sonst noch so hören wollt, also wenn was ist fragt mich einfach und Prost auf 10K Kills.

Hallo dann mal! Dann werde ich dich mal über PS3 adden und hier ne FA machen wenn das Ok ist? RE 5 hört sich gut an, brauchte da auf jeden Fall noch Hilfe! Aber das können wir ja noch nen anderes mal besprechen! Gruß Dom :smile:

Jo tu das. Und ich muss auch sagen das ich noch ein ziemlicher Anfänger bin, als Beispiel liegen meine kills in nem 1000er Spiel nur bei 50-60 und die Tode bei ca. 30...

Du darfst ja nicht nach den Non-Ranked Sniper-Party Matches gehen xD.

Da haste ja Glück wenn du 5 Meter laufen kannst, da ja gut 50% mit Scharfschützengewehren irgendwo rumgammelt.

Für gewöhnlich passiert das nicht bei den "richtigen" Spielen, vorallem ist ja Koordination das A und O, vorallem wenn man Kernschmelze oder dergleichen spielt, da zählt dann halt die Absprache.

Denke mal wir werden hier alle schon nen super Team abgeben.

P.S.: Ich bin morgen definitiv nicht da, Sry.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...