Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Resistance 2 Klan!

ZET

Recommended Posts

So, vorhin die 7000ner Marke geknackt.

Noch genau 2896 Kills und dann Platin.

Wobei ich sagen muss, es wird jetzt von Runde zu Runde schwerer, da mir die Motivation immer weiter verloren geht.

Wollte eig. bis Sonntag Abend 9000 Kills haben aber das wird wohl nichts, da ich wahrscheinlich auf der Cebit am Samstag bin.

Jetzt ganz grob gesagt, nächsten Sonntag werde ich Platin bekommen, wenn nichts dazwischen kommt.

Würde gerne den klan beitreten :)

wenn es ok ist einfach mit betreff erstmal anschreiben :D

mfg

Von mir hast du ein Ok aber die entgültige Entscheidung wird unser Leader fällen...

Wenn du willst, kannste mich ja schonmal adden "Bob_Marley_4ever".

Aber ich sag dir gleich schonmal bescheid, sobald ich meine 10.000 Kills habe, habe ich mit dem Clan und dem Spiel abgeschlossen, dass hat auch seine Gründe, die ich nach erreichen der Platin auch nennen werde.

Von mir hast du ein Ok aber die entgültige Entscheidung wird unser Leader fällen...

Wenn du willst, kannste mich ja schonmal adden "Bob_Marley_4ever".

Aber ich sag dir gleich schonmal bescheid, sobald ich meine 10.000 Kills habe, habe ich mit dem Clan und dem Spiel abgeschlossen, dass hat auch seine Gründe, die ich nach erreichen der Platin auch nennen werde.

Dann soll er mich im PSN adden und ich werde ihn in den Clan einladen.

So einfach geht das. ;)

Wenn ich Platin habe brauch mich auch keiner mehr wegen Resistance fragen. ;)

Ey aber bobby dir ist schon klar das Cebit erst am kommenden Dienstag eröffnet oder? Heißt du kannst es doch bis übermorgen schaffen mit der Platin ;)

:facepalm:Gott was habe ich den da gesagt...läuft einfach alles schief zurzeit.

Ach das glaubste doch selber nicht, dass ich bis Sonntag 3000 Kills schaffe!

Habe mal mit dem "Neuen"(:D) ein paar Stunden gezockt und man haben wir gerockt.

Hat richtig Spaß gemacht, nach langer Zeit mal wieder richtig FUN gemacht.

Den 10.000 Kills bin ich auch ein kleines Stück näher gekommen(600Kills geschafft), mal schauen, bis Sonntag Abend 9000 Kills könnte was werden. Natürlich nur, wenn ich konsequent Resistance 2 zocke!

Hallo Clan-Member:D

Ich habe eine gute und zwei schlechte Nachrichten.

Die gute, heute Nacht oder Morgen werd ich die 10.000 Kills erreicht haben und somit auch die Platin.

Die schlechten Nachrichten, a.) heute wird mein letztes Clan-Treffen sein und b.) mein HS lasse ich aus, da ich krank bin, Fieber, Kopfschmerzen etc. und habe auch keine Stimme, von daher gehts nicht mit HS.

Also auf ein letztes tolles Clan-Treffen!

So, es ist geschafft!

So eben die 10.000 geschafft und somit auch die Platin geholt.

Man kann mich nun aus dem Clan entfernen.

Gründe:

-Habe einfach keine Lust mehr auf Resistance 2.

-Habe so schon kaum Zeit und da möchte ich doch lieber bei anderen Spielen vorankommen.

-Da zu den Clantreffen, immer nur 2-3 Leute kommen, sehe ich für mich keinen weitern Sinn darin, noch weiter hin zu kommen.

Naja, noch viel Spaß euch allen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...