FURT87 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Am nächsten Sonntag werd ich bestimmt doch mit von der Party sein. Two Worlds II geht schneller als gedacht, dabei haben wir noch gar nicht richtig angefangen^^ Werd auch mal gucken, ob ich bis dahin wieder nen kratzen im Hals hab und auch Hustensaft trinken darf:D. Das scheint ja harter Stoff geworden zu sein. Hab in meiner Kindheit immer welchen getrunken, wenn ich krank war. Hoffentlich hat keinen Schaden hinterlasen:lol:. @Scatty Schnucki ich weiss schon, was du beim letzten Satz dir denken wirst:p:D. kannst auch wieder aufhören mit lachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 was zur hölle ist lBP2 ?? ich bin bei 2500 kills und der hustensaft hies Dolomien für kinder und ich schwöre das hat mich richtig weggebrahct ..... keine ahnung glaub vertrage nicht so hartes zeugs : ) Little big Planet 2 Son mist das ich jetzt seid einem Jahr scho nicht mehr krank war (und gebrauchen könnt ichs ab und an so sehr ) @Scatty Schnucki ich weiss schon, was du beim letzten Satz dir denken wirst:p:D. kannst auch wieder aufhören mit lachen^^ Wie weise du doch bist Edit: Wie siehts denn mit sonntag nachmittag aus? Ja, Nein, Vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 möp mööööp ja doppelpost ich weiß aber sonst reagiert hier ja keener Bender du kriegst demnächst ne fa von Demon_Kami Bitte an ihn ne Einladung schicken er wäre gern mit im Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 möp mööööp ja doppelpost ich weiß aber sonst reagiert hier ja keener Bender du kriegst demnächst ne fa von Demon_Kami Bitte an ihn ne Einladung schicken er wäre gern mit im Clan Gut, dann weiß ich ja Bescheid. Sonntag geht's dann wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Gut, dann weiß ich ja Bescheid. Sonntag geht's dann wieder los. das lieb, danke Also ich werd da sein Mag sonntage neuerdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich werd auch wieder am sonntag da sein : ) diesmal mit weniger husten geräusche und mehr saft zum high werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 wann gehts ab am sonntag?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich bin wieder für 15 Uhr aber bin den ganzen tag zuhause also kann auch zu ner anderen Zeit Aber erstmal ausschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 wann gehts ab am sonntag?? jeden Sonntag, immer um 15:00 Uhr, ich werde morgen aber leider nicht da sein können, mein Opa hat Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ahhh jeden sonntag 15 uhr check : ) ich ess dann mal weiter meinen krokodil penis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ahhh jeden sonntag 15 uhr check : ) ich ess dann mal weiter meinen krokodil penis Ahhh da hat einer das Finale gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Das war der penis vom australischen rothirsch... Ich bin bereit gleich gehts los und nurnoch 250 kills bis zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich bin dann auch gleich da vielleicht mit etwas Verspätung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Na Bülle das wirst heute doch schaffen Verspäte mich auch mal ganz gern und bis wir wieder alle inner gruppe sind, dauerts ja eh nen moment EDIT: und bülle hats geschafft und inzwischen 10.019 Kills Herzlichen Glückwunsch Kleener War ja wieder nen bescheidener Tag für mich online, aber immerhin gabs relativ schnell Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 was hier los stimmung unten ode rwas? das hier ist kein forum für emos . wer kommt alles morgen?? hab da neue story auf lager zum thema XXL essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 was hier los stimmung unten ode rwas? das hier ist kein forum für emos . wer kommt alles morgen?? hab da neue story auf lager zum thema XXL essen Ich werde morgen voraussichtlich da sein, allerdings ist morgen in der Früh auch ein Tischtennis Turnier und ich weiß noch nicht ob ich da hin fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 bei mir wirds heut was später weil hab nen kasernen kumpel das spiel DC universe online angedreht und will ihm das spiel zeigen : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich zock jetzt gleich mit bobby, war mit Freunden für Borderlands verabredet und sind jetzt fertig Zet ist auch da seh ich gerade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Macht richtig Spaß hier im Clan zu sein, besonders wenn am Treffen 3 ganze Leute gekommen sind. Die anderen waren nicht on oder spielten irgendetwas anderes, klasse Einstellung von euch Leute! Mal schauen wie es morgen aussieht, wenn wieder nur so wenig da sind, werde ich den Clan verlassen.Dann kann ich auch alleine spielen oder mit den wenigen mit denen ich sonst spiele: Scatty, Furty und ZET. Also nochmals, echt klasse Einstellung von euch Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Vorletzte Woche waren Bekannte da und letzte wurde meine Oma 75 und wir haben hier gefeiert, ich werde morgen da sein aber mit Schuldgefühlen kann man in diesem Fall bei mir gar nichts ausrichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.