Link Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 HIK wäre meine erste wahl oder P4F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Mahlzeit, Ich würde auch gerne noch mitmachen. Sofern es noch einen Platz gibt! Gruß Donky80Kong ( ist auch meine PSN ID ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 schickt mir doch alle eine FA, dann muss ich nicht alle anschreiben ich wäre im Übrigen für P4F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Mir ist der Name Lachs steig bei allen drei mit ein Und ich spiel gern mitn Bullseye, habs nicht so mitn zielen aber schmeißt mich nicht gleich raus (und nein selbst beim nicht-zielenn können benutz ich nicht den dämlichen Splicer^^) @Bender: Wird nachher erledigt Und hey cool Donkey80Kong klar ist noch platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 schickt mir doch alle eine FA, dann muss ich nicht alle anschreiben ich wäre im Übrigen für P4F Wird gemacht. P4F hört sich doch gut an, wird zocken auch weil es uns Spaß macht und weil wir Trophys sammlen natürlich auch! Gruß Donky80Kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Servus, also ich wäre auch gerne dabei. Clanname ist mir egal können uns auch AhW (Ahnungslose haben Waffen) nennen. Da richte ich mich aber nach der mehrheit. Schick dann mal ne Freundesanfrage raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ok, ab jetzt würde ich sagen können alle eine Stimme für ihren Namen abgeben, ich werde die Stimmen für die Namen vorne aktuell halten. (Alle die vorher abgestimmt haben können es nochmal tun wenn sie eine andere Entscheidung getroffen haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich bin auch für P4F, aber das Kürzel ist nich soo wichtig find ich Freu mich drauf mal wieder mit nen paar zu spielen (das Kürzel vom alten Resistance Klan hat mir auch gefallen: 10k) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Alles klar, Bender du wirst uns führen;) Clan-Name bin ich für P4F... Ich schicke jedem mal eine FA, da es öfters vorkommen wird, dass wir nicht immer alle zusammen spielen werden.Dann kann man auch zu 3 oder 4 zusammen spielen. Ob ihr annimmt, ist euch überlassen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Alles klar, Bender du wirst uns führen;)Clan-Name bin ich für P4F... Ich schicke jedem mal eine FA, da es öfters vorkommen wird, dass wir nicht immer alle zusammen spielen werden.Dann kann man auch zu 3 oder 4 zusammen spielen. Ob ihr annimmt, ist euch überlassen;) Ich bin euer Mann FA's sind jederzeit willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich konnte jetzt endlich ins Klan Menü kommen und den Klan verlassen, d.H. ich bin wieder zu 100% dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Das hört man doch gern =). Werde demnächst dann wieder öfters Resistance einlegen, da ich gerade weder Lust auf Heavy Rain die Enden zu machen, noch auf RDR den MP. Und Space Invaders wird nach spätestens 2h auch langweilig ;P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 so freundesanfrage ging gerad an bender raus P4F find ich auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Clan-Name! Kopier die Liste immer und gebt eure Stimme ab. Bitte in Rot schreiben und Fett, damit es zu keiner Verwechslung kommt. Danke. Also auf ein faires Abstimmen:biggrin5: (Wer noch andere kennt, einfach Bescheid geben) Bender: bob marley 4 ever: P4F Scatty90: FURT87: Oggynal: Link: HIK X_^_Ace100ace200_^_X: Bülle: Donky80Kong: otti82: ZET: Erstes Treffen?! Tja Leute...wann genau machen wir nun unser erstes großes Clan-Treffen? Da Link wieder in der Kaserne ist, haben wir gesagt nächstes Wochenende.Dazu zähle ich Freitag, Samstag und Sonntag. Die Woche habe ich noch Urlaub, d.h. ich hätte ganzes Wochenende Zeit! Also machen wir es hier auch mit einer Liste, ist einfach übersichtlicher! Einfach die Liste wie schon oben kopieren und tragt einfach ein wann ihr den Zeit hättet.Wenn ihr an mehreren Tagen könnt einfach wie ich aufschreiben. Auf das wir einen Termin finden:biggrin5: Bender: bob marley 4 ever: Freitag/Samstag/Sonntag Scatty90: FURT87: Oggynal: Link: