Oggynal Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bei mir dürftens auch so um die 3k Kills sein, habs aber bisher auch nicht großartig auf Trophies gespielt, und werds wohl auch weiterhin nicht, trotzdem hat es einen der besten MP´s die ich bisher gespielt habe. Und für gewöhnlich spiel ich den MP nur für Trophies^^". Wir sehen, bzw hören uns dann ja wohl im Klan, ich muss das Spiel nur demnächst mal ausbuddeln, und mal wieder einlegen, nachdem ich meinen letzten guten Klan verlassen habe, weil es dort inaktiv ohne Ende war, hab ich keinen Spaß mehr gefunden, macht in der Gruppe halt mehr Spaß, als einfach immer nur alleine die Drecksarbeit zu machen, während der Rest das Spiel noch nicht ganz gerafft hat^^. P.S.: Falls es wen interessieren sollte, ich werde zu 99% den Bohrer nutzen, und mir vom Boden nen Marksman auflesen, funktioniert immer noch am besten ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 was für waffen bevorzugt ihr denn? ich pendel zwischen wraith und marksman hin und her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 was für waffen bevorzugt ihr denn? ich pendel zwischen wraith und marksman hin und her bin erst mit der Wraith angefangen, die war mir aber irgendwie zu nervig ich finde, dass es nichts besseres als den guten alten Karabiner gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 mit dem karabiner hab ich angefangen mit was ich garnicht umgehen kann ist die splicer und bohrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 mit dem karabiner hab ich angefangen mit was ich garnicht umgehen kann ist die splicer und bohrer splicer ist total nervig gefällt mir auch nicht das Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 vor allem das ist einfach in den raum ballern und mit glück erwischt man alles dadrinnen wann geht hier denn was? würde gern mal anfangen zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 vor allem das ist einfach in den raum ballern und mit glück erwischt man alles dadrinnen wann geht hier denn was? würde gern mal anfangen zu zocken Wir warten noch auf ZET, da er noch in einem Clan ist, kann er noch nicht mitmachen. Würde aber sagen, dass wir nächstes Wochenende anfangen, da du ja jetzt wieder zur Kaserne musst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 jap klingt gut . bin morgen auch noch da aber freundin ist auch da da ist das problem die nervt immer wenn ich spiele : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Naja Splicer ist auf einigen Maps unabdinglich, vorallem wenn da nur Wraither rumlaufen:biggrin5:. Wenns mir aber zu viele sind greif ich eh zur Magnum, 90% fallen immer darauf rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wir warten noch auf ZET, da er noch in einem Clan ist, kann er noch nicht mitmachen.Würde aber sagen, dass wir nächstes Wochenende anfangen, da du ja jetzt wieder zur Kaserne musst... Ihr müsst nicht auf mich warten, ich komme dazu wenn ich diesen Bug beseitigt habe wonach es leider nicht ausschaut. Ihr müsst jetzt nur schnell ausmachen wer den Klan eröffnet, dann könnt ihr schon anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich hab mal bei ace angefragt und der würde auch wohl mitmachen PSN ID: Ace100ace200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 mir egal ich sag mal bob marley oder bender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 mir ist das eigentlich auch egal, wer es letztendlich macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 na dann haben wir schon jemanden ich add dich gleich mal bei der PS3 für inv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 na dann haben wir schon jemanden ich add dich gleich mal bei der PS3 für inv Soll das jetzt etwa heißen, dass ich der Leader sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich würd auch noch gerne mitmachen PSN-ID: Buelle Hab auch ein headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ja bender du bist der leader nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ja bender du bist der leader nun na gut dann opfer ich mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ein großzügiges Opfer ;P. Ist ja eigentlich auch egal wer den "Führer" macht, derjenige muss sich ja eigentlich nur um die Einladungen kümmern. Ansonsten dann mal auf gutes gelingen. War ja schon lange nicht mehr Online bei Resistance, mal schauen was da jetzt für Deppen rumlaufen ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ok, jetzt noch kurz Gedanken zum Namen machen, vorne stehen die bis jetzt vorgeschlagenen drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.