-raimy- Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Für Games immer zu haben PSN ID: R41MY Das Spiel ist mittlerweile mehr Aufregung als Spielspaß .. sogar die Entwickler von BadCompany2 haben sich vernünftige Server für Multiplayer gekauft, aber das meistverkaufteste Shooter Game schafft das natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ja geht es jetzt wieder oder wie? kann villt mal jmd testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ja man kommt wieder rein, aber ob sichs im Spiel aufhängt kann ich dir noch nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoNameboZZ Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 alles klar geaddet. PS: BO geht wieder Mit Freundlichen Grüßen NoNameboZZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 lol die sagen server ist nicht grad verfügbar .. bo hat doch nicht mal server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 lol die sagen server ist nicht grad verfügbar ..bo hat doch nicht mal server dacht ich mir auch gerade haha.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 imom. ist der überlebenskampf der sever down ziemlich probelme hat das spiel zurzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ich komm zwar in die lobby und kann spielen aber das bild bleibt jede paar sekunden stehen wenn ich am zocken bin ... einfach nur noch erbärmlich was sich treyarch da leistet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.