Bülle Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Dann steht jetzt der Klanname fest: P4F Wer auch in der Woche mal öfters spielen will kann mich gerne adden;) Versuche jede Woche so um die 1000 kills zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Clan-Name! Kopier die Liste immer und gebt eure Stimme ab.Bitte in Rot schreiben und Fett, damit es zu keiner Verwechslung kommt. Danke. Also auf ein faires Abstimmen (Wer noch andere kennt, einfach Bescheid geben) Bender: P4F bob marley 4 ever: P4F Scatty90: P4F FURT87: Oggynal: P4F Link:HIK X_^_Ace100ace200_^_X: JCD Bülle: P4F Donky80Kong: P4F otti82: ZET: P4F Erstes Treffen?! Tja Leute...wann genau machen wir nun unser erstes großes Clan-Treffen?Da Link wieder in der Kaserne ist, haben wir gesagt nächstes Wochenende.Dazu zähle ich Freitag, Samstag und Sonntag.Die Woche habe ich noch Urlaub, d.h. ich hätte ganzes Wochenende Zeit!Also machen wir es hier auch mit einer Liste, ist einfach übersichtlicher!Einfach die Liste wie schon oben kopieren und tragt einfach ein wann ihr den Zeit hättet.Wenn ihr an mehreren Tagen könnt einfach wie ich aufschreiben.Auf das wir einen Termin finden. Bender: Freitag/Samstag/Sonntag bob marley 4 ever: Freitag/Samstag/Sonntag Scatty90: Freitag Abend ab 19 Uhr / Sonntag ganzen Tag FURT87: Oggynal: Freitag/Samstag/Sonntag Link: X_^_Ace100ace200_^_X: Freitag/Sonntag Bülle: (Freitag)/Sonntag Donky80Kong: Samstag/ Sonntag otti82: ZET: Freitag/Samstag PS:Ich hoffe das ist ok wenn ich das jetzt einfach mal so mache, aber die Zeit rennt unter der Wochen ja immer davon Arbeit, Schule, Reallife etc. Gerne aber auch in der Woche, dann aber am besten anschreiben, wenn ihr nicht allein spielen wollt, alle im Klan können mich übrigens gerne adden, hab genug Platz in meiner FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Alles klar, dass ist ein Eindeutiges Ergebnis! P4F ist unser Clan-Name:D Jetzt müssen wir nur noch schauen, wann wir unser erstes Treffen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Alles klar, dass ist ein Eindeutiges Ergebnis!P4F ist unser Clan-Name:D Jetzt müssen wir nur noch schauen, wann wir unser erstes Treffen machen... Dann werde ich den Clan in Kurze erstellen. P4F klingt doch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Jupp, so siehts aus! Den Rest der Klan's wird morgen mal geaddet, zwecks mal unter der Woche spielen. Ja genau, mal gucken wann wir dann alle zusammen finden zum zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Haben denn schon alle eine FA an mich geschickt? Sonst kann ich euch ja nicht einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 also ich hab bis jetzt bobby bender Donky80Kong und bülle in der FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 glaube mir fehlt gerade etwas die Zeit um voll mit dabei zu sein , aber hätte schon Lust bei der einen oder anderen Partie dabei zu sein... kann eben bei mir immer passieren das ich ein wochenende mal komplett Zeit habe, oder eben auch mit einer unserer Bands auf Tour muss oder wir mal Shows haben (arbeite bei nem Konzertbooker) kein Headset und zocke zwar gerne mal Shooter, bin aber alles andere als ein Crack darin und mit 33 wohl eher schon einer der älteren auf der Seite hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 also ich hab bis jetzt bobby bender Donky80Kong und bülle in der FL Du hast Furty vergessen:mad1: @Skatepunk, von meiner Seite aus hätte ich nichts dagegen.Mal schauen was die anderen meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 glaube mir fehlt gerade etwas die Zeit um voll mit dabei zu sein , aber hätte schon Lust bei der einen oder anderen Partie dabei zu sein... kann eben bei mir immer passieren das ich ein wochenende mal komplett Zeit habe, oder eben auch mit einer unserer Bands auf Tour muss oder wir mal Shows haben (arbeite bei nem Konzertbooker)kein Headset und zocke zwar gerne mal Shooter, bin aber alles andere als ein Crack darin und mit 33 wohl eher schon einer der älteren auf der Seite hier Ich bin 30, von daher...schnuppe! Ich hätte auch nichts dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Oha, ich