Ck-One Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Würde gerne den klan beitreten wenn es ok ist einfach mit betreff erstmal anschreiben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 So, vorhin die 7000ner Marke geknackt. Noch genau 2896 Kills und dann Platin. Wobei ich sagen muss, es wird jetzt von Runde zu Runde schwerer, da mir die Motivation immer weiter verloren geht. Wollte eig. bis Sonntag Abend 9000 Kills haben aber das wird wohl nichts, da ich wahrscheinlich auf der Cebit am Samstag bin. Jetzt ganz grob gesagt, nächsten Sonntag werde ich Platin bekommen, wenn nichts dazwischen kommt. Würde gerne den klan beitreten wenn es ok ist einfach mit betreff erstmal anschreiben mfg Von mir hast du ein Ok aber die entgültige Entscheidung wird unser Leader fällen... Wenn du willst, kannste mich ja schonmal adden "Bob_Marley_4ever". Aber ich sag dir gleich schonmal bescheid, sobald ich meine 10.000 Kills habe, habe ich mit dem Clan und dem Spiel abgeschlossen, dass hat auch seine Gründe, die ich nach erreichen der Platin auch nennen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Von mir hast du ein Ok aber die entgültige Entscheidung wird unser Leader fällen... Wenn du willst, kannste mich ja schonmal adden "Bob_Marley_4ever". Aber ich sag dir gleich schonmal bescheid, sobald ich meine 10.000 Kills habe, habe ich mit dem Clan und dem Spiel abgeschlossen, dass hat auch seine Gründe, die ich nach erreichen der Platin auch nennen werde. Dann soll er mich im PSN adden und ich werde ihn in den Clan einladen. So einfach geht das. Wenn ich Platin habe brauch mich auch keiner mehr wegen Resistance fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Uh Klasse hab jetzt 3000 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ey aber bobby dir ist schon klar das Cebit erst am kommenden Dienstag eröffnet oder? Heißt du kannst es doch bis übermorgen schaffen mit der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ey aber bobby dir ist schon klar das Cebit erst am kommenden Dienstag eröffnet oder? Heißt du kannst es doch bis übermorgen schaffen mit der Platin :facepalm:Gott was habe ich den da gesagt...läuft einfach alles schief zurzeit. Ach das glaubste doch selber nicht, dass ich bis Sonntag 3000 Kills schaffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Habe mal mit dem "Neuen"() ein paar Stunden gezockt und man haben wir gerockt. Hat richtig Spaß gemacht, nach langer Zeit mal wieder richtig FUN gemacht. Den 10.000 Kills bin ich auch ein kleines Stück näher gekommen(600Kills geschafft), mal schauen, bis Sonntag Abend 9000 Kills könnte was werden. Natürlich nur, wenn ich konsequent Resistance 2 zocke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo Clan-Member:D Ich habe eine gute und zwei schlechte Nachrichten. Die gute, heute Nacht oder Morgen werd ich die 10.000 Kills erreicht haben und somit auch die Platin. Die schlechten Nachrichten, a.) heute wird mein letztes Clan-Treffen sein und b.) mein HS lasse ich aus, da ich krank bin, Fieber, Kopfschmerzen etc. und habe auch keine Stimme, von daher gehts nicht mit HS. Also auf ein letztes tolles Clan-Treffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Leute ich komme nicht mehr ins PSN rein, ja meine PS3 ist über W-LAN verbunden... Ich versuche natürlich wieder on zu kommen, jedoch klappt das im Moment überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Leute ich komme nicht mehr ins PSN rein, ja meine PS3 ist über W-LAN verbunden... Ich versuche natürlich wieder on zu kommen, jedoch klappt das im Moment überhaupt nicht. bei mir das selbe Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich komme zur Zeit auch wirklich gar nicht rein, also lasse ich es und versuche heute Abend halt wieder mit der PS3 on zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 So, es ist geschafft! So eben die 10.000 geschafft und somit auch die Platin geholt. Man kann mich nun aus dem Clan entfernen. Gründe: -Habe einfach keine Lust mehr auf Resistance 2. -Habe so schon kaum Zeit und da möchte ich doch lieber bei anderen Spielen vorankommen. -Da zu den Clantreffen, immer nur 2-3 Leute kommen, sehe ich für mich keinen weitern Sinn darin, noch weiter hin zu kommen. Naja, noch viel Spaß euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Völlig logische und wahre Gründe die keiner abstreiten kann. Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Glückwunsch Bobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Völlig logische und wahre Gründe die keiner abstreiten kann.Glückwunsch zur Platin. Glückwunsch Bobby Danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich kann eine Weile nicht mehr an den Klantreffen teilnehmen, da mein Kumpel das Spiel wieder zurück wollte und selbst wieder Resistance 2 zocken wollte. Tut mir Leid, das ich erst einmal nicht mehr dabei bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wie sieht es eigentlich mit dem Fortbestand des Clans aus? Gibt es noch die sonntäglichen Treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wie sieht es eigentlich mit dem Fortbestand des Clans aus?Gibt es noch die sonntäglichen Treffen? Leider nein, kommt leider niemand mehr seit dem Bob auch fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Dann kann ich ja ruhigen gewissens den klan verlassen, wenn ich meine 10000 kills erreicht habe. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbkphil Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Mahlzeit... kurze Frage, existiert der Clan noch? Habe das Spiel vor 2 Jahren mal gedaddelt und nun wo Resi3 bald (oder ist es schon???^^) rauskommt, wollte ich zumindest versuchen Resi2 noch mal zu bearbeiten... Würde mich freuen auf ein Zeichen ^^ lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.