bob marley 4 ever Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Leider nicht, ich schreibe ihm morgen nochmal an. Wenn das nicht klappt sieht es schlecht aus. Mh...ist ja echt blöd. Aber gibt es echt keine Möglichkeit den Clan selbst zu verlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Mh...ist ja echt blöd.Aber gibt es echt keine Möglichkeit den Clan selbst zu verlassen? Doch die gibt es, eben über dieses Klan Menü in das ich nicht rein komme. Das ist ja das Problem. Über myresistance.net kann man das meines Wissens auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Doch die gibt es, eben über dieses Klan Menü in das ich nicht rein komme. Das ist ja das Problem. Über myresistance.net kann man das meines Wissens auch nicht. Oje oje...na dann hoffe ich mal das der Kerl sich meldet und aus dem Clan wirft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hab den Thread gerade gesehen und bin auch dabei, mit nen paar Leuten zu spielen macht mehr Fun als immer nur alleine, die Platin war mir eigentlich egal, aber vielleicht überwinde ich mich ja doch nochmal, falls ich mit den MP Trophies fertig bin. Mir gefällt übrigens Scheiß auf boosten am besten ;P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @Oggynal: bist drin @bob marley 4 ever: Habe ihn nochmal angeschrieben, im schlimmsten Fall kann ich nicht mitspielen ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hi wäre auch gerne dabei mit euch die 10 k kilsl zu sammeln würde uach noch mitmachen wenn ich sie schon habe weil mir macht das spiel jede menge spass ich hab leider unregelmässige zeiten weil ich manche zeit in der kaserne verbringen muss kannst mir ja eine einladung schicken meine psn ID ist "kokiri22" ( aber schreib bitte das du aus dem forum bist dabei weil ich bekomme haufen weise einladungen zu irgendlelchen seltsamen clans ^^) HIK ist mein favorti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Geile Sache das du jetzt mit machst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 noch einer, sehr gut langsam bin ich doch zuversichtlich, dass die Sache hier funktionieren wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 noch einer, sehr gut langsam bin ich doch zuversichtlich, dass die Sache hier funktionieren wird Ja weil ich hier meine Leute abfrage ob sie Bock haben mit zu machen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 von meinen Leuten in der FL im PSN hat das kaum einer oder hat keinen Bock mehr darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 von meinen Leuten in der FL im PSN hat das kaum einer oder hat keinen Bock mehr darauf Das ist schlecht, weil RE2 nen geiles Spiel ist:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Das ist schlecht, weil RE2 nen geiles Spiel ist:dozey: das stimmt allerdings vielleicht könnte ich Ace noch überreden mitzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 das stimmt allerdings vielleicht könnte ich Ace noch überreden mitzumachen Der mit diesen 3Kilometer langen Namen, wo Tausend X´se drinne sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Der mit diesen 3Kilometer langen Namen, wo Tausend X´se drinne sind? ja genau der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ja genau der Na dann...mach mal ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also ich kenn nur noch aus meiner FL ne engländerin die ist aber so ziemlich das dümmste wesen was ich bisher gesehen habe ich versuche welche in der kaserne zu überreden das die sich das holen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 bei wie vielen kills seid ihr denn schon? bin grad mal bei 2354 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich hab 5319 die Hälfte ist also schon mal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich bin bei 4700 Kills derzeit glaub ich. War irgendwas nah an der Hälfte Werd jetzt am weekend auch mal wieder anfangen @Bender: da haste eindeutig die falschen leute in deiner FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich muss leider wieder am sonntag in die kaserne bis donnerstag ab da kann ich leider erst wieder töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.