Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Resistance 2 Klan!

ZET

Recommended Posts

Macht richtig Spaß hier im Clan zu sein, besonders wenn am Treffen 3 ganze Leute gekommen sind.

Die anderen waren nicht on oder spielten irgendetwas anderes, klasse Einstellung von euch Leute!

Mal schauen wie es morgen aussieht, wenn wieder nur so wenig da sind, werde ich den Clan verlassen.Dann kann ich auch alleine spielen oder mit den wenigen mit denen ich sonst spiele: Scatty, Furty und ZET.

Also nochmals, echt klasse Einstellung von euch Leute!

Sehe das genau so. Is doch quatsch, wenn man sich hier reinschreibt und dann jeden Sonntag was anderes zockt.

ICh bin zwar auch nicht immer dabei, hab aber die Gründe dafür mal hier rein geschrieben.

Ich bin jetzt bei 5767 Kills angekommen und muss leider feststellen, dass meine Motivation auf 0 gesunken ist...

Ich kämpfe mit meinen Nerven jetzt schon, obwohl ich erst knapp über der Hälfte bin :/

RE2 ist ein verdammt geiles Spiel, mit einen sehr guten MP aber irgendwie kann ich ihn gar nicht mehr sehen.

Gott verdammt ich hasse sowas!

Naja das wird nichts mehr mit Resistance 2 heute...

Heut Mittag nach der ersten Runde, ist mein Controller kaputt gegangen.

Also auf zur Bank, dann nach MM und neuen Controller gekauft.

Wieder zu Hause angekommen, Resistance 2 gestartet, nach der ersten Runde...ging meine Motivation flöten.

Hoffe morgen habe ich wieder mehr Lust!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...