Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Resistance 2 Klan!

ZET

Recommended Posts

Clan-Name!

Kopier die Liste immer und gebt eure Stimme ab.Bitte in Rot schreiben und Fett, damit es zu keiner Verwechslung kommt.

Danke.

Also auf ein faires Abstimmen

(Wer noch andere kennt, einfach Bescheid geben)

Bender: P4F

bob marley 4 ever: P4F

Scatty90: P4F

FURT87:

Oggynal: P4F

Link:HIK

X_^_Ace100ace200_^_X: JCD

Bülle: P4F

Donky80Kong: P4F

otti82:

ZET: P4F

Erstes Treffen?!

Tja Leute...wann genau machen wir nun unser erstes großes Clan-Treffen?Da Link wieder in der Kaserne ist, haben wir gesagt nächstes Wochenende.Dazu zähle ich Freitag, Samstag und Sonntag.Die Woche habe ich noch Urlaub, d.h. ich hätte ganzes Wochenende Zeit!Also machen wir es hier auch mit einer Liste, ist einfach übersichtlicher!Einfach die Liste wie schon oben kopieren und tragt einfach ein wann ihr den Zeit hättet.Wenn ihr an mehreren Tagen könnt einfach wie ich aufschreiben.Auf das wir einen Termin finden.

Bender: Freitag/Samstag/Sonntag

bob marley 4 ever: Freitag/Samstag/Sonntag

Scatty90: Freitag Abend ab 19 Uhr / Sonntag ganzen Tag

FURT87:

Oggynal: Freitag/Samstag/Sonntag

Link:

X_^_Ace100ace200_^_X: Freitag/Sonntag

Bülle: (Freitag)/Sonntag

Donky80Kong: Samstag/ Sonntag

otti82:

ZET: Freitag/Samstag

PS:Ich hoffe das ist ok wenn ich das jetzt einfach mal so mache, aber die Zeit rennt unter der Wochen ja immer davon Arbeit, Schule, Reallife etc.

Gerne aber auch in der Woche, dann aber am besten anschreiben, wenn ihr nicht allein spielen wollt, alle im Klan können mich übrigens gerne adden, hab genug Platz in meiner FL ;)

glaube mir fehlt gerade etwas die Zeit um voll mit dabei zu sein , aber hätte schon Lust bei der einen oder anderen Partie dabei zu sein... kann eben bei mir immer passieren das ich ein wochenende mal komplett Zeit habe, oder eben auch mit einer unserer Bands auf Tour muss oder wir mal Shows haben (arbeite bei nem Konzertbooker)

kein Headset und zocke zwar gerne mal Shooter, bin aber alles andere als ein Crack darin und mit 33 wohl eher schon einer der älteren auf der Seite hier

glaube mir fehlt gerade etwas die Zeit um voll mit dabei zu sein , aber hätte schon Lust bei der einen oder anderen Partie dabei zu sein... kann eben bei mir immer passieren das ich ein wochenende mal komplett Zeit habe, oder eben auch mit einer unserer Bands auf Tour muss oder wir mal Shows haben (arbeite bei nem Konzertbooker)

kein Headset und zocke zwar gerne mal Shooter, bin aber alles andere als ein Crack darin und mit 33 wohl eher schon einer der älteren auf der Seite hier

Ich bin 30, von daher...schnuppe!:biggrin5: Ich hätte auch nichts dagegen.

Habe heute auch seit einer Woche zum ersten mal Resistance 2 gespielt und ich kann es zum Glück immer noch,

auch wenn ich mich langsam an die Move Shooter Steuerung gewöhne.

Ich werde morgen alle mal adden, und ich hoffe das schon diese Woche das ein oder andere Spielchen zusammen kommt ^^

Dieses Wochenende sieht aber recht schlecht für mich aus, habe am Freitag Tischtennis Training,

am Samstag bin ich zu einem Geburtstag eingeladen und am Sonntag spiele ich ich um 20:00 schon in einem MAG Klan.

Am Freitag würde ich aber nach 21:00 trotzdem spielen können.

Habe heute auch seit einer Woche zum ersten mal Resistance 2 gespielt und ich kann es zum Glück immer noch,

auch wenn ich mich langsam an die Move Shooter Steuerung gewöhne.

Ich werde morgen alle mal adden, und ich hoffe das schon diese Woche das ein oder andere Spielchen zusammen kommt ^^

Dieses Wochenende sieht aber recht schlecht für mich aus, habe am Freitag Tischtennis Training,

am Samstag bin ich zu einem Geburtstag eingeladen und am Sonntag spiele ich ich um 20:00 schon in einem MAG Klan.

Am Freitag würde ich aber nach 21:00 trotzdem spielen können.

ich werde dann morgen früh den Clan aufmachen

bin eh krank geschrieben, von daher habe ich wohl Zeit :D

ach ja, wir haben bei Bad Company mal mit jemandem geboostet, der schon 34 war, also braucht ihr euch wegen des Alters keine Sorgen machen ;)

P.S. es stehen noch einige FA's aus ;)

@Bobby: Stimmt habn Furt vergessen aber das kommt daher weil er sich noch gar nicht wegen dem weekend geäußert hatte.

Und Ü30 ist nicht alt ;) Zumindest für den Clan völlig irrelevant. Und regelmäßig da sein muss auch keiner, dat würden wir alle sowieso net schaffen :)

Scatty90:

FURT87:

Oggynal:

Link:Je nach schicht in der Kaserne, in der regel auch am wochenende

X_^_Ace100ace200_^_X:

Bülle:

Donky80Kong:

otti82:

ZET:

ich bin ab donnerstag wieder zuhause und habe zeit nur samstag muss ich bis abends auf einen kindergeburtstag mit freundin gehen :)

FURT87:Je nach schicht

Link:

otti82:

Scatty90:

FURT87: Je nach schicht

Oggynal:

Link:Je nach schicht in der Kaserne, in der regel auch am wochenende

X_^_Ace100ace200_^_X:

Bülle:

Donky80Kong:

otti82:

ZET:

Keine ahnung, welche von den beiden die aktuellere is.

Bei mir kommt es eben immer auf meine Schicht an. Aber diesen Samstag und Sonntag hät ich Zeit.

@Scatty

Du hatest mich doch schon vor dieser Liste in der FL.

Ist eine Mischung aus beiden, so müsste sie Stimmen:

FURT87:Je nach schicht

Link: Je nach schicht in der Kaserne, in der regel auch am wochenende

otti82:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...