solidsnake61 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hey, ich bin am anfag mal gestorben dann wo man wiederholen und verlassen drücken konnte hab ich auf verlassen dann spiel laden bekomm ich die trophy immernoch oder soll ich von neu anfangen?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 1. Für so ne Frage brauchste nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen 2. Wenn du neu lädst dürfte es keine Probleme geben mit der Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 1. Für so ne Frage brauchste nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen 2. Wenn du neu lädst dürfte es keine Probleme geben mit der Trophy... Nix für ungut aber das ist Blödsinn! Siehe Leitfaden, da drin steht alles genau drin, was man bei der Trophy "Sandschlange" beachten muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidsnake61 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ya sry bin neu hier^^ ihr müsst ya ned übertreiben also bekomm ich die trophy oder ned ich bin gestorben ich konnte wählen wiederholen oder verlassen bin verlassen/spiel laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Nix für ungut aber das ist Blödsinn! Siehe Leitfaden, da drin steht alles genau drin, was man bei der Trophy "Sandschlange" beachten muss! Wenn er das Spiel neu lädt BEVOR der Todesbildschirm erscheint funktioniert es... steht im Leitfaden, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidsnake61 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ich mein nicht VOR dem totes bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wenn er das Spiel neu lädt BEVOR der Todesbildschirm erscheint funktioniert es... steht im Leitfaden, ja. Der Todesbildschirm ist aber erschienen. Das erkennt man daran, dass er zwischen Erneut versuchen und Verlassen wählen konnte. hey,ich bin am anfag mal gestorben dann wo man wiederholen und verlassen drücken konnte hab ich auf verlassen dann spiel laden bekomm ich die trophy immernoch oder soll ich von neu anfangen?? Damit hat sich die Trophy für Dich in diesem Run erledigt. Du musst das Game verlassen, bevor der Todesbildschirm erscheint. Die Frage ist damit beantwortet. Das nächste Mal bitte erst in den LF schauen, oder für so eine kurze Frage den allgemeinen Thread nutzen. - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.