Bender Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 War denn heute ein Clan-Treffen? Ich hab wohl gesehen, dass Bob und Scatty Resistance spielen, habe mir da aber nichts weiter bei gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich weiß es nicht hier stand so weit nichts und angeschrieben wurde sicher auch keiner, also denke ich das von letzter Woche geredet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ach so letzten Sonntag war ich leider nicht im Stande PlayStation zu spielen, ich hab grad mal so den Fernseher anbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 War denn heute ein Clan-Treffen?Ich hab wohl gesehen, dass Bob und Scatty Resistance spielen, habe mir da aber nichts weiter bei gedacht. Nein, Klantreff ist immer Sonntag 15:00 Uhr, also heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Macht richtig Spaß hier im Clan zu sein, besonders wenn am Treffen 3 ganze Leute gekommen sind.Die anderen waren nicht on oder spielten irgendetwas anderes, klasse Einstellung von euch Leute! Mal schauen wie es morgen aussieht, wenn wieder nur so wenig da sind, werde ich den Clan verlassen.Dann kann ich auch alleine spielen oder mit den wenigen mit denen ich sonst spiele: Scatty, Furty und ZET. Also nochmals, echt klasse Einstellung von euch Leute! Sehe das genau so. Is doch quatsch, wenn man sich hier reinschreibt und dann jeden Sonntag was anderes zockt. ICh bin zwar auch nicht immer dabei, hab aber die Gründe dafür mal hier rein geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich bin jetzt bei 5767 Kills angekommen und muss leider feststellen, dass meine Motivation auf 0 gesunken ist... Ich kämpfe mit meinen Nerven jetzt schon, obwohl ich erst knapp über der Hälfte bin RE2 ist ein verdammt geiles Spiel, mit einen sehr guten MP aber irgendwie kann ich ihn gar nicht mehr sehen. Gott verdammt ich hasse sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 geht mir genauso ich steh jetzt bei 5854 Kills und habe auch kaum noch Motivation, dass weiter anzugehen aber da muss man sich eben zusammenreißen und das durchziehen, auch wenn mir das bei Bad Company 1 wesentlich leichter gefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich habe gerade mal 952 Kills und habe schon von Anfang an keinen Bock gehabt... Naja am We habe ich beim Klantreffen und noch ca. 5 Minuten danach 350 Kills gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Also ich fang derzeit eher andersrum an hab nämlich totale lust derzeit Hoffe das hält noch nen bissl an. Bobby hast mich übrigends überholt, bin bei 5600 glaub ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 So, eben über 6000 Kills gekommen. Mal schauen was ich heute noch so erziehle...habe Frei und da wird nur gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 pah ende nächster woche und du hast die 10 000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hey ihr typen kann erst wieder nächste woche mit euch sonntag zocken weil ich in der kaserne dienst schieben muss sin scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Naja das wird nichts mehr mit Resistance 2 heute... Heut Mittag nach der ersten Runde, ist mein Controller kaputt gegangen. Also auf zur Bank, dann nach MM und neuen Controller gekauft. Wieder zu Hause angekommen, Resistance 2 gestartet, nach der ersten Runde...ging meine Motivation flöten. Hoffe morgen habe ich wieder mehr Lust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Bin ausm Clan raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Und auch noch sperren lassen...Ach Furty... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich muss für morgen leider absagen, da mein Vater Geburtstag hat und da sollte man nicht vor der PlayStation hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich werde morgen wahrscheinlich nicht pünktlich zum treffen erscheinen. Bin auswärts essen und weis noch nicht wann ich zurück bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 huhu ich bin unten bei oma zum kaffee kuchen verabredet komme also später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ist außer mir eh noch keiner on und ich glaube wenn ihr nachher da seid werden wir nicht mehr als 3 Leute sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hast eben eine Einladung bekommen, mein HS muss aber laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.