Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Resistance 2 Klan!

ZET

Recommended Posts

Bei mir dürftens auch so um die 3k Kills sein, habs aber bisher auch nicht großartig auf Trophies gespielt, und werds wohl auch weiterhin nicht, trotzdem hat es einen der besten MP´s die ich bisher gespielt habe. Und für gewöhnlich spiel ich den MP nur für Trophies^^".

Wir sehen, bzw hören uns dann ja wohl im Klan, ich muss das Spiel nur demnächst mal ausbuddeln, und mal wieder einlegen, nachdem ich meinen letzten guten Klan verlassen habe, weil es dort inaktiv ohne Ende war, hab ich keinen Spaß mehr gefunden, macht in der Gruppe halt mehr Spaß, als einfach immer nur alleine die Drecksarbeit zu machen, während der Rest das Spiel noch nicht ganz gerafft hat^^.

P.S.: Falls es wen interessieren sollte, ich werde zu 99% den Bohrer nutzen, und mir vom Boden nen Marksman auflesen, funktioniert immer noch am besten ;P

vor allem das ist einfach in den raum ballern und mit glück erwischt man alles dadrinnen :)wann geht hier denn was? würde gern mal anfangen zu zocken

Wir warten noch auf ZET, da er noch in einem Clan ist, kann er noch nicht mitmachen.

Würde aber sagen, dass wir nächstes Wochenende anfangen, da du ja jetzt wieder zur Kaserne musst...

Wir warten noch auf ZET, da er noch in einem Clan ist, kann er noch nicht mitmachen.

Würde aber sagen, dass wir nächstes Wochenende anfangen, da du ja jetzt wieder zur Kaserne musst...

Ihr müsst nicht auf mich warten, ich komme dazu wenn ich diesen Bug beseitigt habe wonach es leider nicht ausschaut. Ihr müsst jetzt nur schnell ausmachen wer den Klan eröffnet, dann könnt ihr schon anfangen.

Ein großzügiges Opfer ;P.

Ist ja eigentlich auch egal wer den "Führer" macht, derjenige muss sich ja eigentlich nur um die Einladungen kümmern. Ansonsten dann mal auf gutes gelingen.

War ja schon lange nicht mehr Online bei Resistance, mal schauen was da jetzt für Deppen rumlaufen ^^"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...