X_^_Ace100ace200_^_X: Bülle: Donky80Kong: otti82: ZET: PS:Ich hoffe das ist ok wenn ich das jetzt einfach mal so mache, aber die Zeit rennt unter der Wochen ja immer davon Arbeit, Schule, Reallife etc. @ZET, gute Narichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Clan-Name! Kopier die Liste immer und gebt eure Stimme ab. Bitte in Rot schreiben und Fett, damit es zu keiner Verwechslung kommt. Danke. Also auf ein faires Abstimmen:biggrin5: (Wer noch andere kennt, einfach Bescheid geben) Bender: P4F bob marley 4 ever: P4F Scatty90: FURT87: Oggynal: Link: HIK X_^_Ace100ace200_^_X: Bülle: Donky80Kong: otti82: ZET: Erstes Treffen?! Tja Leute...wann genau machen wir nun unser erstes großes Clan-Treffen? Da Link wieder in der Kaserne ist, haben wir gesagt nächstes Wochenende.Dazu zähle ich Freitag, Samstag und Sonntag. Die Woche habe ich noch Urlaub, d.h. ich hätte ganzes Wochenende Zeit! Also machen wir es hier auch mit einer Liste, ist einfach übersichtlicher! Einfach die Liste wie schon oben kopieren und tragt einfach ein wann ihr den Zeit hättet.Wenn ihr an mehreren Tagen könnt einfach wie ich aufschreiben. Auf das wir einen Termin finden:biggrin5: Bender: Freitag/Samstag/Sonntag bob marley 4 ever: Freitag/Samstag/Sonntag Scatty90: FURT87: Oggynal: Link: X_^_Ace100ace200_^_X: Bülle: Donky80Kong: otti82: ZET: PS:Ich hoffe das ist ok wenn ich das jetzt einfach mal so mache, aber die Zeit rennt unter der Wochen ja immer davon Arbeit, Schule, Reallife etc. @ZET, gute Narichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Clan-Name! Kopier die Liste immer und gebt eure Stimme ab. Bitte in Rot schreiben und Fett, damit es zu keiner Verwechslung kommt. Danke. Also auf ein faires Abstimmen:biggrin5: (Wer noch andere kennt, einfach Bescheid geben) Bender: P4F bob marley 4 ever: P4F Scatty90: FURT87: Oggynal: Link: HIK X_^_Ace100ace200_^_X: JCD Bülle: Donky80Kong: otti82: ZET: Erstes Treffen?! Tja Leute...wann genau machen wir nun unser erstes großes Clan-Treffen? Da Link wieder in der Kaserne ist, haben wir gesagt nächstes Wochenende.Dazu zähle ich Freitag, Samstag und Sonntag. Die Woche habe ich noch Urlaub, d.h. ich hätte ganzes Wochenende Zeit! Also machen wir es hier auch mit einer Liste, ist einfach übersichtlicher! Einfach die Liste wie schon oben kopieren und tragt einfach ein wann ihr den Zeit hättet.Wenn ihr an mehreren Tagen könnt einfach wie ich aufschreiben. Auf das wir einen Termin finden:biggrin5: Bender: Freitag/Samstag/Sonntag bob marley 4 ever: Freitag/Samstag/Sonntag Scatty90: FURT87: Oggynal: Link: X_^_Ace100ace200_^_X: Freitag/Sonntag Bülle: Donky80Kong: otti82: ZET: PS:Ich hoffe das ist ok wenn ich das jetzt einfach mal so mache, aber die Zeit rennt unter der Wochen ja immer davon Arbeit, Schule, Reallife etc. @ZET, gute Narichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Clan-Name! Kopier die Liste immer und gebt eure Stimme ab. Bitte in Rot schreiben und Fett, damit es zu keiner Verwechslung kommt. Danke. Also auf ein faires Abstimmen:biggrin5: (Wer noch andere kennt, einfach Bescheid geben) Bender: P4F bob marley 4 ever: P4F Scatty90: FURT87: Oggynal: Link: HIK X_^_Ace100ace200_^_X: JCD Bülle: Donky80Kong: otti82: ZET: P4F Erstes Treffen?! Tja Leute...wann genau machen wir nun unser erstes großes Clan-Treffen? Da Link wieder in der Kaserne ist, haben wir gesagt nächstes Wochenende.Dazu zähle ich Freitag, Samstag und Sonntag. Die Woche habe ich noch Urlaub, d.h. ich hätte ganzes Wochenende Zeit! Also machen wir es hier auch mit einer Liste, ist einfach übersichtlicher! Einfach die Liste wie schon oben kopieren und tragt einfach ein wann ihr den Zeit hättet.Wenn ihr an mehreren Tagen könnt einfach wie ich aufschreiben. Auf das wir einen Termin finden:biggrin5: Bender: Freitag/Samstag/Sonntag bob marley 4 ever: Freitag/Samstag/Sonntag Scatty90: FURT87: Oggynal: Link: X_^_Ace100ace200_^_X: Freitag/Sonntag Bülle: Donky80Kong: otti82: ZET: Freitag/Samstag PS:Ich hoffe das ist ok wenn ich das jetzt einfach mal so mache, aber die Zeit rennt unter der Wochen ja immer davon Arbeit, Schule, Reallife etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Clan-Name! Kopier die Liste immer und gebt eure Stimme ab. Bitte in Rot schreiben und Fett, damit es zu keiner Verwechslung kommt. Danke. Also auf ein faires Abstimmen:biggrin5: (Wer noch andere kennt, einfach Bescheid geben) Bender: P4F bob marley 4 ever: P4F Scatty90: FURT87: Oggynal: Link: HIK X_^_Ace100ace200_^_X: JCD Bülle: P4F Donky80Kong: otti82: ZET: P4F Erstes Treffen?! Tja Leute...wann genau machen wir nun unser erstes großes Clan-Treffen? Da Link wieder in der Kaserne ist, haben wir gesagt nächstes Wochenende.Dazu zähle ich Freitag, Samstag und Sonntag. Die Woche habe ich noch Urlaub, d.h. ich hätte ganzes Wochenende Zeit! Also machen wir es hier auch mit einer Liste, ist einfach übersichtlicher! Einfach die Liste wie schon oben kopieren und tragt einfach ein wann ihr den Zeit hättet.Wenn ihr an mehreren Tagen könnt einfach wie ich aufschreiben. Auf das wir einen Termin finden:biggrin5: Bender: Freitag/Samstag/Sonntag bob marley 4 ever: Freitag/Samstag/Sonntag Scatty90: FURT87: Oggynal: Link: X_^_Ace100ace200_^_X: Freitag/Sonntag Bülle: (Freitag)/Sonntag Donky80Kong: otti82: ZET: Freitag/Samstag PS:Ich hoffe das ist ok wenn ich das jetzt einfach mal so mache, aber die Zeit rennt unter der Wochen ja immer davon Arbeit, Schule, Reallife etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Clan-Name! Kopier die Liste immer und gebt eure Stimme ab. Bitte in Rot schreiben und Fett, damit es zu keiner Verwechslung kommt. Danke. Also auf ein faires Abstimmen:biggrin5: (Wer noch andere kennt, einfach Bescheid geben) Bender: P4F bob marley 4 ever: P4F Scatty90: P4F FURT87: Oggynal: Link: HIK X_^_Ace100ace200_^_X: JCD Bülle: P4F Donky80Kong: otti82: ZET: P4F Erstes Treffen?! Tja Leute...wann genau machen wir nun unser erstes großes Clan-Treffen? Da Link wieder in der Kaserne ist, haben wir gesagt nächstes Wochenende.Dazu zähle ich Freitag, Samstag und Sonntag. Die Woche habe ich noch Urlaub, d.h. ich hätte ganzes Wochenende Zeit! Also machen wir es hier auch mit einer Liste, ist einfach übersichtlicher! Einfach die Liste wie schon oben kopieren und tragt einfach ein wann ihr den Zeit hättet.Wenn ihr an mehreren Tagen könnt einfach wie ich aufschreiben. Auf das wir einen Termin finden:biggrin5: Bender: Freitag/Samstag/Sonntag bob marley 4 ever: Freitag/Samstag/Sonntag Scatty90: Freitag Abend ab 19 Uhr / Sonntag ganzen Tag FURT87: Oggynal: Link: X_^_Ace100ace200_^_X: Freitag/Sonntag Bülle: (Freitag)/Sonntag Donky80Kong: otti82: ZET: Freitag/Samstag PS:Ich hoffe das ist ok wenn ich das jetzt einfach mal so mache, aber die Zeit rennt unter der Wochen ja immer davon Arbeit, Schule, Reallife etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Clan-Name! Kopier die Liste immer und gebt eure Stimme ab.Bitte in Rot schreiben und Fett, damit es zu keiner Verwechslung kommt. Danke. Also auf ein faires Abstimmen (Wer noch andere kennt, einfach Bescheid geben) Bender: P4F bob marley 4 ever: P4F Scatty90: P4F FURT87: Oggynal: Link:HIK X_^_Ace100ace200_^_X: JCD Bülle: P4F Donky80Kong: P4F otti82: ZET: P4F Erstes Treffen?! Tja Leute...wann genau machen wir nun unser erstes großes Clan-Treffen?Da Link wieder in der Kaserne ist, haben wir gesagt nächstes Wochenende.Dazu zähle ich Freitag, Samstag und Sonntag.Die Woche habe ich noch Urlaub, d.h. ich hätte ganzes Wochenende Zeit!Also machen wir es hier auch mit einer Liste, ist einfach übersichtlicher!Einfach die Liste wie schon oben kopieren und tragt einfach ein wann ihr den Zeit hättet.Wenn ihr an mehreren Tagen könnt einfach wie ich aufschreiben.Auf das wir einen Termin finden. Bender: Freitag/Samstag/Sonntag bob marley 4 ever: Freitag/Samstag/Sonntag Scatty90: Freitag Abend ab 19 Uhr / Sonntag ganzen Tag FURT87: Oggynal: Link: X_^_Ace100ace200_^_X: Freitag/Sonntag Bülle: (Freitag)/Sonntag Donky80Kong: Samstag/ Sonntag otti82: ZET: Freitag/Samstag PS:Ich hoffe das ist ok wenn ich das jetzt einfach mal so mache, aber die Zeit rennt unter der Wochen ja immer davon Arbeit, Schule, Reallife etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.