Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Resistance 2 Klan!

ZET

Recommended Posts

werde mich heute etwas wie kermit aus der mapped show anhöhren weil ich eine erkältung bekommen habe *auf boden rotz* Wenn wir soweit alle die trophs von R2 haben können wir uns ja mal zusammen setzten und schauen was für online troph games wir noch haben und das auch zusammen spielen : )

Ihr könnt mich wieder aus dem Klan rausnehmen...

Bis ich erstmal in die Gruppe konnte (3/4 Stunde), hattet ihr schon 3 Spiele gemacht, erst durch ZET seine Gruppeneinladung konnte ich beitreten... Dann war ich dabei und freute mich darauf mit euch zu spielen, dannn war ich jedesmal in einer anderen Truppe gewesen wo niemand von euch war, da hatte mein Headset dann auch keine funktion im Spiel... Dann ist man aufeinmal nicht mehr in der Gruppe, dann musste ich wieder warten bis ZET mich einladen konnte... Verstehe nur nich wenn ich auf Klan Ansicht gehe, das sogar alle Mitglieder gelistet sind die sogar Offline sind aber ich war garnicht in der Liste dabei?

Naja alles sehr kurios... Ich wünsche euch zumindest viel Spaß...

*angeb* bin bei 8416 und werd das versuchen so zu timen, dass ich beim nächsten Clan-Treffen Platin hol :)

Ich fand heute auch ganz lustig, aber irgendwie liefs nich so gut und Lust hatte ich auch kaum

In der letzten Runde hatte ich kurz vorm Ende ein disconnect und als ich wieder in der Gruppe war war nur Scatty da und 1 min später war ich allein :( musste dann frustrierd LBP2 spieln

PS warst du echt so high vom Hustensaft kokiri?

Wieviel Kills haben die die 10000 noch nicht voll haben? bin bei knapp 2800

Bin jetzt bei knapp 5000 (fehlen noch 20 kills oder so :lol:)

*angeb* bin bei 8416 und werd das versuchen so zu timen, dass ich beim nächsten Clan-Treffen Platin hol :)

Ich fand heute auch ganz lustig, aber irgendwie liefs nich so gut und Lust hatte ich auch kaum

In der letzten Runde hatte ich kurz vorm Ende ein disconnect und als ich wieder in der Gruppe war war nur Scatty da und 1 min später war ich allein :( musste dann frustrierd LBP2 spieln

PS warst du echt so high vom Hustensaft kokiri?

Ja hab gar net gesehen das de weg warst, haben Tschüss gesagt und als ich rausging kamst du rein :rofl:

Aber fands auch wieder sehr spaßig,

hihi und link schreib mal hier rein was das fürn hustensaft war, der kommt gleich auf meine Liste :D:D

ps. Leute hab ne frage. Wieso können wa, oder ich zumindest, nie der gruppe beitreten? Habt ihr die einstellung nicht das Freunde beitreten können aktiviert? Wie ihr wisst bin ich da nen kleener Noob drin :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...