fühle mich auf einmal wie ein Kind mit meinen 16 Jahren:) Hat irgendwer Lust heut noch ein wenig zu spielen heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Nop, ich steig wieder in meinen Apache! Wie gesagt, ich werde wohl ab Donnerstag zum erstenmal wieder RE2 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Habe heute auch seit einer Woche zum ersten mal Resistance 2 gespielt und ich kann es zum Glück immer noch, auch wenn ich mich langsam an die Move Shooter Steuerung gewöhne. Ich werde morgen alle mal adden, und ich hoffe das schon diese Woche das ein oder andere Spielchen zusammen kommt ^^ Dieses Wochenende sieht aber recht schlecht für mich aus, habe am Freitag Tischtennis Training, am Samstag bin ich zu einem Geburtstag eingeladen und am Sonntag spiele ich ich um 20:00 schon in einem MAG Klan. Am Freitag würde ich aber nach 21:00 trotzdem spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Habe heute auch seit einer Woche zum ersten mal Resistance 2 gespielt und ich kann es zum Glück immer noch, auch wenn ich mich langsam an die Move Shooter Steuerung gewöhne. Ich werde morgen alle mal adden, und ich hoffe das schon diese Woche das ein oder andere Spielchen zusammen kommt ^^ Dieses Wochenende sieht aber recht schlecht für mich aus, habe am Freitag Tischtennis Training, am Samstag bin ich zu einem Geburtstag eingeladen und am Sonntag spiele ich ich um 20:00 schon in einem MAG Klan. Am Freitag würde ich aber nach 21:00 trotzdem spielen können. ich werde dann morgen früh den Clan aufmachen bin eh krank geschrieben, von daher habe ich wohl Zeit ach ja, wir haben bei Bad Company mal mit jemandem geboostet, der schon 34 war, also braucht ihr euch wegen des Alters keine Sorgen machen P.S. es stehen noch einige FA's aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @Bobby: Stimmt habn Furt vergessen aber das kommt daher weil er sich noch gar nicht wegen dem weekend geäußert hatte. Und Ü30 ist nicht alt Zumindest für den Clan völlig irrelevant. Und regelmäßig da sein muss auch keiner, dat würden wir alle sowieso net schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Bender: Freitag/Samstag/Sonntag bob marley 4 ever: Freitag/Samstag/Sonntag Scatty90: FURT87: Oggynal: Link:Je nach schicht in der Kaserne, in der regel auch am wochenende X_^_Ace100ace200_^_X: Bülle: Donky80Kong: otti82: ZET: ich bin ab donnerstag wieder zuhause und habe zeit nur samstag muss ich bis abends auf einen kindergeburtstag mit freundin gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hey Leute!! Wollte jetzt mal ne Runde zocken, zum aufwärmen. Wenn jemand Lust hat wisst Ihr ja wo Ich bin. Gruß Dom:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Bender: Freitag/Samstag/Sonntag bob marley 4 ever: Freitag/Samstag/Sonntag Scatty90: Freitag Abend ab 19 Uhr / Sonntag ganzen Tag FURT87:Je nach schicht Oggynal: Freitag/Samstag/Sonntag Link: X_^_Ace100ace200_^_X: Freitag/Sonntag Bülle: (Freitag)/Sonntag Donky80Kong: Samstag/ Sonntag otti82: ZET: Freitag/Samstag Bender: Freitag/Samstag/Sonntag bob marley 4 ever: Freitag/Samstag/Sonntag Scatty90: FURT87: Je nach schicht Oggynal: Link:Je nach schicht in der Kaserne, in der regel auch am wochenende X_^_Ace100ace200_^_X: Bülle: Donky80Kong: otti82: ZET: Keine ahnung, welche von den beiden die aktuellere is. Bei mir kommt es eben immer auf meine Schicht an. Aber diesen Samstag und Sonntag hät ich Zeit. @Scatty Du hatest mich doch schon vor dieser Liste in der FL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ist eine Mischung aus beiden, so müsste sie Stimmen: Bender: Freitag/Samstag/Sonntag bob marley 4 ever: Freitag/Samstag/Sonntag Scatty90: Freitag Abend ab 19 Uhr / Sonntag ganzen Tag FURT87:Je nach schicht Oggynal: Freitag/Samstag/Sonntag Link: Je nach schicht in der Kaserne, in der regel auch am wochenende X_^_Ace100ace200_^_X: Freitag/Sonntag Bülle: (Freitag)/Sonntag Donky80Kong: Samstag/ Sonntag otti82: ZET: Freitag/Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 also bin morgen um ca 15 uhr einsatz bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.