TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Habs gestern leider nicht mehr geschafft, nächste mal schon. Hatte später ein paar Runden gemacht, war ganz toll fast nur Sniper da gewesen schlimmste Runde 8 Kills beste Runde 25. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wann ist denn die nächste veranstaltung? hoffe komme am wochenende aus der kaserne raus die scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rametz Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich bin dabei, wenn ich das nächste mal on bin trete ich dem Klan bei. Mein ps3 Name ist rametz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 @Zet: Ja soll mir nur recht sein Nächstes Clan Treffen: Sonntag, den 23.01. um 15:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Bin, denke ich mal dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wo stecken denn die kleinen Re-Pros von letzter Woche? Wollt ihr mich sonntag etwa ganz allein aufm Feld lassen bzw. mit ein/zwei anderen? Buelle man wo steckste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich bin auch wieder da keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Immer dabei Aber wird knapp mit meiner Freundin und gestern musste ich für die Schule lernen Freu mich auf Sonntag, falls ich rechtzeitig kommen kann PS als was arbeitest du? Du schreibst so oft Vormittags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 @bender füge mich mal vorne mit rein Und was wird Sonntag gespielt? Immer das alle gekillt werden oder auch mal Teamplay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 @benderfüge mich mal vorne mit rein Und was wird Sonntag gespielt? Immer das alle gekillt werden oder auch mal Teamplay? ZET hat den Startpost inne, der wird dich einfügen Was wir spielen weiß ich noch nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich werd auch wieder am sonntag dabei sein und den voice chat nicht mehr jugendfrei machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Immer dabei Aber wird knapp mit meiner Freundin und gestern musste ich für die Schule lernen Freu mich auf Sonntag, falls ich rechtzeitig kommen kann PS als was arbeitest du? Du schreibst so oft Vormittags Ja dann kommste halt bissl später oder wir zocken dann abends nochmal oder so oder drück deiner freundin nen pad inne hand Bürokauffrau viel viel zeit zum schreiben ich werd auch wieder am sonntag dabei sein und den voice chat nicht mehr jugendfrei machen Oh ja dsa glaub ich und das macht laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bürokauffrau? Supi bin der männliche Gegenpart davon. Hört man die Leute auch ohne HS Quatschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bürokauffrau? Supi bin der männliche Gegenpart davon. Hört man die Leute auch ohne HS Quatschen? Ja, das ist doch das tolle daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Na da bin ich ja mal gespannt was man so alles hört. ^^ Musste bei AVP mal voll feiern wo wir so nen absoluten Nerd da hatten der alles konnte usw. der wurde ständig von uns gekickt und zum Neustarten verdonnert. Da kamen mir schon voll die Tränen vom Lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Bürokauffrau? Supi bin der männliche Gegenpart davon. Hört man die Leute auch ohne HS Quatschen? Na das passt doch Daher biste auch vormittags on wa? Aber leider hörste nur die 4 mitspieler in deiner gruppe, stimmt doch oder Bender? *angst hab mist zu erzählen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Na das passt doch Daher biste auch vormittags on wa? Aber leider hörste nur die 4 mitspieler in deiner gruppe, stimmt doch oder Bender? *angst hab mist zu erzählen* Richtig na mal gucken was man morgen so hört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Aber leider hörste nur die 4 mitspieler in deiner gruppe, stimmt doch oder Bender? *angst hab mist zu erzählen* BEi den Spiel, hört man doch eh immer nur zwei Spieler:D. Am anfang hab ich dich und Bobby verstanden, dann Zet und Bobby und am schluss Bülle und Bobby. Also Bobby muss nen super HS haben:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 BEi den Spiel, hört man doch eh immer nur zwei Spieler:D. Am anfang hab ich dich und Bobby verstanden, dann Zet und Bobby und am schluss Bülle und Bobby. Also Bobby muss nen super HS haben:D. Also ja inner lobby hab ich euch noch gehört aber im spiel warn wir ja so gut wie nie inner selben gruppe. Da hab ich halt link und Bülle überwiegend gehört Hab die letzten Tage bissl geübt so zwischendurch, aber dsa Spiele finden ist irgendwie schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.